(MOTM: Andreas LUKSE) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Liefering (17.Rd. Admiral 2. Bundesliga-Saison 2022/23),) 0:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

2. Spiel der Rückrunde, das Spiel gegen BW Linz wurde in den Herbst vorgezogen, welches wir mit 0:3 verloren haben.

Mit dem FC Liefering kommt der aktuell 12. der Tabelle, beim Hinspiel in Grödig war ich dabei, dort remisierten wir 1:1.

Mal sehen, wie das Frühjahr wird, um die Lizenz wurde nicht angesucht, die Gründe sind bekannt. Darüber, ob wir gleich wieder einen Durchmarsch schaffen könnten, wenn wir infragstrukturmäßig schon in der Lage wären,  haben wir auch schon ausreichend diskutiert. Ich hab kein Testspiel gesehen, o.k. das via Stream gegen den WSC schon, aber auch immer nur mit einem Auge so nebenher. Der Trainer probiert ein bissl herum, was mir, speziell was Auer betrifft überhaupt nicht schmeckt.

Zu hoffen ist, dass wir etliche Siege auf der Hohen Warte sehen werden,  ich sag jedenfalls immer noch, dass wir gut genug sind, um mindestens Dritter zu werden.:king: Eine bessere Platzierung nehm ich natürlich auch .... Mit dem Abstieg haben wir meiner Meinung nach definitiv nichts zu tun.:)

Schauen wir uns das an !!

TIPP: 3:1 Sieg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..bin da beim Tipp nicht so optimistisch, Lieferung spielte am Wochenende am Campus von Bayern München, gegen deren 2. Mannschaft und verlor nur knapp 1:2. Davor hat man in der UEFA Youth League Auswärts die Young Boys mit 3:2 ausgeschaltet....mein Tipp max. ein Unentschieden....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vorbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2023-02-22/fruehjahrsauftakt-gegen-liefering.html

Im Vorbericht kommt rüber, dass unser Spiel live auf ORF Sport+ übertragen wird. Es gibt allerdings dort nur die Konferenz.. 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus der Salzburger Krone:

Generalprobe zum Auftakt

Liefering startet bei der Vienna ins Frühjahr
Letzte Partie vor dem Treff mit Real Madrid
Debüt für Ivanschitz

L ange mussten die Lieferinger Kicker warten, jetzt wird es auch für sie wieder in der Zweiten Liga ernst. Nach über drei Monaten Pause wartet zum Frühjahrsauftakt heute (18.10) die Auswärtspartie bei der Vienna mit dem Flachauer Felix Seiwald. „Die Vorbereitung war gut, wir haben an Dingen gearbeitet, die wir verbessern wollen und auch müssen“, erklärt Trainer Fabio Ingolitsch.
Im Herbst blieben die Mozartstädter hinter den Erwartungen zurück, Platz zwölf und der Abstiegskampf ist sicherlich nicht das, was man sich an der Salzach vorgestellt hat. Daher hofft der Pongauer auf eine Steigerung: „Ich erwarte mir eine Entwicklung.“ Am besten gleich in der Partie mit den Wienern. Die zugleich die Generalprobe für das „weiße Ballett“ bildet. Am Mittwoch treffen Moswitzer und Co. in der spanischen Hauptstadt im Achtelfinale der Youth League auf Real Madrid. Für den Coach noch nicht relevant: „Das ist noch gar nicht in unseren Köpfen. Wir haben noch fünf Tage bis dahin, unser Fokus liegt nur auf dem Spiel gegen die Vienna.“
Bei der es im Duell mit den Salzburgern eine Premiere zu feiern gibt. Für Ex-Bulle Andreas Ivanschitz wird es das erste Spiel als Sportchef des Traditionsvereins. „Die Lust ist groß, den guten Herbst zu bestätigen“, sagt der 39-Jährige. In der Rolle des Beobachters wird der gebürtige Burgenländer morgen in Salzburg sein, wenn sein Sohn Ilia in der U16 der Bullen-Akademie gegen Wolfsberg spielt.
Manuel Grill
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 20 Minuten:

Völlig verfehlte Aufstellung im Mittelfeld, Raute in der Besetzung kann nicht funktionieren. Für die neue Saison wird sich viel ändern. Ist auch dringend notwendig.

Sogar die Luxbacher Brothers schienen heute verunsichert.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.