Simon96 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Wenn die Startelf passt könnte es klappen. Also bitte keine Experimente heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Simon96 schrieb vor 42 Minuten: Wenn die Startelf passt könnte es klappen. Also bitte keine Experimente heute. Jaritz und Demaku kannst in der Startelf schon ohne weiters bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten: Jaritz und Demaku kannst in der Startelf schon ohne weiters bringen. Das wäre für mich eh kein Experiment sondern ein Wunsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Februar 2023 Was ist mir Karweina und Wernitznig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Was ist mit karweina?? Bin gespannt schaut mir sehr defensiv aus, spielt also straudi oder blauensteiner heute am rechten Flügel?? Footballhead schrieb Gerade eben: Was ist mir Karweina und Wernitznig? Wernitznig ist krank und karweina weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Geht schon wieder los mit den Fehlpässen. Wir kommen spielerisch nicht einmal aus der eigenen Spielhälfte. Und jeder Kopfball - wirklich jeder - von uns landet beim Gegner ... bearbeitet 18. Februar 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Mahrer kannst echt vergessen ... Letztens gegen Tabakovic und jetzt gegen Malone chancenlos im Zweikampf. bearbeitet 18. Februar 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Mahrer kannst echt vergessen ... Letztens gegen Tabakovic und jetzt gegen Malone chancenlos im Zweikampf. Den darf er einfach nicht so leicht vorbei laufen lassen 😡😡😡schrecklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 Wow, da brennt jetzt aber echt der Hut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Glaubts es gibt in der Liga eine zweite Mannschaft gegen die der derzeitige WAC so aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Was für an scheiß Laufweg läuft Moreira bitte... Saudumm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Geht wohl leider doch gegen den Abstieg...was haben die alle in der Winterpause gemacht 🤦♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Unglaublich was die aufführen, wie kann man nur so schwach verteidigen, 2 tore geschenkt unfassbar ich bin sprachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Jedenfalls spielerisch abgebaut über den winter. Eine bessere zweite hälfte wird auch diesmal nicht reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Das war ein elfer - bravo var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts