Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Zum Ende der Transferzeit ist die wichtige EC-Quali bereits vorbei.... Dass wir uns für den EC qualifizieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da brauchen wir sehr viel Losglück und 2 verdammt gute Tage.... bearbeitet 17. Juli 2023 von Ramses94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 5 Minuten: Alles aus und vorbei! Weltuntergang incoming! Es geht nicht um einen Weltuntergang. Sondern eine starke Rapid und davon sind wie weit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Das ist bis jetzt die ernüchternste sommertransferzeit seit jahren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 8 Minuten: Alles aus und vorbei! Weltuntergang incoming! Es geht nicht um einen Weltuntergang. Sondern eine starke Rapid und davon sind wie weit entfernt. Man muss auch mal ein kalkuliertes Risiko gehen, so wird man nicht wettbewerbsfähig. bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Jein, so wird man national und international nichts reißen....ist das der Preis.... Leg mich fest, mit diesem Kader kommt man nicht in die oberen 6. Irgendwie witzig deine Aussage. Wir haben jetzt sicher einen stärkeren Kader als letzte Saison und sollen lt. dir aber schlechter Abschneiden. Ich lege mich auch fest, OPO schaffen wir fix 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 Gurgaon schrieb Gerade eben: Das ist bis jetzt die ernüchternste sommertransferzeit seit jahren... Ja, weil selten in Summe so eine Anzahl an Zu- und Abgängen zu so einem relativ frühen Zeitpunkt festgestanden sind. Das macht es dann etwas langweilig und langwierig, vor allem weil es ansonsten erst jetzt richtig los geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Es geht nicht um einen Weltuntergang. Sondern eine starke Rapid und davon sind wie weit entfernt Da wir kaum Abgänge haben wird uns die zusammengewachsene Mannschaft, und Seidl, stärker machen. Hoffe eigentlich schon das Grüll bleibt und verlängert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juli 2023 Bronze5 schrieb vor 29 Minuten: Frage an alle, die jetzt schon zu 100% wissen, dass wir versagen werden, wie sind die Lotto Zahlen für nächste Woche? (Ich spende auch 50% davon an den Verein) 6 17 20 31 33 39 ZZ 10 Sportlich-faire Grüße 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Es geht nicht um einen Weltuntergang. Sondern eine starke Rapid und davon sind wie weit entfernt. Man muss auch mal ein kalkuliertes Risiko gehen, so wird man nicht wettbewerbsfähig. Ich glaub wir spielen heuer um den Abstieg mit, weil wir sind ja nicht konkurrenzfähig. Einfach mal abwarten und leise sein, es werden noch einige Transfers getätigt, es wird noch Zu- bzw. Abgänge geben. Aber jeden tag aufs neue raunzen bringt genau nix, wenn euch Rapid so aufregt und negativ stimmt, dann müssts euch einen anderen Verein oder eine andere Sportart suchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Wir haben jetzt sicher einen stärkeren Kader als letzte Saison und sollen lt. dir aber schlechter Abschneiden. Ich lege mich auch fest, OPO schaffen wir fix Warum soll der aktuelle Kader stärker sein als der letzte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Warum soll der aktuelle Kader stärker sein als der letzte? Weil man endlich einen anständigen 10er hat, noch ein gestandener ZM kommt und die Innenverteidigung mit Querfeld und Cvetkovic sehr gut besetzt ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Man merkt dass es Sommer ist und sehr heiß ist, manche schreiben die Saison jetzt schon ab. Man weiß nicht was alles passiert, mal überraschen lassen. Das Transferfenster ist noch sehr lange offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 17 Minuten: Weil man endlich einen anständigen 10er hat, noch ein gestandener ZM kommt und die Innenverteidigung mit Querfeld und Cvetkovic sehr gut besetzt ist. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!? Hast du heute nicht geschrieben dass Cvetkovic keine Verstärkung sein wird? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!? Hast du heute nicht geschrieben dass Cvetkovic keine Verstärkung sein wird? Mittlerweile sind die Temperaturen auch ein wenig gesunken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Ja, weil selten in Summe so eine Anzahl an Zu- und Abgängen zu so einem relativ frühen Zeitpunkt festgestanden sind. Das macht es dann etwas langweilig und langwierig, vor allem weil es ansonsten erst jetzt richtig los geht. Man weiß ja auch erst seit Monaten welche Baustellen unser Kader hat - da kann man sich schon mal Zeit lassen. Es ist nicht langweilig sondern eher frustrierend was bei uns gerade passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts