Recommended Posts

ASB-Gott
Derni schrieb Gerade eben:

Hätte nicht gedacht, dass Rettenegger so schwach läuft.

Dass er am Ende fast noch ein nennenswerteres Loch auf den Franzosen kassiert, hätt ich mir auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

what?

Die sind doch vorn in der ersten Runde nicht voll gegangen, wenn sogar der Franzose mit vor kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Dass er am Ende fast noch ein nennenswerteres Loch auf den Franzosen kassiert, hätt ich mir auch nicht gedacht.

Der Franzose hat null Führungsarbeit geleistet, ein absoluter Schmarotzer. Ich glaube ihr versteht alle die Dynamik beim Langlaufen nicht. Schau wie die sich vorne abgewechselt haben.

Insgesamt waren das 10 Sekunden auf das Führungsduo aufgeholt die sich die zwei Runden perfekt einteilen konnten.

Ich weiß wirklich nicht was ihr erwartet habt. Das war eine sehr starke Leistung von Rettenegger.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

naja müssen sie machen. wenn sie den anschluss jeweil geschafft hätten, würde es viel besser ausschauen. haben leider immer ein paar sekunden gefehlt

dafür hätten sieaber 5km gehabt

yes jo hat gleich mal den franzosen entsorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maddy schrieb vor 1 Minute:

Die sind doch vorn in der ersten Runde nicht voll gegangen, wenn sogar der Franzose mit vor kommt...

aber sie haben sich die runde einteilen können während rettenegger voll gehen hat müssen. klar, dass er hinten verliert wenn er den anschluss nicht schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag