Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Strunz gefällt mir auch abseits dieser Aktion heute wenig. Die Position passt auch meiner Meinung nach nicht zu ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2023 Was machen Strunz? gespielt wie flasche leer….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 wieder gut geklärt von Pejic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Mit Knasmüller ist man mehr oder weniger einen Mann weniger. Das was er tun sollte, eine Anspielstation im Aufbauspiel zu sein...kann er nicht, immer einen Gedanken zu spät..Passagier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Februar 2023 Kriwak und Binder schickt man weg und dann spielen solche Kapazunder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Strunz gefällt mir auch abseits dieser Aktion heute wenig. Die Position passt auch meiner Meinung nach nicht zu ihm. Wenn man in so einer Situation noch 2x den Ball berührt vorm Schuss sollte man nicht fürs Fussball spielen bezahlt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 endlich sind wieder die Trolle alle da, bisher war es ja fast schon lesbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Mit Knasmüller ist man mehr oder weniger einen Mann weniger. Das was er tun sollte, eine Anspielstation im Aufbauspiel zu sein...kann er nicht, immer einen Gedanken zu spät..Passagier. danke zoki. zuerst behalt ma ihn und dann stellen wir ihn auch noch dauernd wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 moerli schrieb vor 9 Minuten: Pejic denkt zu langsam Knasi und Greil nicht zu sehen Wetter und Spielglück gegen uns Die Ausrede „Wetter ist schuld“ gabs glaub i noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2023 Der Ball läuft gut beim SCR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2023 bei diesem boden muss man viel intensiveres pressing spielen. dann zwingt man den gegner zu fehlern. so ist auch die topchance von strunz entstanden. eigentlich wäre das ein spiel für zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2023 Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Strunz gefällt mir auch abseits dieser Aktion heute wenig. Die Position passt auch meiner Meinung nach nicht zu ihm. Strunz ist einfach viel zu langsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Knasmüllner und Greil und Pejic das ist ein Armutszeugnis in der Zentrale.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: bei diesem boden muss man viel intensiveres pressing spielen. dann zwingt man den gegner zu fehlern. so ist auch die topchance von strunz entstanden. eigentlich wäre das ein spiel für zimmermann wenn Druijf noch nicht so weit ist, dann auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts