Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Superstar
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Also Grüll Wechsel würde uns natürlich schwächen, aber könnte man über Gale und Bajic für Liga und Cup schon abfangen, insbesondere, wenn wir hinten noch nachbessern und Oswald am Flügel auch spielen kann.

Querfeld Wechsel wäre Wahnsinn am letzten Tag, wenn man die Cvetkovic Verletzung bedenkt. Das darfst nur machen, wenn die absolute Fantasie -Summe bezahlt wird (15 Mio oder so). Ansonsten soll er bis Winter/Sommer bleiben.

Also Gale können wir noch nicht beurteilen, der hat noch keine Minute bei uns gespielt. Und Bajic konnte Grüll bisher nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute:

Also Gale können wir noch nicht beurteilen, der hat noch keine Minute bei uns gespielt. Und Bajic konnte Grüll bisher nicht ersetzen

i second that. bajic kann bestenfalls eine cornerfahne ersetzen, wenn er sich steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.