Recommended Posts

Spitzenspieler
Nitro7 schrieb am 29.8.2023 um 22:12 :

Kann nicht sein. So dumm ist auf dem Niveau NIEMAND. Das gibt es nicht mal in der 2.Klasse Waldviertel

Ganz ruhig, lass mir mein Waldviertel in Ruh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patdaniels schrieb vor 3 Minuten:
Nitro7 schrieb am 29.8.2023 um 22:12 :

Kann nicht sein. So dumm ist auf dem Niveau NIEMAND. Das gibt es nicht mal in der 2.Klasse Waldviertel

Ganz ruhig, lass mir mein Waldviertel in Ruh :D

Also ich könnte da schon ein paar kuriose Transfergeschichten aus der 2. Klasse waldviertel erzählen wo man sich denkt das gibt's doch nicht. :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

https://kurier.at/sport/fussball/schmerz-und-hoffnung-im-europacup-wie-rapid-wien-bei-fiorentina-geschichte-schreiben-will/402575765

Zitat

Die oberste Priorität hat eine Leihe eines Innenverteidigers als Cvetkovic-Ersatz. "Es gibt mehrere Kandidaten", betont Katzer. Ein heißer Tipp ist der frühere niederländische Teamspieler Terence Kongolo. Der 29-jährige Linksfuß könnte von Fulham ausgeliehen werden.

Bei Marco Grüll sieht es – Stand Mittwochabend – nach einem Verbleib aus.

Mögliche Investitionen in einen neuen rechten Verteidiger hängen eng mit dem Erreichen der Gruppenphase zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also einen Rechtsverteidiger nur mit einer Gruppenphase zu holen wär fahrlässig. 
Grad der hat für mich Priorität Nummer 1, sieht man ja eh heute, steht man plötzlich ohne da. 

Und Oswald ist nun mal kein gelernter RV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich vertraue da mal einfach Katzer und Barisic zu 100%.

Ich sehe es zwar auch anders und denke es müsste auch ohne Gruppenphase ein RV kommen, aber mein Vertrauen haben sie, da sie als Profis weit mehr Ahnung haben als ein  Amateur wie ich. 

Meine Meinung zur RV Nachbesetzung habe ich bereits im einem vorigen Post kundgetan, in der Annahme dass Katzer Koscelnik zu ziehen hat lassen, weil er einen RV in der Hinterhand hat. Das ist anscheinend nicht so. 

Wenn ein IV als höchste Priorität angesehen wird, dann wird diese Analyse so passen.

Kommen muss er halt noch, was äußerst schwierig werden dürfte.

Für mich steht dennoch fest, im Wissen dass noch etwas Zeit ist, dass diese Transferphase von einer sehr guten noch zu einer mäßigen bis schlechten werden könnte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Uff die nachbesetzung eines geplanten Kaderspielers nun von einer nahezu unmöglichen Gruppenphase abhängig machen, finde ich ehrlich gesagt schwach. Das muss man besser planen. Wir haben 0 Alternativen auf den AV Positionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Uff die nachbesetzung eines geplanten Kaderspielers nun von einer nahezu unmöglichen Gruppenphase abhängig machen, finde ich ehrlich gesagt schwach. Das muss man besser planen. Wir haben 0 Alternativen auf den AV Positionen 

ich bin selten deiner Meinung, aber hier schon.

In unserer Situation wäre das völliger Irrsinn, meiner Einschätzung nach

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

naja laut huber hat sich der transfer mit gale auch zerschlagen, 4 tage bevor er in wien war :D

einfach abwarten und geduld haben. 

kann kongolo nicht aus AV spielen laut daten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für die wenige spiele in denen koscelnik gespielt hätte sehe ich oswald als mehr als ausreichend. oswald war zuletzt auch deutlich besser als koscelnik. in der iv traut man offenbar hofmann körperlich keine ganze saison zu, am sportlichen kann es ja nicht liegen. ich kann die entscheidungen nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

für die wenige spiele in denen koscelnik gespielt hätte sehe ich oswald als mehr als ausreichend. oswald war zuletzt auch deutlich besser als koscelnik. in der iv traut man offenbar hofmann körperlich keine ganze saison zu, am sportlichen kann es ja nicht liegen. ich kann die entscheidungen nachvollziehen

ich vertraue den Entscheidungen voll und ganz.  Nachvollziehen könnte ich sie so nicht. Aber abwarten, bissl zeit is ja noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kommt halt auch drauf an wie es jetzt noch mit dem budget ausschaut. Wenn die frage ist ein gscheoter iv oder 2 halb-leiwaunde für iv und rv setzt wohl eher auf qualität für die iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten