[L] Austria Lustenau - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Gott

Jukic, Braunöder und Fischer tauschen wild die Positionen... für mich nicht feststellbar wer grundsätzlich wo eingeteilt ist. Tendenziell Braunöder als 6er, Fischer als linker 8er und Jukic als rechter 8er... aber die stehen ständig anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Was mich a bisserl ärgert ist die Tatasache,dass wir genau in den Momente im Mittelfeld wo der Ball mit dem Kopf von den Lustenauer 3-4 mal weiterverarbeitet wird,keinen Zugriff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Jukic profitiert sehr vom neuen System. 

 

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Jukic gefällt mir auf der Position sehr gut.

 

Im Gegensatz zum Sky-Kommentator ist das ja keine Überraschung oder ein Geniestreich Wimmers sondern es war immer klar, dass Jukic ins Zentrum gehört und sich dort am wohlsten fühlt. Nicht zuletzt hat er das selbst immer betont und wurde dort auch ausgebildet. 

Ging halt in der KM noch nicht so oft. Teilweise wegen Spleens der Trainer und teilweise wegen der Personalsituation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ALU so eine richtige hundstruppe die dir irgendwie ein tor reinnudelt wennst nicht aufpasst, ansonsten wirken die absolut harmlos.

 

unser spiel gefällt mir nicht schlecht, aber genauso wie unter schmidi im herbst vergessen wir in den strafraum zu flanken wenn tabako im sturm ist. das ist mir einfach rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fischer leider schon mehrfach sehr unpräzise bzw. zu lässig mit Pässen. 

Handl heute eine Wucht, vor allem, wenn er den Ball nach vorne führen kann. 

Viele kleine Fouls zerstören den Spielfluss und der Schiedsrichter ist konsequent und fair, aber recht kleinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb Gerade eben:

sehr schöne spielzüge jetzt, und hinten konsequent. 

 

 

Schon fast "frech" wie wir da spielen ;) 

Wir können jedenfalls unsere Qualitäten im Passspiel im neuen Spielsystem nicht nur behalten, sondern auch recht gut ausnutzen. 

Klar sind wir keine Übermacht, aber es sieht alles sehr vernünftig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.