onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 38 Minuten: Warum kann man bei uns nicht klar kommunizieren? Kaufoption JA oder NEIN verdammt!!!?? Das die Leihe so oder so die Fanlager spaltet sollte wohl auch der Verein mitbekommen haben. Wozu wieder die geheimnisvolle Art. Das wieder mal typisch Rapid Ich erwarte mir bei den Verantwortlichen gar nichts mehr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Schade, ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen, was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Djfun78 schrieb vor 33 Minuten: Seine Worte da klingen schon ganz nach kompletten Abschied Er soll uns wegballern! Direkt ins Face von Zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 18 Minuten: Unendlich schade, viel lieber hätte man Bajic verleihen sollen, aber kann schon verstehen da wird kaum Interesse bestehen, Bernie hatte immerhin überragende Scorerwerte Hoffe er schlägt sich dort gut und kommt 2024 zu uns also Bernie 2.0 zurück hoffentlich wird er nicht im Duell gegen uns der Berni 2:0 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Ich erwarte mir bei den Verantwortlichen gar nichts mehr! jeder weiß was ich von Zimmermann halte aber ich will weder, dass Burgstaller auf der Bank Platz nimmt, noch will ich, dass so ein junger Spieler auf der Bank versauert, es schmerzt ist aber der einzig richtige Weg wegballern soll er uns nicht Rapid steht trotzdem drüber, er kann die Konkurrenz ruhig wegballern und in Favoriten vor der Ost den Hampelmann machen, im Duell gegen uns wär mir am liebsten er hätte eine Klausel, dass er gar nicht spielen darf bearbeitet 16. Juni 2023 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 der nächste Abgang wird Sollbauer sein ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich wird er nicht im Duell gegen uns der Berni 2:0 jeder weiß was ich von Zimmermann halte aber ich will weder, dass Burgstaller auf der Bank Platz nimmt, noch will ich, dass so ein junger Spieler auf der Bank versauert, es schmerzt ist aber der einzig richtige Weg Möglicherweise erlöst uns ein Zimmermann Greenspan schrieb vor 1 Minute: der nächste Abgang wird Sollbauer sein ! Lieber wäre mir Pejic/Kerschbaum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Hmm 🤔 Ja Zimmermann ist ein Eigenbauspieler und hat einige Scorer für uns erzielt. Aber: im aktuellen System hat er einfach keinen Platz und man hat auch gesehen, wie limitiert er auf dem Flügel ist. Da er aber aktuell auch Spiele braucht, ist eine Leihe ein logischer Schritt. Nur einen Spieler zu halten, weil er „ein echter Rapidler“ ist, macht halt auch keinen Sinn. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Hmm 🤔 Ja Zimmermann ist ein Eigenbauspieler und hat einige Scorer für uns erzielt. Aber: im aktuellen System hat er einfach keinen Platz und man hat auch gesehen, wie limitiert er auf dem Flügel ist. Da er aber aktuell auch Spiele braucht, ist eine Leihe ein logischer Schritt. Nur einen Spieler zu halten, weil er „ein echter Rapidler“ ist, macht halt auch keinen Sinn. 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Hmm 🤔 Ja Zimmermann ist ein Eigenbauspieler und hat einige Scorer für uns erzielt. Aber: im aktuellen System hat er einfach keinen Platz und man hat auch gesehen, wie limitiert er auf dem Flügel ist. Da er aber aktuell auch Spiele braucht, ist eine Leihe ein logischer Schritt. Nur einen Spieler zu halten, weil er „ein echter Rapidler“ ist, macht halt auch keinen Sinn. Eigenbauspieler ist er keiner, aber er hat bei uns die ersten Schritte im Profifussball gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Hmm 🤔 Ja Zimmermann ist ein Eigenbauspieler und hat einige Scorer für uns erzielt. Aber: im aktuellen System hat er einfach keinen Platz und man hat auch gesehen, wie limitiert er auf dem Flügel ist. Da er aber aktuell auch Spiele braucht, ist eine Leihe ein logischer Schritt. Nur einen Spieler zu halten, weil er „ein echter Rapidler“ ist, macht halt auch keinen Sinn. Vielleicht weil er kein Flügelspieler ist, auch wenn ihn der Trainer dort aufstellt? Mit Druijf hat er sehr gut funktioniert. Burgstaller stellt man ja auch nicht in die Innenverteidigung und wundert sich dann dass es nicht funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Vielleicht weil er kein Flügelspieler ist, auch wenn ihn der Trainer dort aufstellt? Mit Druijf hat er sehr gut funktioniert. Burgstaller stellt man ja auch nicht in die Innenverteidigung und wundert sich dann dass es nicht funktioniert. Ich wollte darauf hinaus, da er gegen Burgi kein Land sieht, der Flügel eine Alternative gewesen wäre. Aber aus Gründen hat das auch ned funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich wollte darauf hinaus, da er gegen Burgi kein Land sieht, der Flügel eine Alternative gewesen wäre. Aber aus Gründen hat das auch ned funktioniert. Angeblich hat er in Training auch etwas mit Zocki „angeckt“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Ich halte Zimmermann auch für limitiert und diese Leihe ist für ihn und Rapid wohl aktuell die beste Entscheidung. Vielleicht lernt er dort auch ein wenig zu schätzen, was er an Rapid hat. Das scheint mir gerade nicht so ausgeprägt zu sein. Klar ist er ein Spieler, dre auffällt, aber gerade im OPO hat er in seinen Einsätzen nicht viel gezeigt. Wenn es stimmt, dass er die IIer hängen hat lassen weil er nicht in der 2. Liga spielen wollte, ist das auch kein gutes Zeichen. Zimmermann ist es imho zu schnell gegangen und er hat nicht versehen wollen, dass er sich noch deutlich weiterentwickeln muss, um unter die ersten 14 zu kommen. Da sind auf den wenigen Positionen, die er spielen kann leider andere vor ihm. Man kann auch das System nicht einfach ändern, weil 1 Spieler dort eine Zeit lang funktioniert hat und hoffen, dass alles gleich viel besser wird. Zimmermann ist ein junger Spieler, der durchaus Anlagen hat und sich wird beweisen wollen. Ich bin gespannt, wie er beim WAC in der zweiten Saisonhälfte spielt, in der ersten wird er alles zerreissen wollen und vllt auch Erfolg haben. Die Leihe ist jedenfalls für ihn wichtiger als für Rapid. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 12 Minuten: der nächste Abgang wird Sollbauer sein ! Wunsch oder Wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Hmm 🤔 Ja Zimmermann ist ein Eigenbauspieler und hat einige Scorer für uns erzielt. Aber: im aktuellen System hat er einfach keinen Platz und man hat auch gesehen, wie limitiert er auf dem Flügel ist. Da er aber aktuell auch Spiele braucht, ist eine Leihe ein logischer Schritt. Nur einen Spieler zu halten, weil er „ein echter Rapidler“ ist, macht halt auch keinen Sinn. Zimmermann ist erst seit 3 Jahren bei Rapid und definitiv kein Eigenbauspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts