Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2023 der angebliche fehlkauf druijf tut unserem spiel sehr gut 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2023 Auch wenn nicht alles aufgeht, Kasius und Auer ist schon ein herrlich dynamisches AV Duo welches viel Spaß macht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 es zeigt wieder... nicht nervös werden. altach in der ersten steht sehr hoch und pressen was das zeug hält. da kannst nicht schön spielen. und die halten das nicht 90 minuten durch das hat man gesehen. müde machen und selbst kein tor kassieren ist da die devise und dann im laufe des spiels sicherheit gewinnen, auch weil der gegner nicht mehr so pressen kann und mit mehr qualität den sack zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Alter Schwede. Pejic ausser zum Abräumen echt nicht zu gebrauchen. Sein Passspiel ist leider sehr schwach. Zum Haareraufen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Die Mannschaft von jetzt + Grüll & Kühn - oder zumindest Schick - und dann wird das noch nett heuer. War zwar ein mühseliger Auftakt heute, aber unter dem Strich passt es schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Geilster Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 ContractChiller schrieb vor 2 Minuten: Alter Schwede. Pejic ausser zum Abräumen echt nicht zu gebrauchen. Sein Passspiel ist leider sehr schwach. Zum Haareraufen Ich finde 77% Passgenauigkeit bei den Verhältnissen gar nicht so verkehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Ich fand den Auftritt von Altach heute keinesfalls schlecht, da wird der eine oder andere noch Punkte liegen lassen. bearbeitet 19. Februar 2023 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Kasius ist ein geiler Rechtsverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2023 Sendepause schrieb vor 7 Minuten: Easy win, es is kein gambling wenn man weiß dass man gewinnt 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Das ist ja der Punkt. Er kann körperlich nicht mehr mit, er ist einen Meter weg von der Musik, Minimum, obwohl er jetzt das Tor gemacht hat. Die Saison noch, dann muss es vorbei sein mit dem Stammplatz. Ein Spiel besteht nicht nur aus Strafraumsituationen vor einen Stürmer, die Zeit ist lang vorbei. Aber man kann auch nicht den Spieler mit den meisten Toren und einer hohen Führungsqualität auf die Bank setzen. Um ein Haar hätte er heute einen Assist und ein Tor. Er macht halt seine Scorer. Somit rechtfertigt er seine Aufstellung. Bin froh, dass wir ihn haben, weil er ein Unterschiedspieler ist auch wenn er mir in letzter Zeit auch nicht mehr so gefallen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Geilster Tag! In der Arbeit mit einem Grinser* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. Februar 2023 Jetzt sollte man durch sein. Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache: Nun auch die Austria ins obere Playoff, dann gibt's noch zwei geile Derbies in der Entscheidungsrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Jetzt sollte man durch sein. Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache: Nun auch die Austria ins obere Playoff, dann gibt's noch zwei geile Derbies in der Entscheidungsrunde Das wird mit da AUSTRIA nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Jetzt sollte man durch sein. Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache: Nun auch die Austria ins obere Playoff, dann gibt's noch zwei geile Derbies in der Entscheidungsrunde eine der Austrias wird es wohl schaffen. Wir müssens halt nehmen, wies kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts