sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2023 Maresic ist hoffentlich nur ein Scherz, der würd uns genau gar nicht weiterhelfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2023 Dr.Potenta schrieb vor 1 Stunde: Sein Salär bei Schalke besitzt überhaupt keine Relevanz. Diese kolportierte Summe von 4,5 Mio pro Jahr datiert auf das Jahr 2018. 2021 der Wechsel zu Florenz und letztes Jahr gleich weiter zu Mallorca, aktuell vereinslos. 2018 noch einen MW von 22 Millionen gehalten und gegenwärtig auf 1,5 taxiert. Ich weiß nicht ob er zu teuer wäre, von diesen verstaubten 4.5 Millionen ist er heute aber Lichtjahre entfernt. Eigentlich ein rapider Verlust seines Marktwert, sowie ein zuletzt aufregender Werdegang den da Nastasic hingelegt hat. Mehr als anmaßend von dir, meinen Einwurf des Namen Nastasic, in Verbindung damit zu bringen, dass ein Spieler der georgischen Liga schlecht geredet wird. Wie kommt's? Bei der aktuellen Thematik in der IV geht es nicht um einen Langzeit-Plan, es geht um ein kurzfristiges abfedern des personellen Engpass der durch den Ausfall von Cvetkovic hervorgerufen wurde. Das ganze bestenfalls so günstig wie möglich, bei qualitativer Angemessenheit der vorgesehenen Rolle. Das man das überhaupt erklären muss - meine Güte! Und weder wurde dieser Spieler als Wünsch geäußert, noch als Hilfe deklariert. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass für die erforderten Belange ein Markt zur Verfügung steht. Zur Wiederholung und zur nostalgischen Bedienung des ASB (weniger für die jungen wilden hier): "Wie es schlussendlich auch kommen mag, bitte hanteln Hr. Mecki!" Natürlich besitzt sein letztes Gehalt Relevanz. Spieler dir in gewissen Bereichen verdient haben, wechseln nicht zu Vereinen wo sie für ihre Verhältnisse kaum bis wenig verdienen (höchstens zu Herzensvereinen, was wir in dem Fall nicht sjnd). Was hätte er von uns? Er war mal bei City, eine ECL Gruppenphase würde ihn kaum reizen und finanziell lukrative Angebote würde er nach guten Leistungen bei uns auch kaum bekommen. Da wechselt er lieber zu einem Verein wo er mehr verdient (Russland, Türkei, Asien, USA etc.). Du warst auch nicht der einzige der Nastasic genannt hat, dieser Name kursierte hier und in anderen Foren/Kommentarbereichen schon öfters, da ging es mir 0 um deinen Einwurf, mir ging es eher um den Wunsch vieler Rapidfans, Spieler in diesen Gehaltsbereichen verpflichten zu wollen. Auch bring ich deinen Einwurf nicht in Verbindung mit dem Spieler aus der georgischen Liga. Mehrere andere User hier und in anderen Foren/Kommentarbereichen reden den Spieler schlecht, weil er aus einer achwächeren Liga kommt, obwohl sie die Liga, den Verein und den Spieler selbst kaum kennen. Das passiert nicht nur bei Gale, sondern auch bei bspws Cvetkovic, Seidl und anderen Gerüchten (auch nicht nur heuer). Auch ein Seydi kann für manche keine Alternative für die Kampfmannschaft sein, da er mit 23 von Mauerwerk kommt. Diese oberflächliche Einschätzung nervt mich immer wieder. Mein Kommentar war nicht direkt auf deine Aussage gerichtet, sondern soll allgemein an alle Fans gerichtet sein, die ein wenig Realismus in ihre Forderungen und Wünsche packen sollen. Folgendes kann ich aber zu deinen Kommentar zusätzlich hinzufügen: ein Spieler der vor kurzem 4,5 Mio verdient hat, wird das bei uns aller Voraussicht nach, nicht für weniger als ein zehntel machen, wo er vllt nicht mal langfristig geplant ist und eben kaum Chancen auf bessere Angebote erhält. Da würd ich mich persönlich eher bei jemanden bedienen, der noch nicht in solchen Sphären mit Fußball Geld verdient hat. Außerdem seh ich mich mit 28 noch als jung und wild und benutzt trotzdem die Phrase: Mecki bitte hanteln (soll witzig sein). Wie gesagt, mei letzter Kommentar war nicht direkt an dich gerichtetn, sondeern allgemein an die Erwartunghaltung an unseren Transfers der Rapid Fans. Korrekturlesungen werden von mir nicht mehr gemacht, da das ASB über mein Handy kaum mehr verwendbar ist ohne ein zuckaus zu kriegen (die Seite springt hin und her wie sie will). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Korrekturlesungen werden von mir nicht mehr gemacht, da das ASB über mein Handy kaum mehr verwendbar ist ohne ein zuckaus zu kriegen (die Seite springt hin und her wie sie will). Ich dachte nur mir gehts so 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 sundaydriver schrieb vor 38 Minuten: Maresic ist hoffentlich nur ein Scherz, der würd uns genau gar nicht weiterhelfen. Wie kommst jetzt auf den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie kommst jetzt auf den? eminem23 schrieb vor 6 Stunden: Gale fix, Maresic ein thema so und jetzt geh ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 psywalker schrieb Gerade eben: Ok, der wäre tatsächlich nicht so geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2023 Also ich sehe das schon auch so, dass wir jetzt mit zwei einser IV in die Saison gehen. Alles danach ist eher eine Notlösung. Wenn ich jetzt an letzte Saison zurückdenke an das Traumduo in der IV Wimmer - Sollbauer, frag ich mich bis heute, wie wir das ins OPO schaffen konnten. Beide für mich UPO-Niveau. Dem Kader würde eine IV-Leihe und eine Lösung für Sole schon noch gut tun. Ob man Tambwe-Kasengele mal heranführt? Den Abstieg von Rapid II halte ich übrigens wirklich für problematisch. Welcher Aufbauspieler will schon in der 3. österreichischen Liga kicken? Reicht ja schon die 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2023 RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden: Den Abstieg von Rapid II halte ich übrigens wirklich für problematisch. Welcher Aufbauspieler will schon in der 3. österreichischen Liga kicken? Reicht ja schon die 2. Man hat noch immer die Möglichkeit, talentierte Spieler bei Partnervereinen zu parken, um ihnen die Spielpraxis zu geben - da geht es immer um einen Entwicklungsplan. Und das dürfte man bei Rapid mittlerweile auch gut machen. Sofern es sich um sehr talentierte Spieler handelt, kann man sie auch direkt in die Erste hochziehen (Training) und bei Bedarf dann in 1. oder 2. Mannschaft einsetzen. Man muss sich einfach die Frage stellen, ob der Output in den letzten 2 Jahren (?) in der 2. Liga wesentlich höher war, als in den Jahren davor in der RLO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 16 Stunden: Pff ich hab bei Fifa 23 Kühn für 62 Millionen nach England verkauft. Man muss nur wollen! made my fucking day bearbeitet 27. August 2023 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Maresic galt bei Sturm als Riesentslent und Hoffnungsträger. Hat für mich zu schnell ins Ausland gewechselt. Dürfte in Kroatien jetzt zum Stamm gehören darum wurde er auch fix vo ihnen verpflichtet. Für einen IV ist die Körpergröße von 1.83 nicht wirklich prickelnd aber schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2023 gloggi99 schrieb vor 57 Minuten: Maresic galt bei Sturm als Riesentslent und Hoffnungsträger. Hat für mich zu schnell ins Ausland gewechselt. Dürfte in Kroatien jetzt zum Stamm gehören darum wurde er auch fix vo ihnen verpflichtet. Für einen IV ist die Körpergröße von 1.83 nicht wirklich prickelnd aber schaun wir mal. Nach zwei Saisonen stammspieler bei Sturm kann man schon Mal wagen ins Ausland zu gehen. Er war halt einfach zu schwach für die französische Liga und ist es vermutlich immer noch, für ein Liga Niveau darunter aber könnte es schon gut reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Doena schrieb Gerade eben: Nach zwei Saisonen stammspieler bei Sturm kann man schon Mal wagen ins Ausland zu gehen. Er war halt einfach zu schwach für die französische Liga und ist es vermutlich immer noch, für ein Liga Niveau darunter aber könnte es schon gut reichen Der war danach beim lask schon nicht mehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2023 orßit schrieb vor 11 Minuten: Der war danach beim lask schon nicht mehr gut! Was natürlich wenig verwundert wenn er in zwei Jahren Frankreich so gut wie keine Pflichtspiele in den Beinen hat. Jetzt nach dem stammspieler Jahr in Kroatien kann man ihn dann wohl besser beurteilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 15 Stunden: Gale fix, Maresic ein thema so und jetzt geh ich Maresic wäre ein Traum wenn finanzierbar. 23, ehemaliges Megatalent, Österreicher. Als IV 2-3 sicherlich toll, was spricht gegen Maresic? bearbeitet 27. August 2023 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: was spricht gegen Maresic? Seine letzten 2-3 saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts