Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Wimmer kehrt zurück. Mit großen Veränderungen im Vergleich zum Spiel in Wien wird dennoch eher nicht zu rechnen sein. Gegen diesen WAC muss man in unserer Situation einfach gewinnen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Zitat Am Samstag gemeinsam zum Sieg! Keine großen Worte, keine unhaltbaren Versprechen, keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Jetzt geht es um alles. Am Samstag treffen wir uns um 14 Uhr in der Obirstraße 27 beim Arkadencafe. Um 15:30 Uhr machen wir uns pünktlich auf dem Weg zum Stadion. Vorwärts Violett und Weiß! Alles für die Austria! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Das mit diesen Muss-Siegen ist bekanntlich so eine Sache. Ich sah von unseren ersten beiden Spielen nur Zusammenfassungen, die gefielen mir aber ganz und gar nicht. Jetzt gibt es noch ein zusammengeschustertes Mini-Camp als Reaktion für das angesagt verpatzte Lager im Jänner. Das wirkt auf mich alles nach verzweifelten Aktionismus. Ich irre mich sehr gerne, sehe aber für die nächsten Wochen pechschwarz. Derby tippe ich zwangsoptimistisch remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Der einzige Verein, der zur Zeit wohl noch mehr am Sand ist als wir, ist der WAC. Also müssen 3 Punkte her. Und ich bin trotz allem zuversichtlich, dass das auch funktionieren wird. Bin gespannt wieviel Zuseher sich ins Stadion verirren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 ChAoT schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wieviel Zuseher sich ins Stadion verirren. 3600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Tippe auf 4500 Zuseher knapper Sieg, dünnes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Habe beide Spiele, unseres und das der Ostkärntner gesehen, aber von muß Sieg sind wir Meilenweit entfernt. Ich sehe die Ostkärntner nach dem Spiel gegen Rapid und WSG nicht so schlecht wie uns, obwohl sie auch verloren haben. Es ist ein Derby und da gibt es keinen Favoriten und schon gar nicht wir mit unseren zuletzt gezeigten Leistungen. Wir sollten gewinnen ja,wenn wir noch eine Chance auf das Opo haben wollen,ansonsten sollten wir uns endlich mal Mannschaftlich wieder geschlossen zeigen,defensiv wie offensiv,das werden wir in den nächsten Spielen brauchen um nicht ganz runter gereiht zu werden. Zuseher max.3500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Jetzt schauen wir mal.Typisch zwei Spiele verloren und es geht alles den Bach runter. Ich muss erstmal sagen für mich zählt nur der Klassenerhalt.Mit Top 6 wäre er vorzeitig erreicht.Das wäre cool aber für mich kein muss. Nicht das es heißt ich bin Blauäugig.Nein auch ich habe gesehen das wir im Spielaufbau Probleme haben . Komischerweise vor allem erste Halbzeit mit der Standart Aufstellung.Da geht ja gar nix.Da kannst ja als Stürmer verzweifeln.Mit den 2. Halbzeiten kann ich schon ein wenig besser leben. Warum ich trotzdem nicht alles negativ sehe.Ich glaube Hr.Pacult wird die richtigen Worte finden.Wir können es ja haben es oft genug bewiesen. Wen wir gegen WAC verlieren( Was ich nicht glaube) heißt es Ruhe zu bewahren.Das wäre eigentlich die erste kleine Krise unter Pacult.Wäre halt wichtig nicht in ein negativ Lauf zu kommen .Ein sehr wichtiges Spiel am Samstag.Da muss die Hütte brennen. Zuschauer werden es wohl mehr als 5000 werden.Über die Zuschauerzahlen rege ich mich nicht mehr auf.Freue mich drüber die kommen:-) bearbeitet 14. Februar 2023 von Violettjack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Würde das auch nicht so düster sehen. Wir haben gegen den LASK und gegen den FAK verloren. Das darf man (auch 3:1). Die spielen halt von Anfang an ein Pressing mit dem wir überfordert sind, weil wir heuer ja auch das Spiel selbst gestalten wollen. Gegen die vermeintlich UPO Mannschaften haben wir bissl mehr Zeit von hinten raus zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Violettjack schrieb vor 21 Minuten: Zuschauer werden es wohl mehr als 5000 werden Glaub ich nicht, trotz der langen Pause kosten uns die zwei Niederlagen sicher einiges, dazu ist es immer noch kalt und Faschingssamstag ist auch. Die anderen werden wohl auch kaum Leute bringen, ich wäre mit 4000 schon zufrieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Jetzt schauen wir mal.Typisch zwei Spiele verloren und es geht alles den Bach runter Schreibt hier ja niemand das alles den Bach runter geht. Es geht ja nur darum das es wieder so läuft wie im Herbst. Wir müssen nur das bringen was wir schon gezeigt haben. Das ist es was man nicht ganz versteht und da müssen wir schnellstens wieder hin. Alle wissen daß das Opo nicht verpflichtend ist,aber dadurch wären wir mit einem Schlag alle Sorgen los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Alle wissen daß das Opo nicht verpflichtend ist, Bin mir da nicht so sicher,ob das alle so nüchtern und richtig einschätzen wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Bin mir da nicht so sicher,ob das alle so nüchtern und richtig einschätzen wie du. Doch ich denke schon das OPO kann keine Pflicht muss aber das momentane Ziel sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: Doch ich denke schon das OPO kann keine Pflicht muss aber das momentane Ziel sein. Klar das du dich angesprochen fühlst.:-) Aber das hast du absolut richtig eingeschätzt.Nur kommunizierst du das meistens in deiner ersten Emotionen nach einen Spiel nicht so. bearbeitet 14. Februar 2023 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 42 Minuten: Klar das du dich angesprochen fühlst.:-) Aber das hast du absolut richtig eingeschätzt.Nur kommunizierst du das meistens in deiner ersten Emotionen nach einen Spiel nicht so. Stimmt schon ich reagiere sicher sehr emotional. Es ist aber auch meine Meinung, dass die Leistung in den ersten beiden Spielen echt beschissen war. Und spielen wir tatsächlich so weiter - was ich nicht glaube und noch weniger hoffe - dann stecken wir definitiv sehr bald voll im Abstiegskampf. Das OPO war immer ein Bonusziel und ist nun umso mehr, wenngleich grundsätzlich (extreme Leistungssteigerung vorausgesetzt) noch schaffbar. bearbeitet 14. Februar 2023 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon ich reagiere sicher sehr emotional. Es ist aber auch meine Meinung, dass die Leistung in den ersten beiden Spielen echt beschissen war. Und spielen wir tatsächlich so weiter - was ich nicht glaube und noch weniger hoffe - dann stecken wir definitiv sehr bald voll im Abstiegskampf. Das OPO war immer ein Bonusziel und ist nun umso mehr, wenngleich grundsätzlich (extreme Leistungssteigerung vorausgesetzt) noch schaffbar. Ist ja alles richtig was du schreibst. In der ersten Emotionen nach einer Niederlage klingt das alles ein wenig anders Damit kann ich halt auch nicht richtig umgehen. Aber jetzt schauen wir die Bayern an :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts