Artschi1979 Superstar Geschrieben 24. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Gehst du vorher oder nachher ins Golden Time? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Vorher und nachher Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Gehst du vorher oder nachher ins Golden Time? Ich bin mit meiner Tochter unterwegs, also nur Stadion. bearbeitet 24. Februar 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Vorher und nachher Ich bin mit meiner Tochter unterwegs Schade...weil dann hättest dort gleich parken können. Beim Möbelix, Conrad und Co. schleppens dich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Schade...weil dann hättest dort gleich parken können. Beim Möbelix, Conrad und Co. schleppens dich ab Im Goldentime auch bearbeitet 24. Februar 2023 von Der Athletiker 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 so, zurück von der gugl: hab' das auto jetzt abgestellt und bin mim taxi wieder runter. am abend dann mit dem SUV vom spezl wieder rauf und freuen, dass ich einen parkplatz habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2023 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: so, zurück von der gugl: hab' das auto jetzt abgestellt und bin mim taxi wieder runter. am abend dann mit dem SUV vom spezl wieder rauf und freuen, dass ich einen parkplatz habe. Letzte Generation ist informiert 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verbrecher Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 laskler89 schrieb vor 33 Minuten: so, zurück von der gugl: hab' das auto jetzt abgestellt und bin mim taxi wieder runter. am abend dann mit dem SUV vom spezl wieder rauf und freuen, dass ich einen parkplatz habe. How dare you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2023 Die Ziegeleistraße, wenn @laskler89 mit dem SUV rauffahren will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2023 Ich bin spitz wie eine Spitzmaus. Ich sags euch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) so in etwa stelle ich mir das heute vor, wenn sich der block füllt: Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Die Ziegeleistraße, wenn @laskler89 mit dem SUV rauffahren will dann nehme ich heute doch lieber den heli und lande am mittelkreis. bearbeitet 24. Februar 2023 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 wo genau kann man den da parken bei der Meixner? Nach dem Spiel zurück zur Meixner fährt da kein Bus mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) mj68 schrieb vor 4 Minuten: wo genau kann man den da parken bei der Meixner? Nach dem Spiel zurück zur Meixner fährt da kein Bus mehr ? Dort die Straße entlang beim Goldentime eben. Oder die Längsstraße davor ... vorne bei den Geschäften würd ich nicht parken. Da schleppens dich ab. Bus weiß ich nicht ob noch einer fährt...müsstest beim Fahrplan der Linz AG schauen. Ansonsten mit der Straßenbahn bearbeitet 24. Februar 2023 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 mj68 schrieb vor 2 Minuten: wo genau kann man den da parken bei der Meixner? Nach dem Spiel zurück zur Meixner fährt da kein Bus mehr ? Doch, aber je nach Chaos kann er den Fahrplan nicht halten. Da geh ich lieber zur Bim runter. Ich Parke bei der Meixner entweder direkt oben, da sind Parkplätze aber rar. Oder hinter Conrad, Obi und Co in der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 BESTEN DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2023 Wie wohl Zauner und Doppler das heutige Match verfolgen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts