Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) 2. Spiel der Rückrunde, das Spiel gegen BW Linz wurde in den Herbst vorgezogen, welches wir mit 0:3 verloren haben. Mit dem FC Liefering kommt der aktuell 12. der Tabelle, beim Hinspiel in Grödig war ich dabei, dort remisierten wir 1:1. Mal sehen, wie das Frühjahr wird, um die Lizenz wurde nicht angesucht, die Gründe sind bekannt. Darüber, ob wir gleich wieder einen Durchmarsch schaffen könnten, wenn wir infragstrukturmäßig schon in der Lage wären, haben wir auch schon ausreichend diskutiert. Ich hab kein Testspiel gesehen, o.k. das via Stream gegen den WSC schon, aber auch immer nur mit einem Auge so nebenher. Der Trainer probiert ein bissl herum, was mir, speziell was Auer betrifft überhaupt nicht schmeckt. Zu hoffen ist, dass wir etliche Siege auf der Hohen Warte sehen werden, ich sag jedenfalls immer noch, dass wir gut genug sind, um mindestens Dritter zu werden. Eine bessere Platzierung nehm ich natürlich auch .... Mit dem Abstieg haben wir meiner Meinung nach definitiv nichts zu tun. Schauen wir uns das an !! TIPP: 3:1 Sieg bearbeitet 3. März 2023 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 ..bin da beim Tipp nicht so optimistisch, Lieferung spielte am Wochenende am Campus von Bayern München, gegen deren 2. Mannschaft und verlor nur knapp 1:2. Davor hat man in der UEFA Youth League Auswärts die Young Boys mit 3:2 ausgeschaltet....mein Tipp max. ein Unentschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2023-02-22/fruehjahrsauftakt-gegen-liefering.html Im Vorbericht kommt rüber, dass unser Spiel live auf ORF Sport+ übertragen wird. Es gibt allerdings dort nur die Konferenz.. bearbeitet 22. Februar 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 Aschermittwoch Tipp...mit einer gewissen Erleuchtung quasi... Glanzloses 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 Du Optimist, wird ein trauriges 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Juhuhuu! Endlich wieder HoWa, top vorbereitet können wir das Spiel nur gewinnen! 2:1 für Blau-Gelb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Aus der Salzburger Krone: Generalprobe zum Auftakt Liefering startet bei der Vienna ins Frühjahr Letzte Partie vor dem Treff mit Real Madrid Debüt für Ivanschitz L ange mussten die Lieferinger Kicker warten, jetzt wird es auch für sie wieder in der Zweiten Liga ernst. Nach über drei Monaten Pause wartet zum Frühjahrsauftakt heute (18.10) die Auswärtspartie bei der Vienna mit dem Flachauer Felix Seiwald. „Die Vorbereitung war gut, wir haben an Dingen gearbeitet, die wir verbessern wollen und auch müssen“, erklärt Trainer Fabio Ingolitsch. Im Herbst blieben die Mozartstädter hinter den Erwartungen zurück, Platz zwölf und der Abstiegskampf ist sicherlich nicht das, was man sich an der Salzach vorgestellt hat. Daher hofft der Pongauer auf eine Steigerung: „Ich erwarte mir eine Entwicklung.“ Am besten gleich in der Partie mit den Wienern. Die zugleich die Generalprobe für das „weiße Ballett“ bildet. Am Mittwoch treffen Moswitzer und Co. in der spanischen Hauptstadt im Achtelfinale der Youth League auf Real Madrid. Für den Coach noch nicht relevant: „Das ist noch gar nicht in unseren Köpfen. Wir haben noch fünf Tage bis dahin, unser Fokus liegt nur auf dem Spiel gegen die Vienna.“ Bei der es im Duell mit den Salzburgern eine Premiere zu feiern gibt. Für Ex-Bulle Andreas Ivanschitz wird es das erste Spiel als Sportchef des Traditionsvereins. „Die Lust ist groß, den guten Herbst zu bestätigen“, sagt der 39-Jährige. In der Rolle des Beobachters wird der gebürtige Burgenländer morgen in Salzburg sein, wenn sein Sohn Ilia in der U16 der Bullen-Akademie gegen Wolfsberg spielt. Manuel Grill 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Beim Match sollte es noch trocken bleiben. Man of the Match darf und soll übrigens wieder gewählt werden. Hoffe, der oder die Auswerter sind wieder an Board. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 1.743 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 sie werden es schon schaffen, in Abstiegsgefahr zu kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Beda schrieb vor 3 Minuten: sie werden es schon schaffen, in Abstiegsgefahr zu kommen 11 punkte vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graues Orakel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Beda schrieb vor 19 Minuten: sie werden es schon schaffen, in Abstiegsgefahr zu kommen Diese Saison nicht mehr. In der nächsten Saison bin ich mir da nicht mehr so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Völlig verfehlte Aufstellung im Mittelfeld, Raute in der Besetzung kann nicht funktionieren. Für die neue Saison wird sich viel ändern. Ist auch dringend notwendig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Trostlos und ideenlos ... mir fehlen die Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 hanhau schrieb vor 20 Minuten: Völlig verfehlte Aufstellung im Mittelfeld, Raute in der Besetzung kann nicht funktionieren. Für die neue Saison wird sich viel ändern. Ist auch dringend notwendig. Sogar die Luxbacher Brothers schienen heute verunsichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts