Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 finn schrieb vor 3 Minuten: Der spielt beim LASK Balic, Bajlicz, Bajic, da kann man schon durcheinander kommen Du meinst unseren Ante Bajic Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 10. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator + Pejic zum drüberstreuen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 finn schrieb vor 10 Minuten: Der spielt beim LASK Balic, Bajlicz, Bajic, da kann man schon durcheinander kommen Du meinst unseren Ante Bajic Schande über mich, natürlich meine ich Bajic. Fail, danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator Stojiljkovic wollten wir ja auch schon mal und Stojkovic hatten wir, wären auch wieder toxische Kombinationen gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator Solange Zocki Bajisic die Übersicht behält, alles halb so wild... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator Im Idealfall kommentiert von... bearbeitet 10. Juli 2023 von hooluna 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 mmarkhar schrieb am 3.7.2023 um 12:40 : Meister müssen wir wieder werden! Oder Cupsieger! Alles andere zählt nichts. Nicht für Rapid. Ja, ich drücke manche Dinge hier überspitzt aus und provoziere gerne eine Diskussion, weil mir die weichgespülten Bla Bla am Nerv gehen tlw. Wir müssen alle das Ziel im Auge behalten, dass wir mittel-langfristig wieder die Nr.1 in Österreich werden wollen. Und einen Kapitän, der uns damals den Rücken gekehrt hat, nur als Option einer Rückkehr wieder NUR in Betracht zu ziehen - sorry, da kommt mir die Galle hoch und da muss ich so überspitzt reagieren. Na Servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden: Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator Was mich wieder mal zu einer Anekdote bringt. Ich bin 2012 mal bei Stefan Ebner im Büro gesessen und er hat mir irgendein neues Analysetool gezeigt, das halt alle möglichen Ligen drin hatte + Daten aller Spieler. Für damalige Verhältnisse recht beeindruckend. Ich hab ihm gesagt, er soll mal nach diesem Spieler suchen: https://www.transfermarkt.at/anicet/profil/spieler/122517 Allerdings nicht nach dessen, erst später gebräuchlichen Künstlernamen, sondern nach seinem Geburtsnamen - unter dem er damals noch spielte. E: "Wie heißt der?" D: "Andrianantenaina." *pause* E: "Gib's söwa ei." 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Was mich wieder mal zu einer Anekdote bringt. Ich bin 2012 mal bei Stefan Ebner im Büro gesessen und er hat mir irgendein neues Analysetool gezeigt, das halt alle möglichen Ligen drin hatte + Daten aller Spieler. Für damalige Verhältnisse recht beeindruckend. Ich hab ihm gesagt, er soll mal nach diesem Spieler suchen: https://www.transfermarkt.at/anicet/profil/spieler/122517 Allerdings nicht nach dessen, erst später gebräuchlichen Künstlernamen, sondern nach seinem Geburtsnamen - unter dem er damals noch spielte. E: "Wie heißt der?" D: "Andrianantenaina." *pause* E: "Gib's söwa ei." wäre ablösefrei und würde gleich helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden: Die 3 in einem Team wäre der Supergau für jeden Kommentator Ich leg noch Hanno Balitsch drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb am 10.7.2023 um 21:32 : Ich meinte weil Balic einen Neuanfang starten will, wäre er wie ein Neuzugang zu betrachten. Schmäh ole! Wird der neue Defensivmann noch mit Geschenkspapier eingepackt oder wo zur Hölle bleibt der? bearbeitet 13. Juli 2023 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 14 Minuten: Das gibts eigentlich auch nur bei Rapid... Egal ob zwei, drei Monate verletzt oder eine Scheiss-Saison hinter sich. Ich mein, er wird seine Chancen (zurecht) bekommen. Aber er seine (bisherigen) Stärken wird er niemals vollends ausspielen können, dazu passt seine Spielanlage nunmal viel zu wenig zu jener von Barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Das gibts eigentlich auch nur bei Rapid... Egal ob zwei, drei Monate verletzt oder eine Scheiss-Saison hinter sich. Ich mein, er wird seine Chancen (zurecht) bekommen. Aber er seine (bisherigen) Stärken wird er niemals vollends ausspielen können, dazu passt seine Spielanlage nunmal viel zu wenig zu jener von Barisic. Im Fußball sind Licht und Schatten auch gleich nebeneinander. Bajic hat Potential, ich hab leider bisher außer Heber nur schwache Abschlüsse gesehen. Naja ich seh ihn als Neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 22 Stunden: Im Fußball sind Licht und Schatten auch gleich nebeneinander. Bajic hat Potential, ich hab leider bisher außer Heber nur schwache Abschlüsse gesehen. Naja ich seh ihn als Neuzugang Ich hab eigentlich damit gemeint, dass bei uns laufend Spieler, die enttäuscht haben oder verletzt waren, als "quasi Neuverpflichtungen" verkauft werden. Bajic war immer da. Und Querfeld ist nicht soooo lange ausgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb am 10.7.2023 um 22:30 : Im Idealfall kommentiert von... Bild musste ich zensieren, ( ) sonst hauts mir die letzten Sicherungen raus; Und das Interview führt dann ev. auch noch unser aller bester Freund AF. --- Spoiler bearbeitet 14. Juli 2023 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts