derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 wegen dem Offensivspieler warads noch. Gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wie konnte das denn passieren innerhalb von wenigen Minuten? Ich hoffe man hat ihn nicht irgendwie durch den MedCheck geschummelt und er ist gar nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wie konnte das denn passieren innerhalb von wenigen Minuten? Ich hoffe man hat ihn nicht irgendwie durch den MedCheck geschummelt und er ist gar nicht fit. Getrolle ???? guten morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Kommt noch ein Stürmer Wach bleiben Nach Mitternacht aber wenns laut tweet die letzte transfernachricht für heute ist… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2023 Die Herren wollten nur den Blutdruck mancher hier testen. Kongolo hat den MedCheck nicht heute gemacht… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 Rapid hat noch kein Ende der Transferphase vermeldet - also wachbleiben Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wie konnte das denn passieren innerhalb von wenigen Minuten? Ich hoffe man hat ihn nicht irgendwie durch den MedCheck geschummelt und er ist gar nicht fit. Nachdem Zoki ja sowieso kein Freund davon ist die Spieler sofort ins Spiel reinzuwerfen, vielleicht war es etwas „Kleines“ wo man davon ausgeht, dass das spätestens in 1-2 Wochen verheilt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Durchgefallen.... Luftlöcherl im Anflug?? Unterm Strich eine großartige Transferphase! Grüll, Leo gehalten, nominell vermeintlich echt gut verstärkt, so kannst weitermachen, Mecki!!!!! Jetzt müssen sich die Burschen halt auch noch beweisen, aber alles in allem TOP!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 1. September 2023 Burschi schrieb vor 7 Stunden: Kongolo war dann wohl nicht in wien, wie es wieder mal behauptet wurde Ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. September 2023 Der letzte Terrence hat viel Spaß gemacht - hoffe dieser Terrence wird auch eine Bereicherung! Gute Transferphase bis jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2023 Grimey schrieb vor 1 Minute: Ups Ganzen Tag hast drauf gewartet, oder? Sehr fein 👍🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2023 „Einen haben wir noch“ war klare Ansage für das war’s dann. Schloss kann hier dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2023 alexbender schrieb Gerade eben: Getrolle ???? guten morgen Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 Alles gut, manche Infos treffen einfach frequenztechnisch phasenverschoben aufeinander, dadurch kann es zu Überlagerungen kommen, was dann letztendlich kurzzeitig zu unterschiedlichen Informationen führt, aber bitte scheißts euch net an, er ist eh da. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Man kann auf jeden Fall mehr als zufrieden mit dem Transferfenster sein. (Stand Sommer 2023). Das sich doch so viel tut, hätte ich nicht erwartet. Dazu bleiben uns noch Leo und Grüll erhalten (trotz Zugang von Gale) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts