SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

es zeigt wieder... nicht nervös werden. altach in der ersten steht sehr hoch und pressen was das zeug hält. da kannst nicht schön spielen. und die halten das nicht 90 minuten durch das hat man gesehen. müde machen und selbst kein tor kassieren ist da die devise und dann im laufe des spiels sicherheit gewinnen, auch weil der gegner nicht mehr so pressen kann und mit mehr qualität den sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Alter Schwede. Pejic ausser zum Abräumen echt nicht zu gebrauchen. Sein Passspiel ist leider sehr schwach. Zum Haareraufen

Ich finde 77% Passgenauigkeit bei den Verhältnissen gar nicht so verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja der Punkt. Er kann körperlich nicht mehr mit, er ist einen Meter weg von der Musik, Minimum, obwohl er jetzt das Tor gemacht hat. Die Saison noch, dann muss es vorbei sein mit dem Stammplatz. Ein Spiel besteht nicht nur aus Strafraumsituationen vor einen Stürmer, die Zeit ist lang vorbei.

Aber man kann auch nicht den Spieler mit den meisten Toren und einer hohen Führungsqualität auf die Bank setzen. Um ein Haar hätte er heute einen Assist und ein Tor. Er macht halt seine Scorer. Somit rechtfertigt er seine Aufstellung. Bin froh, dass wir ihn haben, weil er ein Unterschiedspieler ist auch wenn er mir in letzter Zeit auch nicht mehr so gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sendepause schrieb Gerade eben:

Jetzt sollte man durch sein.

Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache: Nun auch die Austria ins obere Playoff, dann gibt's noch zwei geile Derbies in der Entscheidungsrunde

Das wird mit da AUSTRIA nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb Gerade eben:

Jetzt sollte man durch sein.

Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache: Nun auch die Austria ins obere Playoff, dann gibt's noch zwei geile Derbies in der Entscheidungsrunde

eine der Austrias wird es wohl schaffen. Wir müssens halt nehmen, wies kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.