issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Derni schrieb Gerade eben: Hätte nicht gedacht, dass Rettenegger so schwach läuft. Dass er am Ende fast noch ein nennenswerteres Loch auf den Franzosen kassiert, hätt ich mir auch nicht gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. März 2023 Derni schrieb Gerade eben: Hätte nicht gedacht, dass Rettenegger so schwach läuft. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2023 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: what? Die sind doch vorn in der ersten Runde nicht voll gegangen, wenn sogar der Franzose mit vor kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 Was machen Riiber und Schmid bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: Dass er am Ende fast noch ein nennenswerteres Loch auf den Franzosen kassiert, hätt ich mir auch nicht gedacht. Der Franzose hat null Führungsarbeit geleistet, ein absoluter Schmarotzer. Ich glaube ihr versteht alle die Dynamik beim Langlaufen nicht. Schau wie die sich vorne abgewechselt haben. Insgesamt waren das 10 Sekunden auf das Führungsduo aufgeholt die sich die zwei Runden perfekt einteilen konnten. Ich weiß wirklich nicht was ihr erwartet habt. Das war eine sehr starke Leistung von Rettenegger. bearbeitet 1. März 2023 von killver 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2023 Der Thread ist so absurd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2023 Am Ende kommt der Finne von hinten und gewinnt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: naja müssen sie machen. wenn sie den anschluss jeweil geschafft hätten, würde es viel besser ausschauen. haben leider immer ein paar sekunden gefehlt dafür hätten sieaber 5km gehabt yes jo hat gleich mal den franzosen entsorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2023 und so schnell ist Heinis weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. März 2023 Franzose ist weg, @aurinko kann aufatmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. März 2023 maddy schrieb vor 1 Minute: Die sind doch vorn in der ersten Runde nicht voll gegangen, wenn sogar der Franzose mit vor kommt... aber sie haben sich die runde einteilen können während rettenegger voll gehen hat müssen. klar, dass er hinten verliert wenn er den anschluss nicht schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 max90 schrieb Gerade eben: Der Thread ist so absurd Typischer guter ASB Mitfieber-Thread Ich will da keine Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. März 2023 Geiles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. März 2023 sollte jo nicht mal durchatmen oder will er einfach, dass der franzose fix weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 Wieso geht Lamparter dauernd nach vorne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts