Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: aber wenn ich schon einmal beim nitpicking bin: wikinger hatten keine hörner auf den helmen und ich find das video leider eher cringe, da viel zu klischeehaft als cool. Ja wer kennt es nicht? Das Klischee des dunkelhäutigen Wikingers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ohne Hörner werden die Meisten die Anspielung wohl nicht verstehen. Wikinger werden in der „Pop-Kultur“ doch immer so dargestellt. Mittlerweile nicht mehr aber das Bild vom Klischee Wikinger ist noch fest verhaftet. In den letzten 3 Wikinger Serien hab ich diese Hörner nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Zudem soll das Video wohl auch eher etwas lustiger sein und keinen Anspruch auf eine historische Studie stellen . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 Wikinger waren sowieso rothaarig und 10 Jahre alt wer was anderes sagt lügt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. August 2023 Vampy99 schrieb vor 2 Minuten: Frag mich nur was sich der Spieler dabei denkt wenns ihn so anziehn Der wird sich freuen das er so viel Aufmerksamkeit bekommt.Denke nicht das das einem jungen Mann bei seiner ersten Station im Ausland (?) stören wird das er ein hype Video bekommt. GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wikinger waren sowieso rothaarig und 10 Jahre alt wer was anderes sagt lügt Wikinger gab es gar nicht.Wie den Klimawandel.LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Lieber so als ein Video von Tiroler Almen, Kühen und Dirndln zur Vorstellung eines Holländers in Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: In den letzten 3 Wikinger Serien hab ich diese Hörner nicht gesehen. Es gibt nur eine wahre Wikinger-Serie, alles andere ist Schrott . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Es gibt nur eine wahre Wikinger-Serie, alles andere ist Schrott . der schwierige Sven (O Ton Betrunkener Brudi) war immer der coolste auch mit der Melodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Finde das Video mega. Wie erwähnt muss es keine historische Korrektheit haben, sondern nice ausschauen. und ich finde das schaut nice aus Was viel wichtiger ist - endlich ist Ruhe um die Personalie. Jetzt hoffe ich, dass er alle, die ihn nach einem Videostudium bereits abgeschrieben haben, eines Besseren belehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Willkommen beim geilsten Klub der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Natürlich braucht unser Wikinger Hörner, wenn er unsere Gegner auf ebendiese nehmen soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2023 Ok. Also is er jetzt da, unser Speedy... Bei kolportierten 2.6 Mille wird das hoffentlich so aufgehen, wie zuvor auch schon. Wenn man sich unseren Kader so zu Gemüte führt, vor allem in der Breite, kann das Ziel national nur Minimum Platz 2 bzw. Attacke auf die Bullen lauten. Nix mit "Tiefstappeln". Der Kader muss das hergeben. Für etwaige Abgänge ist man auch gerüstet. Prass wird, so meine Meinung, die nächsten Tage den Abflug machen. Bei Gazi bin ich mir nicht so sicher. Ansonsten sehe ich noch Jantscher, der sein Glück woanders suchen will (Tipp hier auf Hartberg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Ja wer kennt es nicht? Das Klischee des dunkelhäutigen Wikingers? Das ist unser Neuer? Dachte das wäre eine neue Netflix Produktion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Wo kann man solche Wikingerschiffe mit den Schwarz/weißen Segeln kaufen? Ich will mir so was in den Garten stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 Willkommen in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts