Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2023 Mir ist schon bei Emegha, Prass & Sarkaria das eine oder andere "kurwa" rausgerutscht wenn der Ball wieder irgendwo beim Cornerfahnderl gelandet ist statt im Tor... aber Włodarczyk wird mich endgültig zum Polen machen. (sofern er überhaupt etwas verschießt ) Herzlich Willkommen! Polen & Sturm hat sehr oft funktioniert und generell wissen wir ja, dass sich Polen sehr schnell und gut einleben und kompatibel sind mit unserer österreichischen Mentalität. Auf Kühbauer kann er zum Glück auch nicht mehr treffen ( ), was will man mehr. Aus den Videos kann ich genau so viel & wenig sagen wie alle anderen hier, exzessives Ing. Breitfuß-Scouting hab ich bei Scherpen betrieben, beim Włodarczyk aber nicht. Ich verfolge hier den Ansatz vom ehemaligen Leeds-Präsidenten, Stürmer sind wie Melonen... schau ma halt mal rein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 HerBkm schrieb vor 4 Minuten: Lt. dem ersten Transfermarkt "Experten" kann der polnische Club froh sein für ihn die Summe bekommen zu haben, da er sehr überschätzt wird. Kann sein, muss nicht sein, weiss man nicht, dieses Stimmen gabs aber schon letzte bzw. Anfang dieser Woche. Garantie hast in der Preisklasse sowieso net, auch werden AS und Co keine 100% Trefferquote haben. Wenn man sich das Statement von AS anschaut, wirkt er doch überzeugt von den Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2023 HerBkm schrieb vor 7 Minuten: Lt. dem ersten Transfermarkt "Experten" kann der polnische Club froh sein für ihn die Summe bekommen zu haben, da er sehr überschätzt wird. Ich vertraue da mehr auf Schicker und das Scouting-Team. Gerade bei solchen Summen wird sicher doppelt und dreifach hingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 HerBkm schrieb vor 8 Minuten: Lt. dem ersten Transfermarkt "Experten" kann der polnische Club froh sein für ihn die Summe bekommen zu haben, da er sehr überschätzt wird. Woher weiß der Experte wie er ins System bei uns passt bzw wie er sich in diesem System beweisen kann. Gabs etwa schon Spiele im Sturmdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2023 Gute Transferphase bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden: Bei so riesen habe ich immer die Befürchtung dass sie lange brauchen bis sie unten sind am Boden :D. Aber wird schon passen Herzlich Willkommen Wenn er einen riesen Pimmel hat kegelt er tiefe Bälle damit wieder raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Herzlich Willkommen, Szymon! Gib ordentlich Gas! Witaj Szymonie! Wciśnij gaz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 Geiles Video übrigens von seinen Beratern https://instagram.com/stories/szymon__wlodarczyk/3141518652155632802?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 gratuliere wie spricht man ihn eigentlich aus? lodatschick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: gratuliere wie spricht man ihn eigentlich aus? lodatschick? Wlodartschik, würd ich sagen. Also das W mitausgesprochen. Aber keine Ahnung, obs korrekt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 6 minutes ago, Stgr1909 said: Geiles Video übrigens von seinen Beratern https://instagram.com/stories/szymon__wlodarczyk/3141518652155632802?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Sehr geil. Leider diesmal geiler als das eigene. Aber nice, wenn Sturm im Ausland als “Striker Factory” gesehen wird. Man baut sich da einen sehr guten Ruf auf momentan 👌🏼 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Geiles Video übrigens von seinen Beratern https://instagram.com/stories/szymon__wlodarczyk/3141518652155632802?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Haha, hab mir schon gedacht bei Emegha wissen die Polen auch schon den Preis Spoiler: Man wird enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Haha, hab mir schon gedacht bei Emegha wissen die Polen auch schon den Preis Spoiler: Man wird enttäuscht. Aber dafür wird auch Lazio als Interessent im Bild genannt (Wappen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Haha, hab mir schon gedacht bei Emegha wissen die Polen auch schon den Preis Spoiler: Man wird enttäuscht. War auch sehr gespannt, welche Insider-Info da gespoilert wird 😂 Video is richtig nice! Welcome at Striker Factory Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2023 Gibt's das Video auch für nicht Instagramer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts