Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Bei so riesen habe ich immer die Befürchtung dass sie lange brauchen bis sie unten sind am Boden :D. Aber wird schon passen Herzlich Willkommen Der hat halt auch 1,50m lange Stelzen, der braucht die Hände garnicht unten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2023 der neue Goalie scheint fix zu sein. zumindest laut instagram reel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 wolkerl schrieb Gerade eben: der neue Goalie scheint fix zu sein. zumindest laut instagram reel. Hab auch gehört, dass man einen Spanier, der wie ein Schinken klingt, leihweise wohl holen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten: meine güte, es reicht dann auch irgendwann mal oder? Es reicht damit, zu hoffen dass der neue Spieler eine große Verstärkung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hab auch gehört, dass man einen Spanier, der wie ein Schinken klingt, leihweise wohl holen wird. Es is jetzt in dem Fall ja net so...dass der Insta-Reel in dem Moment älter als 30 Sekunden war. :P Falscher Thread wars trotzdem von mir - aber unsere Mods schieben bekanntlich eh gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Es reicht damit, zu hoffen dass der neue Spieler eine große Verstärkung ist? Arthur hat beim Elfern in Salzburg sofort geholfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Arthur hat beim Elfern in Salzburg sofort geholfen. Du verstehst das nicht. Es war eine LEIHE 11elf111! bearbeitet 6. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Arthur hat beim Elfern in Salzburg sofort geholfen. Wo er im gleichen Spiel vorher ein komplettes Eiertor gefressen hat, ohne welches wir vlt gar nicht ins Elfern gehen hätten müssen. Okonkwo hatte sicher nicht die Qualität, die eine Leihe ohne KO haben muss, um sinnvoll zu sein. Hoffentlich ist das bei Scherpen anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Okonkwo war schon in Ordnung. Aber habe mir auch mehr erwartet. Er wurde aber gefühlt nie so gefordert. Von Kjell Sherpen erwarte ich mir mehr. Der wirkt genau um diese 1-2 Jahre weiter als Onkonkwo. Die Daten und Highlight-Videos sind ordentlich vielversprechend. Ich hab so im Gefühl, dass wir absolut begeistert sein werden. Also herzlich willkommen Kjell! bearbeitet 6. Juli 2023 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wo er im gleichen Spiel vorher ein komplettes Eiertor gefressen hat, ohne welches wir vlt gar nicht ins Elfern gehen hätten müssen. Okonkwo hatte sicher nicht die Qualität, die eine Leihe ohne KO haben muss, um sinnvoll zu sein. Hoffentlich ist das bei Scherpen anders. Nehme auch an, dass Scherpen schon wesentlich mehr Erfahrung hat. Auf alle Fälle herzlich willkommen Scherpen, 'ik wens je een fine, success volle tijd on Graz' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit Unterstützung einer hochmodernen KI-Skalierung sowie Photoshop unsere ehemaligen bzw. aktuellen Goalies in Echtgröße gegenübergestellt. In einer Erstanalyse würde ich aufgrund der bahnbrechenden Grafik sagen, dass die Schwachstelle bei Scherpen halbhohe Schüsse direkt neben seiner Taille sein könnten. Vermutlich hat er seine Stärken bei hohen Bällen weil er etwas größer ist als... als... ja als das Tor selbst. Ein klares Minuspunkt seiner Verpflichtung ähhh Leihe ist, dass ich dem ASB nun 12 Monate mit halblustigen Größenwitze & Größenerwähnungen auf die Eier gehen muss. Das ist aber auch gleichzeitig der große Vorteil seiner Leihe: Es sind nur 12 Monate 72 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 YES! Torsperre incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Hoffentlich ist er schon so viel weiter als Okonkwo, dass er wirklich sofort eine große Verstärkung ist. Du meinst schon den Okonkwo, der mit seinem fanastischen Stellungsspiel sehr viel unspektakulär gelöst hat, oder? Und ein Eiertor in 6 Monaten ist eine sehr gute Quote für einen Goalie in dem Alter. Sogar für einen arrivierten Keeper. Auch Goalies, nicht einmal Weltklasse Keeper wie Courtois oder Neuer, sind eine ganze Saison lang fehlerfrei. Wichtig ist, wie er damit umgeht. Und das war sehr reif für ihn. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit Unterstützung einer hochmodernen KI-Skalierung sowie Photoshop unsere ehemaligen bzw. aktuellen Goalies in Echtgröße gegenübergestellt. In einer Erstanalyse würde ich aufgrund der bahnbrechenden Grafik sagen, dass die Schwachstelle bei Scherpen halbhohe Schüsse direkt neben seiner Taille sein könnten. Vermutlich hat er seine Stärken bei hohen Bällen weil er etwas größer ist als... als... ja als das Tor selbst. Ein klares Minuspunkt seiner Verpflichtung ähhh Leihe ist, dass ich dem ASB nun 12 Monate mit halblustigen Größenwitze & Größenerwähnungen auf die Eier gehen muss. Das ist aber auch gleichzeitig der große Vorteil seiner Leihe: Es sind nur 12 Monate Unterkante der Querlatte ist 2,44 m vom Boden entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2023 Turngras schrieb vor 1 Minute: Unterkante der Querlatte ist 2,44 m vom Boden entfernt 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts