Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2023 J.E schrieb Gerade eben: Ist halt kein Zauberfußball. dann präzisere ich meine frage gerne für dich, wann wird man dieses „freche spiel“ denn zu sehen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: es überschneidet sich halt leider mit dem dargebotenen des WEs Perseveriere es im Spamthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Ist halt kein Zauberfußball. Besser als unter Schmid war wohl damit gemeint und den sieht man halt momentan noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Der Kurier übrigens mit einer klaren Meinung auch- Rot für Andersson. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: Der Kurier übrigens mit einer klaren Meinung auch- Rot für Andersson. Gibts da mehrere Meinungen (außer jener vom Schiri)? Das war eine Schulsituation für ein Rotfoul 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: „Fakten“ - ich hab heute eine klar überlegene Austria Wien gesehen mit viel Pech und Unvermögen im Abschluss und einer Verletztenliste die allein schon ein sehr gutes Team wär. Pech = Unvermögen. Man muss nicht alles Schönreden. Wir haben es trotz Chancen nicht geschafft zumindest ein Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Heute hätten wir 180 Minuten spielen können und uns wäre kein Tor gelungen. Sonst kann man da Mannschaft nichts vorwerfen. Auch dieser Platz (der ja angeblich besser sein soll als der unsrige) hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Motz leider komplett von der Rolle gewesen irgendwie. Außerdem hätte man 60 Minuten mit einem Mann mehr spielen müssen. Aber in Österreich sind die Schiedsrichter noch schwächer als alle anderen. Bin eigentlich keiner, der etwas über die Schiedsrichter sagt, aber dass da keine rote gegeben hat is wirklich a Gemeinheit. bearbeitet 19. Februar 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Tut richtig weh! Mit 3 100ern muss man das Spiel eigentlich gewinnen. Jedoch finde ich das wir vorne immer noch zu wenig kreative Lösungen finden. Alles passiert nach Schema A bis F. So sind wir leicht auszurechnen und der Gegner kann sich voll drauf einstellen. Man hat auch schon in der Vorwoche gesehen das hier noch nicht alles passt. Was mich aber mehr stutzig macht sind diese 0815 Fehler die einfach viel zu oft passieren. In jedem Spiel haben wir mindestens 5 Aktionen wo der Ball am Weg nach vorne ganz einfach verloren geht. Da muss man noch dran arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Heute hätten wir 180 Minuten spielen können und uns wäre kein Tor gelungen. Sonst kann man da Mannschaft nichts vorwerfen. Auf diesen Platz (der ja angeblich besser sein soll als der unsrige) hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Motz leider komplett von der Rolle gewesen irgendwie. Außerdem hätte man 60 Minuten mit einem Mann mehr spielen müssen. Aber in Österreich sind die Schiedsrichter noch schwächer als alle anderen. Warum siehst du das mit Motz so? Meiner Meinung nach mit Jukic der Stärkste im Mittelfeld. Heute hatte er aber leider ein paar Fehler die ihm sonst nicht passieren. Finde aber das er immer brav die Bälle verteilt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Puh.....wie Lustenau dieses Spiel gewinnen konnte, wissen sie selbst nicht. Als KLAR bessere Mannschaft eine schmerzhafte Niederlage eingefahren. Selten ein Spiel erlebt, wo eine so extrem dominante und spielbestimmende Mannschaft verloren hat. Spiel war von uns mMn sogar eine Steigerung zum Heimspiel gg. Klafu. Die Chancenauswertung war leider massiv oasch! Mit einer vernünftigen Chancenauswertung,wären wir zu 100% als Sieger vom Platz gegangen. Klingt jetzt ev. blöd, aber ich finde, wie auch damals bei Niederlagen unter Schmid wo die Leistung gepasst hat, die Kurve zeigt nach oben! Und wenn es das UPO wird, dann volle Kraft vorraus auf Platz 7 und in der Quali in den EC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 1 Minute: Warum siehst du das mit Motz so? Meiner Meinung nach mit Jukic der Stärkste im Mittelfeld. Heute hatte er aber leider ein paar Fehler die ihm sonst nicht passieren. Finde aber das er immer brav die Bälle verteilt hat Ich weiß nicht. Ich fand, dass er gefühlt jeden Zweikampf verloren hat und extreme Probleme mit dem Ball hatte. Auch Fischer war heute nichts. bearbeitet 19. Februar 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Ich frag mich übrigens wirklich, was mit Motz momentan los ist. War schon Ende des Herbsts nicht mehr in der besten Verfassung - damals dachte ich aber, dass es einfach daran liegt, dass er durch den intensiven Herbst überspielt war. Jetzt nach der Winterpause bleibt der Eindruck. Spritzigkeit und Kreativität sind für mich nicht mehr auf dem hohen Niveau wie zu Beginn der Saison. Aber vielleicht muss er auch einfach noch mit dem neuen System warm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht. Ich fand, dass er gefühlt jeden Zweikampf verloren hat und extreme Probleme mit dem Ball hatte. Auch Fischer war heute nichts. Danke für deine Einschätzung hab das gar nicht so bemerkt heute. Fischer leider heute mehr als unglücklich, vielleicht ist er im Zentrum neben Motz besser aufgehoben. Dafür dann Jukic als 10er hinter Tabakovic. Könnte man so mal probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Februar 2023 Puh, diese unverdienten Niederlage müsste ich erst mal verdauen, sacken lassen, ansonsten hätte ich hier genau so viel Schwachsinn verzapft wie der ein oder andere User. Das wollen konnte man den Spielern nicht absprechen, leider hat einerseits die Prässezion gefehlt, andererseits mangelte es an Ideen dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Und natürlich ist die Fehlentscheidung des Schiris keine glasklare rote Karte zu geben, das Quentchen fehlende Glück im Abschluss das es manchmal braucht, und der Ausfall von sage und schreibe 10 Spielern eine dumme Ausrede die nur bei uns zählt, bei anderen Vereinen aber als spielentscheidender Fakt akzeptiert wird. Wir haben das Spiel eindeutig dominiert, waren das überlegene Team, nur zählen unterm Strich immer noch die erzielten Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 53 Minuten: Das Gefühl hab ich auch - grad unter diesem Gesichtspunkt fand ich unser Auftreten in den ersten beiden Spielen aber nicht so schlecht. Sprich: Vielleicht haben wir ja Glück und der neue Trainer ist auch ein Guter und macht aus einem sehr durchschnittlichen Kader (mit den vielen Verletzten eher sogar weniger als das) ein gutes Team. Sehe ich ähnlich! Klafu war als Auftaktgeber perfekt. Lustenau wäre perfekt gewesen zum "Nachlegen" und ein Riesenschritt Richtung OPO. Die Leistung war mehr als ok! Lediglich an der Chancenausertung happerte es! Bin auch noch angefressen ob der Entlassung von Schmid und Sekerlioglu, aber wir sollten die Leistung bzw. die Entwicklung auch fair beurteilen! Was nichts damit zu tun hat, dass uns gewisse Herren im Verein am A...lecken dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts