Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2023 da wissen einige wieder mehr als barisic - zitat ist aus dem kurier Zitat „Die 1a-Position von Oli ist weiterhin der Neuner oder die hängende Spitze. Aber er bringt auch für den rechten Flügel alles mit: Technik, Körper, Tempo und sein Kombinationsspiel“, sagt Barisic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 48 Minuten: Als Flügelspieler ja, im Zentrum aber nicht unbedingt notwendig. Ein Giroud wurde auch als Stammstürmer Frankreichs Weltmeister und ist sicherlich deutlich langsamer als Strunz. Schon richtig, aber weder ist Strunz soweit die vorderste Speerspitze zu mimen noch mit einem Giroud vergleichbar. Zudem braucht’s als Stürmer auch eine gewisse Grundschnelligkeit vor allem da Strunz alles nur kein Brecher ist! … da gibts wieder einige die ihren geistigen Dünpfiff nicht bei sich behalten können…. bearbeitet 20. Februar 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2023 Also ich finde das Tempo und die Dynamik von Strunz, vorallem zum doch recht bulligen Körper sehr in Ordnung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Also ich finde das Tempo und die Dynamik von Strunz, vorallem zum doch recht bulligen Körper sehr in Ordnung! was soll der dünpfiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Februar 2023 korrekt was soll der Dünpfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2023 Sehr sehr lässig der Oliver Strunz! Ein toller Kerl. --- Trainer Zoran Barišić bitte länger bleiben, DANKE! Ernesto schrieb vor 4 Stunden: was soll der dünpfiff Geh Ernstl, der ist doch noch so jung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. März 2023 Unser Torgarant wird mmn auch das Derby für uns entscheiden - sofern er sich bis dahin nicht verletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 41 Minuten: Unser Torgarant wird mmn auch das Derby für uns entscheiden - sofern er sich bis dahin nicht verletzt Schulter gut Derby gut. bearbeitet 12. März 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März 2023 Bei seinen ersten Kurzeinsätzen war ich durchaus verärgert, wieso man solch einem Kicker die Bühne Rapid anbietet. Nur weil er jung ist, dachte ich. Tja, da hab ich mich geirrt und sollte dann doch der Vereinsführung vertrauen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Bei seinen ersten Kurzeinsätzen war ich durchaus verärgert, wieso man solch einem Kicker die Bühne Rapid anbietet. Nur weil er jung ist, dachte ich. Tja, da hab ich mich geirrt und sollte dann doch der Vereinsführung vertrauen. Trifft es gut auf den Punkt. Und zeigt wie ahnungslos wir hier in Wahrheit alle sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2023 valderama schrieb vor 37 Minuten: Bei seinen ersten Kurzeinsätzen war ich durchaus verärgert, wieso man solch einem Kicker die Bühne Rapid anbietet. Nur weil er jung ist, dachte ich. Tja, da hab ich mich geirrt und sollte dann doch der Vereinsführung vertrauen. Ich sehe in Strunz trotzdem noch ein komplettes Fragezeichen. Binder hat letztes Jahr in 100 Minuten 4 Scorer gemacht und im Endeffekt hat es auch nicht für Rapid gereicht. Strunz hat jetzt (endlich) die ersten Schritte Richtung Fixplatz in der KM gemacht, aber schon alleine aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich bei ihm noch sehr vorsichtig. Man hat nach dem Altach Match gesehen wie schnell es bei ihm geht dass er sich zweimal in zwei Wochen verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe in Strunz trotzdem noch ein komplettes Fragezeichen. Binder hat letztes Jahr in 100 Minuten 4 Scorer gemacht und im Endeffekt hat es auch nicht für Rapid gereicht. Strunz hat jetzt (endlich) die ersten Schritte Richtung Fixplatz in der KM gemacht, aber schon alleine aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich bei ihm noch sehr vorsichtig. Man hat nach dem Altach Match gesehen wie schnell es bei ihm geht dass er sich zweimal in zwei Wochen verletzt. Verletzungsanfälligkeit gebe ich dir recht. Aber wenn man die letzten Jahre RapidII beobachtet hat, war Strunz in Sachen Einsatz, Laufleistung und fußballerischen Fähigkeiten klar vorm Binder und Zimmerl...War auch bei RapidII öfter auf der 10 und auch stärker als ein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Trifft es gut auf den Punkt. Und zeigt wie ahnungslos wir hier in Wahrheit alle sind. Moment, zoki hat taferner wegen wunsch verschmäht...wer war da der ahnungslose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März 2023 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Moment, zoki hat taferner wegen wunsch verschmäht...wer war da der ahnungslose? Er hatte damals ja auch Recht damit, war nicht Wunsch nur wegen einer Verletzung dann weg von seinem alten Leistungsvermögen? Der hätte schon Potential gehabt, und Taferner ist jetzt auch nicht sooo ein starker Spieler, der hatte eine gute Saison und seitdem kommt da wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 7 Stunden: Er hatte damals ja auch Recht damit, war nicht Wunsch nur wegen einer Verletzung dann weg von seinem alten Leistungsvermögen? Der hätte schon Potential gehabt, und Taferner ist jetzt auch nicht sooo ein starker Spieler, der hatte eine gute Saison und seitdem kommt da wenig. Wunsch hat nie das potential von taferner gehabt und nie ein leistungslevel wie taferner erreicht... Dass taferner seit seinem tirolwechsel noch mehr hätte daraus machen können, ist eine andere geschichte... Nicht immer ist zoki richtig gelegen... bearbeitet 14. März 2023 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts