oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Dazu brauche ich einen Eggenfellner? Gobara ist schon weg, also wer soll IV spielen? RLO ist auch Erwachsenenfußball, und extra verpflichten für die RL werden wir wohl niemanden...Dijakovic wird entweder in der 1. spielen oder abgegeben werden, denke nicht das Dijakovic in der RL spielen will...Kasengele kann ev. noch 1 Jahr auf niedrigerem Niveau spielen, da er nach der Verletzung erst wieder kommen muß...Sind dann vorerst 2 IV,,,was jetzt von der U18 hochgezogen wird weiß ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb Gerade eben: Gobara ist schon weg, also wer soll IV spielen? RLO ist auch Erwachsenenfußball, und extra verpflichten für die RL werden wir wohl niemanden...Dijakovic wird entweder in der 1. spielen oder abgegeben werden, denke nicht das Dijakovic in der RL spielen will...Kasengele kann ev. noch 1 Jahr auf niedrigerem Niveau spielen, da er nach der Verletzung erst wieder kommen muß...Sind dann vorerst 2 IV,,,was jetzt von der U18 hochgezogen wird weiß ich nicht... Dominik Vincze, und der wird ziemlich sicher schnell Stammspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Dominik Vincze, und der wird ziemlich sicher schnell Stammspieler Ja..hat aber auch erst 1 Spiel bei RapidII gemacht. Sind dann 3 IV...also hat Eggenfellner wohl eine Berechtigung, denn 3 sind immer noch zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Le_derp schrieb vor 25 Minuten: Im Nachhinein lässt es sich aber auch leichter sagen, dass das gute Aktien waren. Ich glaube nicht, dass es bei uns an Individualspielern mangelt sondern eher am Team. Bei Sturm hast du ein gut funktionierendes Team, wo dann Individualspieler herausstechen, die aber bei anderen Vereinen vielleicht keinen Boden sehen würden. Hör dir das Talk & Tore vom 04.06. an. Sturm geht genau diesen Weg, wenig Risiko zu nehmen und stabil und gesund zu wachsen, den Ball flach halten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, nur so kann etwas entstehen. Ich glaube der Punkt ist der, man möchte als SK Rapid wenn es um einen Transfer geht, diesen Deal auch machen können solange der Gegner um diesen Spieler Sturm, LASK oder Austria heißt. Da sollte es am finanziellen Aspekt nicht scheitern, wenn man wirklich überzeugt ist, dass uns der Spieler weiterhilft! Letztendlich muss der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen und das geht nur mit Qualität auf dem Platz! Mit Red Bull kann man diesbezüglich ja sowieso nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb Gerade eben: Ja..hat aber auch erst 1 Spiel bei RapidII gemacht. Sind dann 3 IV...also hat Eggenfellner wohl eine Berechtigung, denn 3 sind immer noch zu wenig... und dazu hat er Erfahrung. Man kann ja nicht nur mit Kinder in der RLO spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ja..hat aber auch erst 1 Spiel bei RapidII gemacht. Sind dann 3 IV...also hat Eggenfellner wohl eine Berechtigung, denn 3 sind immer noch zu wenig... Er muss sich einfach gewaltig steigern. Sonst wirds bei ihm nicht mal was mit 2. Liga in Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Le_derp schrieb vor 30 Minuten: Im Nachhinein lässt es sich aber auch leichter sagen, dass das gute Aktien waren. Ich glaube nicht, dass es bei uns an Individualspielern mangelt sondern eher am Team. Bei Sturm hast du ein gut funktionierendes Team, wo dann Individualspieler herausstechen, die aber bei anderen Vereinen vielleicht keinen Boden sehen würden. Hör dir das Talk & Tore vom 04.06. an. Sturm geht genau diesen Weg, wenig Risiko zu nehmen und stabil und gesund zu wachsen, den Ball flach halten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, nur so kann etwas entstehen. Da kommt es viel auf scoutingsystem und auf den Trainer an! Pacult hatte seinerzeit mit boskovic jelavic heikkinnen Mayerhofer fast kein Geld ausgeben weil er sehr Kontakte hatte. P.s trotzdem hat Sturm 600000 bezahlt und wir nicht! Stellt sich die frage ! Hat der edelultra Christoph peschek mehr auf sich geschaut dass er gut da steht oder verbockt es wer anderer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 ich frage mich wie kann ein Verein wie Rapid keine 600.000 zahlen das ist ja jetzt kein Spieler der eine absolute Wundertüte ist und man mit der Investition riskieren muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 27. Juni 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich frage mich wie kann ein Verein wie Rapid keine 600.000 zahlen das ist ja jetzt kein Spieler der eine absolute Wundertüte ist und man mit der Investition riskieren muss das stimmt doch gar nicht! nur weils in der Zeitung steht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich frage mich wie kann ein Verein wie Rapid keine 600.000 zahlen das ist ja jetzt kein Spieler der eine absolute Wundertüte ist und man mit der Investition riskieren muss Dieser Krone Journalist hat auch geschrieben, dass 50+1 wahrscheinlich fallen wird und dass die Linzer Vereine dafür gestimmt haben, was auch völliger Blödsinn war. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich frage mich wie kann ein Verein wie Rapid keine 600.000 zahlen das ist ja jetzt kein Spieler der eine absolute Wundertüte ist und man mit der Investition riskieren muss kein mensch sagt dass, außer die kronen zeitung. man muss nicht immer alles glauben, denn sonst wäre der wechsel nicht schon fix. man benötigt noch wesentlich mehr geld für den ZM im gesamtpaket. so viel also zu diesem thema @dooku rapid geht jedes jahr ein kalkuliertes risiko ein, wenn man spieler trotz des nationalen minus einkauft. mit wieviel - sollten wir deiner meinung nach starten, amit du es als kalkuliertes risiko bezeichnen kannst. - 4 Millionen in Vorleistung reichen dir ja scheinbar nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 4 Minuten: das stimmt doch gar nicht! nur weils in der Zeitung steht... @Fußball_liebhaber @MaSTeRLuK1899 Das war auch garnicht als Vorwurf … ich musste ob des generellen konstruierten Umstandes schmunzeln. bearbeitet 27. Juni 2023 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: kein mensch sagt dass, außer die kronen zeitung. man muss nicht immer alles glauben, denn sonst wäre der wechsel nicht schon fix. man benötigt noch wesentlich mehr geld für den ZM im gesamtpaket. so viel also zu diesem thema @dooku rapid geht jedes jahr ein kalkuliertes risiko ein, wenn man spieler trotz des nationalen minus einkauft. mit wieviel - sollten wir deiner meinung nach starten, amit du es als kalkuliertes risiko bezeichnen kannst. - 4 Millionen in Vorleistung reichen dir ja scheinbar nicht. Ich dachte wir haben kein minus?? Wurde uns das nicht so verkauft?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 dooku schrieb Gerade eben: Ich dachte wir haben kein minus?? Wurde uns das nicht so verkauft?? nein - nie. aber da sieht man wieder wie gut die fans zuhören 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Kriwak wechselt nach Holland https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/rene-kriwak-wechselt-zum-fc-dordrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts