Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 MS6 schrieb Gerade eben: War das nicht bei Arase damals genau so? Schon nach Ried verliehen und dann spontan wieder zurückgeholt.. oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Das war ein Kooperationsspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 Bronze5 schrieb vor 11 Minuten: Das war ein Kooperationsspieler Das war damals Dejan Ljubicic, den wir als Kooperationsspieler in Wiener Neustadt geparkt, aber nach ~ einem Monat wieder zurückgeholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2023 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Das war damals Dejan Ljubicic, den wir als Kooperationsspieler in Wiener Neustadt geparkt, aber nach ~ einem Monat wieder zurückgeholt haben. https://sport.orf.at/stories/3052739/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3052739/ Ahja, dann hatten wir den Fall schon zwei Mal. Beim Arase hatte ich es nicht mehr im Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2023 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Ahja, dann hatten wir den Fall schon zwei Mal. Beim Arase hatte ich es nicht mehr im Kopf. Beide Fälle sind aber nicht mit Druijf oder Zimmermann vergleichbar! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Verträgen die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückholung inkludiert ist. Der Spieler würde vermutlich gesperrt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Beide Fälle sind aber nicht mit Druijf oder Zimmermann vergleichbar! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Verträgen die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückholung inkludiert ist. Der Spieler würde vermutlich gesperrt werden. Stimmt absolut, das geht bzw ging ja nur bei Kooperationsspielern, bei normalen Leihen wohl nur, wenn es ausdrücklich vertraglich vereinbart ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Beide Fälle sind aber nicht mit Druijf oder Zimmermann vergleichbar! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Verträgen die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückholung inkludiert ist. Der Spieler würde vermutlich gesperrt werden. Ich denke im Winter würde es nur gehen zur Transferzeit wenn der andere Verein zustimmt. Eventuell gegen eine kleine Gebühr. Funktioniert ja auch in die andere Richtung, dass der Verein einen ausgeliehenen Spieler früher retour "schickt", wie bei Ballo zB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Beide Fälle sind aber nicht mit Druijf oder Zimmermann vergleichbar! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Verträgen die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückholung inkludiert ist. Der Spieler würde vermutlich gesperrt werden. Yep wäre ja total Hirnrissig wennts als Leihklub so einen Vertrag akzeptieren würdest. Zahlst brav es gehalt und in vielleicht 2 Monaten sagen die wir hätten ihn gerne zurück. Dann hättest für ein Jahr geplant und wenn die Transferzeit abgelaufen ist auch keine Möglichkeit ersatz zu holen. So einen vertrag unterschreibt kein Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 Ottakringer schrieb vor 17 Minuten: Ahja, dann hatten wir den Fall schon zwei Mal. Beim Arase hatte ich es nicht mehr im Kopf. Sowas ist denken ich eher bei Spielern von Rapid II möglich die in die 2. Liga verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2023 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Ich denke im Winter würde es nur gehen zur Transferzeit wenn der andere Verein zustimmt. Eventuell gegen eine kleine Gebühr. Funktioniert ja auch in die andere Richtung, dass der Verein einen ausgeliehenen Spieler früher retour "schickt", wie bei Ballo zB. Bei Freiwilligkeit aller Vertragspartner: Klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 9 Stunden: Träumer Das bist du. Absolut. Eher noch eine Kombination mit Swayze. trifon1 schrieb vor 9 Stunden: Ohne Göd ka Musi. Ohne H... ach lassen wir das. Bist e ein Süßer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Tojner soll uns was finanzielles zukommen lassen, dass wir einen Spieler holen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) dobie schrieb vor 3 Minuten: Tojner soll uns was finanzielles zukommen lassen, dass wir einen Spieler holen können. Da macht es mehr Sinn den 8er Schilling/Euro einzuführen. bearbeitet 21. Juli 2023 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 dobie schrieb vor 1 Minute: Tojner soll uns was finanzielles zukommen lassen, dass wir einen Spieler holen können. Und warum sollte er das machen? Dass die Fans dann wieder "Tojner du Zigeuner" rufen.? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 Tulbing schrieb vor 40 Minuten: Und warum sollte er das machen? Dass die Fans dann wieder "Tojner du Zigeuner" rufen.? Was bedeutet „wieder“???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts