onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 12 Minuten: Es wird ja nur gewartet bis Schwab die Freigabe bekommt, was anderes wird nicht passieren. Den brauchen wir nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Den brauchen wir nicht Ist auch meine Meinung, aber es wird passieren. Was anderes werden wir uns nicht leisten können und damit müssen wir, so wie jedes Jahr, leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Also 3 Legionäre auf die Tribüne setzen wär mal komplett für die Fisch. Vorige Saison hatte man sechs Legionäre und im Kader waren meist nur einer bis drei Mir wäre auch lieber wenn zwei Verkauf werden wie Druijf und Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Vorige Saison hatte man sechs Legionäre und im Kader waren meist nur einer bis drei Mir wäre auch lieber wenn zwei Verkauf werden wie Druijf und Pejic Wenn man auf den Ö Topf setzt, wird man mit 6 Legionären in die Saison gehen. Vielleicht 7 falls einer bleibt dem man einen Abgang nahegelegt hat (k.A. ob da ein Legionär dabei ist). Alles andere macht wenig Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Katzer meinte ja im Interview nach dem Seidl Transfer dass noch „der ein oder andere Transfer kommt“ Klang damals so als wäre man da schon weiter als man jetzt ist irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 28 Minuten: Der österreicher topf bringt uns 1mio und ist unser drittgrößter sponsor also das ist nun aber wirklich keine neuigkeit mehr. bearbeitet 5. Juli 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Oldergod schrieb vor 23 Minuten: Danach sprach Knipping eine deutliche Warnung aus. Was ist das für eine Aussage? Was für eine Warnung? Das man pleite ist? Das man kein Geld ausgeben kann? Was heißt das "ich spreche eine Warnung aus"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Was ist das für eine Aussage? Was für eine Warnung? Das man pleite ist? Das man kein Geld ausgeben kann? Was heißt das "ich spreche eine Warnung aus"? dass man die Ausgaben strengstens im Auge behalten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Juli 2023 Wäre schon toll, wenn der neue ZM noch etwas von der gemeinsamen Vorbereitung hätte. Schön langsam sollte es zu einem Abschluss kommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: dass man die Ausgaben strengstens im Auge behalten muss na gut. das sollte man so oder so immer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wäre schon toll, wenn der neue ZM noch etwas von der gemeinsamen Vorbereitung hätte. Schön langsam sollte es zu einem Abschluss kommen. persönliche Einschätzung meinerseits: denke nicht dass dies noch im Juli passieren wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 moerli schrieb vor 17 Minuten: Vorige Saison hatte man sechs Legionäre und im Kader waren meist nur einer bis drei Mir wäre auch lieber wenn zwei Verkauf werden wie Druijf und Pejic Warum sollte man Druijf abgeben? Hat sehr gute Scorerwerte und wenn er in Form ist eine super Verstärkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2023 Cvetkovic, Koscelnik, Pejic, Kaygin, Kühn, Mayulu, Druijf sind schon 7 Leginonäre. Angenommen man holt wirklich noch Vidigal und oder Gouet dann wirds eng. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: persönliche Einschätzung meinerseits: denke nicht dass dies noch im Juli passieren wird Das wär dann doch ein Wahnsinn, bis zum ersten Pflichtspiel sollte er doch schon mittrainiert haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: persönliche Einschätzung meinerseits: denke nicht dass dies noch im Juli passieren wird Ich hoffe du irrst dich. Diese Verzögerung würde nicht nur die Vorbereitung sondern auch Liga, Cup und EC betreffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts