Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sehen wir es mal positiv - wir haben Potenzial nach oben. Und eventuell hilft uns ja ein motivierter Zimmermann gegen langsam ermüdende Altacher ja. Eventuell auch ein Spiel für Druijf. Er könnte etwas bringen, so er halbwegs in Form ist. Barisic wird hoffentlich einmal früher wechseln. Eigentlich gehört Zimmermann rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: da ist dein Gedankengang einfach falsch! Bewertet er das Foul nicht, ist es eine krasse Fehlentscheidung. Gelb statt rot ist hier VAR technisch nicht inkludiert… Ich will, dass du die Regeln dir anschaust…. Schick sie mir bitte (nicht jetzt - aber wenn du halt Zeit hast) - die Regel würde ich gerne lesen wo ein klares Rotfoul nicht vom VAR geahndet werden darf, weil der Schiedsrichter Gelb gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Bickel ist sympathisch. Er hat viele Fehler gemacht. Sein Nachfolger aber leider auch. zumindestens hat bickel die verlängerungen zustande gebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 The Wizzard schrieb vor 1 Minute: genauso ungefährlich wie jener im Cupspiel gegen den WAC zum 1:1? Ja den hab ich vergessen. Einer von unzähligen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Sehen wir es mal positiv - wir haben Potenzial nach oben. Und eventuell hilft uns ja ein motivierter Zimmermann gegen langsam ermüdende Altacher ja. Eventuell auch ein Spiel für Druijf. So oft wie wir dem Ball nachrennen, ermüden eher wir. Aber ja Zimmermann wäre eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Schick sie mir bitte (nicht jetzt - aber wenn du halt Zeit hast) - die Regel würde ich gerne lesen wo ein klares Rotfoul nicht vom VAR geahndet werden darf, weil der Schiedsrichter Gelb gab. Rote Karte: Wurde ein Vergehen falsch geahndet oder gar vom Schiedsrichter übersehen, kann sich der Videoassistent einschalten und darauf hinweisen. von wegen darf nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Der Platz ist auch nicht mehr so tief. Das wird unsere Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Laut sofascore war das sein 5. Foul (!) und er hat gerade mal eine gelbe Karte bekommen. Normal muss Altach zu 10 weiterspielen Knasmüllner und Greil gemeinsam am Platz funktioniert einfach nicht. Bei diesen Bedingungen würde sich Zimmermann anbieten. Gut möglich, dass der einen Rückpass erläuft der 10m vorm Tor stehen bleibt. Ansonsten wie erwartet unter diesen Bedingungen und mit der offensiven C-Garnitur noch nicht viel aufgegangen. In der Halbzeit muss man in der Zentrale unbedingt durchwechseln. Ich würde Greil und Knasi beide für Kerschi und Druijf oder Zimmermann rausnehmen C Offensive? Es fehlt nur Grüll, Druijf ist so gut wie wieder fit und Kühn hat bis jetzt noch nie ne tragende Rolle als Stamm gespielt. Das ist unser Kader, viel mehr gibt's da nicht mehr. Das ist Zokis Kader, mit vielen Durchschnittsspielern, die bei vielen anderen Liga Konkurrenten alles andere als einen Stamnplatz hätten. Ein Qualitätsunterschied zu Altach ist keiner zu erkennen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Diese ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Den Kommentator sollte man auch an den Ohren nehmen; bearbeitet 19. Februar 2023 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2023 und das is KEIN elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Oida.. kein rot, und das is kein elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 19. Februar 2023 Wahnsinn…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2023 Geh bitte, DAS IST EIN WITZ!!! Soll er den Ball fangen???! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2023 klares handspiel - bin gespannt wie das interpretiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts