Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juli 2023 Ziemlich viele leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Ziemlich viele leihen Naja, letzte Saison warens 3 (Ajeti, Okongwo, Borkovic) und jetzt sind es vielleicht 2 (Scherpen und Serrano mit KO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juli 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Naja, letzte Saison warens 3 (Ajeti, Okongwo, Borkovic) und jetzt sind es vielleicht 2 (Scherpen und Serrano mit KO) Ja 5 zuviel eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Scherpen fix! https://twitter.com/OfficialBHAFC/status/1676878665290862593?t=xoGzaRn1VlgxD1uOYg1FVA&s=19 bearbeitet 6. Juli 2023 von Noiretblanc Bild ergänzt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2023 https://www.facebook.com/SKSturm/videos/1899160803804133 Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 Hoffentlich ist er schon so viel weiter als Okonkwo, dass er wirklich sofort eine große Verstärkung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 Vormittag Vorstellung Goalie heißt doch Nachmittag Stürmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hatte mich ja auf ein Doppelpack Video gefreut Aber willkommen du fliegender Holländer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich ist er schon so viel weiter als Okonkwo, dass er wirklich sofort eine große Verstärkung ist. Okonkwo war ja furchtbar. Deswegen san ma net Meister worden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2023 blackmamba24 schrieb vor 7 Minuten: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/1899160803804133 Willkommen! goddamn is des torwarttrikot nice mit den dunkleren ärmeln!! wilkommen an unsere neue nr1 natürlich auch! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 ich hab bei torwartriesen immer die angst, dass die bei flachschüsse keine chance haben, weils nicht runter kommen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2023 Das schwarz-weiße Absperrbandl im Tor... ♥ Ich freu mich 2,06m in Action zu sehen... war übrigens der größte Premier League-Spieler aller Zeiten. Ist zwar kein Qualitätsmerkmal... aber ich freu mich den Typen mal LIVE zu sehen. Ich behaupte einen größeren Spieler werd ma nie wieder in Graz sehen, weder für uns noch gegen uns. https://www.thesun.co.uk/sport/football/15620514/tallest-players-ever-premier-league-crouch/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich ist er schon so viel weiter als Okonkwo, dass er wirklich sofort eine große Verstärkung ist. meine güte, es reicht dann auch irgendwann mal oder? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2023 Bei so riesen habe ich immer die Befürchtung dass sie lange brauchen bis sie unten sind am Boden :D. Aber wird schon passen Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hab mir ein 5 Minuten Highlight Video angeschaut (YT Link) und kann bestätigen, dass er der beste Torhüter aller Zeiten ist. Freu mich dass er bei uns ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts