fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2023 Das war wohl eine der schlechtesten Trainerverkürzungen ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2023 lp-x schrieb vor 6 Minuten: mit solchen Sprüngen hat er keine Chance, das stimmt. aber Graabak trau ich nicht viel zu. Lamparter derzeit wohl sogar der bessere Läufer. Bei Großereignissen war die Laufform von Graabak halt immer top bisher. Denke das wird diesmal wieder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Sch* glaube nicht, dass Pinkelnig, dass noch toppen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 ich pack die Kampfrichter bei den Damen überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2023 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Uffzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Super von Pinkelnig! 17.0 bei 100m sand a Witz bearbeitet 23. Februar 2023 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Das passt jetzt aber auch wieder zum Bild, dass man vom Krammer hat. Mühlbacher und Kreuzer sind bei der Pinkelnig, sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Das passt jetzt aber auch wieder zum Bild, dass man vom Krammer hat. Mühlbacher und Kreuzer sind bei der Pinkelnig, sie nicht. Bitte hör auf, sonst kritisiert mich der @Fezzawieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2023 Stroem wirft es echt noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: Das passt jetzt aber auch wieder zum Bild, dass man vom Krammer hat. Mühlbacher und Kreuzer sind bei der Pinkelnig, sie nicht. Ist seit der ganzen Saison schon so (zumindest als ich geschaut habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Und wieder mal die Piefkes - die hätte ich nicht gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Der Norweger norwegische Punkterichter gibt der eigenen Springerin 15.5 bearbeitet 23. Februar 2023 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts