Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Außer es kommt die gewünschte Summe und die ist kein bemmerl Nehme an die Grenze des Vereins is Wöber + etwas, bei mir wärens 12 Millionen, denn das ist ein vergleichbarer Innenverteidiger in Europa in dem Alter in jedem Fall wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Also beim querfeld könnts entspannen Wie schaut’s bei Grüll aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 HTom1603 schrieb Gerade eben: Mind. zweistelliger Mio. Betrag 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: und die lautet? immer zweimal mehr wie das Gebotene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: und die lautet? 18,99 Millionen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: immer zweimal mehr wie das Gebotene 2×0=0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 mir reichts, i geh schaukeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Sehr Gut! Katzer macht genau das richtige in dieser Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2×0=0 Wer 0 bietet wird im Schlurf eingsperrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: mir reichts, i geh schaukeln bin im Büro und ich kann maximal die Eier schaukeln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Und eh keine Lire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: Und eh keine Lire Und kane Papiere, so wos haut di net fire 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Also beim querfeld könnts entspannen Sie lasen eine Werbeeinschaltung des Cafe Landtmann 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 CECKO schrieb vor 40 Minuten: Also ich hoffe inständig, dass die Querfeld G’schicht vom Linden nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit seinerseits ist. Dieser Abgang würde mich mit Abstand am meisten frustrieren. Wenn dann würde Rapid etliche Millionne einnehmen, muss nicht immer negativ sein. Klar sportlich total katastrophe, aber wenn wer die geforderte Summe hinlegt, kann sich jeder nur freuen. Dann steht bei Rapid eine große Transferphase an im Winter und kommenden Sommer. Aber glaub darum muss man sich nicht Sorgen heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 15 Minuten: Also beim querfeld könnts entspannen Daaannke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts