weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Haben eh genug Akademie-Kicker, fürd Regionalliga wirds reichen..... Aha und wer spielt dann in der U19? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor 7 Stunden: Müsstest kulovits auch ausmisten Ich würde Kulovits definitiv noch ein Jahr die Chance geben. Ich möchte ihn nicht komplett freisprechen von jeder Schuld für den Abstieg, aber es ist nicht leicht als Coach, wenn die Erste Mannschaft nicht funktioniert. Dann kommst du jedes Mal in die Situation das deine besten Spieler mitten in der Saison nach oben kommen, umgekehrt kommen Spieler die schon oben waren, aber evt. zu schwach waren, unmotiviert zurück zu der 2er Mannschaft. Dazu kommen Dauerverletzte die dann 1-2 Matches Spielpraxis sammeln sollen…Das ist alles nicht optimal, für eine kontinuierliche Entwicklung (zumindest für eine Saison). Andere Mannschaften spielen ja auch in der selben Konstellation über die ganze Saison. Das Ziel müsste sein, ein junges hungriges Team zu haben, eine funktionierende erste Mannschaft, wo man gar nicht in die Situation kommt notgedrungen Spieler von unten raufzuholen um dann in weiterer Folge nur jene Spieler hochzuziehen in den 2 Transferperioden (vorzugsweise im Sommer), die wirklich das Zeug haben oben mitzuhalten und dann auch oben bleiben. Und Vertrau mir, dann ist das auch ein ineinander greifendes funktionierendes Uhrwerk. Und sollte es dann immer noch nicht klappen, können wir über den Trainerstab reden. bearbeitet 30. Juni 2023 von Ruud Gullit 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Aha und wer spielt dann in der U19? Es sind ausreichend Spieler vorhanden, es kommen sicher noch einige und der Rest wird mit der Akademie aufgefüllt und fertig.... Über was sich manche hier im ASB Sorgen machen, hallelujah 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Es sind ausreichend Spieler vorhanden, es kommen sicher noch einige und der Rest wird mit der Akademie aufgefüllt und fertig.... Über was sich manche hier im ASB Sorgen machen, hallelujah 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Ich mache mir überhaupt keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 28 Minuten: Oh nein, Tare ist weg. Rapid-Geschäftsführer Sport Zoran Barisic zeigt sich vom gelungenen Transfer begeistert: "Etienne Tare ist ein großgewachsener Mittelstürmer, der noch sehr viel Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir betrachten ihn als neues und spannendes Projekt, der nun bei unserer zweiten Mannschaft seine ersten wertvollen Erfahrungen im Erwachsenenfußball sammeln soll. Dass ein vielversprechender Spieler wie er aus dem Land des Europameisters zu uns wechselt, ist auch ein Beleg, dass sich die Qualität der Ausbildung bei unserem Klub weit über die Landesgrenzen herumgesprochen hat." Na gut, war wohl ein Irrtum. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Juni 2023 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Rapid-Geschäftsführer Sport Zoran Barisic zeigt sich vom gelungenen Transfer begeistert: "Etienne Tare ist ein großgewachsener Mittelstürmer, der noch sehr viel Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir betrachten ihn als neues und spannendes Projekt, der nun bei unserer zweiten Mannschaft seine ersten wertvollen Erfahrungen im Erwachsenenfußball sammeln soll. Dass ein vielversprechender Spieler wie er aus dem Land des Europameisters zu uns wechselt, ist auch ein Beleg, dass sich die Qualität der Ausbildung bei unserem Klub weit über die Landesgrenzen herumgesprochen hat." Na gut, war wohl ein Irrtum. VerZockt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 32 Minuten: Ich würde Kulovits definitiv noch ein Jahr die Chance geben. Ich möchte ihn nicht komplett freisprechen von jeder Schuld für den Abstieg, aber es ist nicht leicht als Coach, wenn die Erste Mannschaft nicht funktioniert. Dann kommst du jedes Mal in die Situation das deine besten Spieler mitten in der Saison nach oben kommen, umgekehrt kommen Spieler die schon oben waren, aber evt. zu schwach waren, unmotiviert zurück zu der 2er Mannschaft. Dazu kommen Dauerverletzte die dann 1-2 Matches Spielpraxis sammeln sollen…Das ist alles nicht optimal, für eine kontinuierliche Entwicklung (zumindest für eine Saison). Andere Mannschaften spielen ja auch in der selben Konstellation übers Jahr. Das Ziel müsste sein ein junges hungriges Team zu haben, eine funktionierende erste Mannschaft, wo man gar nicht in die Situation kommt notgedrungen Spieler von unten raufzuholen um dann in weiterer Folge nur jene Spieler hochzuziehen in den 2 Transferperioden (vorzugsweise im Sommer), die wirklich das Zeug haben oben mitzuhalten und dann auch oben bleiben. Und Vertrau mir, dann ist das auch ein ineinander greifendes funktionierendes Uhrwerk. Und sollte es dann immer noch nicht klappen, können wir über den Trainerstab reden. Ich sehe ehrlich gesagt kein Land! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Rapid-Geschäftsführer Sport Zoran Barisic zeigt sich vom gelungenen Transfer begeistert: "Etienne Tare ist ein großgewachsener Mittelstürmer, der noch sehr viel Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir betrachten ihn als neues und spannendes Projekt, der nun bei unserer zweiten Mannschaft seine ersten wertvollen Erfahrungen im Erwachsenenfußball sammeln soll. Dass ein vielversprechender Spieler wie er aus dem Land des Europameisters zu uns wechselt, ist auch ein Beleg, dass sich die Qualität der Ausbildung bei unserem Klub weit über die Landesgrenzen herumgesprochen hat." Na gut, war wohl ein Irrtum. Ha Ha Ha, das ist wirklich gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Stunden: Könnt ihr euch bitte per Nachricht bekriegen und somit den Rest des Threads leserlich halten. Danke Jetzt hab ich alles gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Gut dass sie den Tare im letzten Spiel noch 8 min spielen haben lassen, nur um sicherzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Laut Rapid TV Moderator wird sich noch einiges auf beiden Seiten tun. Sowohl Abgänge als auch Zugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 6 Minuten: Laut Rapid TV Moderator wird sich noch einiges auf beiden Seiten tun. Sowohl Abgänge als auch Zugänge. Ja wenn wir nur wüssten wann, das hören wir schon 3 Wochen vom Gefühl her hahaha. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Ja wenn wir nur wüssten wann, das hören wir schon 3 Wochen vom Gefühl her hahaha. Gut aber in den 3 Wochen sind auch 5 Spieler gekommen. Mich überrascht das ehrlich gesagt das noch „viel“ passieren soll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 3 Minuten: Gut aber in den 3 Wochen sind auch 5 Spieler gekommen. Mich überrascht das ehrlich gesagt das noch „viel“ passieren soll. Ja vor allem wenn man überlegt was soll Abgängetechnisch noch passieren außer Grüll eventuell und Drujif, von denen eh schon berichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 dooku schrieb vor 3 Stunden: Müsstest kulovits auch ausmisten Aber sowas von 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts