pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden: @pedround katzer folgen jetzt gale auf insta Nach dem Insta-Posting wollte ich mir das schon gönnen! Man lernt ja nie aus! 😬 pedro schrieb vor 1 Minute: Nach dem Insta-Posting wollte ich mir das schon gönnen! Man lernt ja nie aus! 😬 Und eh schon wieder weg btw! 😬 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2023 Grad mit 1700-Wörter-Gale-Spielerinfo fertig geworden btw. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 RapidDevelopment schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht ist aber auch ein Mitgrund, dass die Truppe einigermaßen funktioniert, weil Typen wie Pejic, Wimmer und Sollbauer nicht mehr darin zu Werke gehen? Klar fällt eine Schwachstelle halt nicht so sehr auf, wenn rundherum alles funktioniert. So kann man das ganz sachlich betrachten, finde ich, das hat mit draufhauen nichts zu tun. Man hat eben außer Physis von dem Mann nicht viel am Platz gesehen und auch nichts, was verborgenes Talent und Geniestreiche vermuten lässt. Damit warst und bist hier auch nicht explizit gemeint - aber geh hier mal die Beiträge durch, der Name Pejic wird im Großteil nur verwendet um sich lächerlich über ihn zu machen. Die wenigsten haben halt kappiert dass er nicht für den Spielaufbau geholt wurde sondern eher zum zerstören bzw. als Abräumer und erwarten dann einen Iniesta Und die 1-2 Spieler zum sticheln, draufhauen und permanent diffamieren brauchts bei uns anscheinend damit man sich dann selbst besser fühlt, was ich halt Schade finde, gerade bei Pejic der immer alles reingehaut hat wenn er am Platz stand ... Es sind immerhin noch unsere Spieler, die unsere Wäsch tragen und in erster Linie Menschen. Ich mein, er wird hier vermutlich nicht mitlesen - aber wie würds euch gehen wenn ihr teilweise solchen Bullshit über euch in einem öffentlichen Forum lesen müsstet? Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, der Ton macht halt die Musik ... So, aber jetzt genug Off Topic. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 pedro schrieb vor 5 Stunden: Nach dem Insta-Posting wollte ich mir das schon gönnen! Man lernt ja nie aus! 😬 Und eh schon wieder weg btw! 😬 Na wenn du jetzt schon Twitter Experte wirst. #stayherepedro . Und das sage ich als Twitter verweigerer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. August 2023 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Grad mit 1700-Wörter-Gale-Spielerinfo fertig geworden btw. Transfer scheint sich zerschlagen zu haben...pedro und katzer folgen ihm nun nicht mehr auf insta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2023 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Grad mit 1700-Wörter-Gale-Spielerinfo fertig geworden btw. Bist du ähnlich überzeugt, wie die meisten User hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Transfer scheint sich zerschlagen zu haben...pedro und katzer folgen ihm nun nicht mehr auf insta Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 DerMitleser schrieb am 25.8.2023 um 12:02 : Habe ich genauso gesehen wie du im ersten Absatz beschreibst. Dazu noch der Fingerzeig beim Torjubel Richtung Burgi, als Danke schön. Für mich ein klares Indiz für einen baldigen Abschied. Tippe stark auf Augsburg. Und da wären die genannten 2,5 M auch ok. Aber wie du schreibst Mecki wird das schon machen. Das mit Gale schaut ja schon gut aus als Ersatz. Jetzt noch einen gleichwertigen Cvetkovic Ersatz und ich bin zufrieden. Ich persönlich (und ich glaube das ist auch das Ziel von Mecki und Rapid) würde den Kader sogar noch auslichten, Greil,Sollbauer und Strunz sind nur Quantität (das können unsere Jungen auch) noch anbringen, dann passt das schon. Grundsätzlich bei dir, nur in Bezug auf Strunz kann ich mir das nicht vorstellen, dem wird man doch nicht im Frühjahr eine Vertragsverlängerung geben um ihn 5 Monate später loswerden zu wollen? Das wär doch komplett wirr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Damit warst und bist hier auch nicht explizit gemeint - aber geh hier mal die Beiträge durch, der Name Pejic wird im Großteil nur verwendet um sich lächerlich über ihn zu machen. Die wenigsten haben halt kappiert dass er nicht für den Spielaufbau geholt wurde sondern eher zum zerstören bzw. als Abräumer und erwarten dann einen Iniesta Und die 1-2 Spieler zum sticheln, draufhauen und permanent diffamieren brauchts bei uns anscheinend damit man sich dann selbst besser fühlt, was ich halt Schade finde, gerade bei Pejic der immer alles reingehaut hat wenn er am Platz stand ... Es sind immerhin noch unsere Spieler, die unsere Wäsch tragen und in erster Linie Menschen. Ich mein, er wird hier vermutlich nicht mitlesen - aber wie würds euch gehen wenn ihr teilweise solchen Bullshit über euch in einem öffentlichen Forum lesen müsstet? Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, der Ton macht halt die Musik ... So, aber jetzt genug Off Topic. Amen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 was ist eigentlich mit Mazunte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Neuer RV wird dann wohl auch kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Gott sei Dank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 3 minutes ago, mrneub said: Neuer RV wird dann wohl auch kommen. ob sich das ausgeht bis 1.9.? aiaiai... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 Seewinkla schrieb vor 5 Minuten: Gott sei Dank! Abgesehen von der Respektlosigkeit des Postings: Du kennst den Nachfolger nicht einmal, also freu dich nicht zu früh. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts