18. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 15 Minuten:

Ist ja alles richtig was du schreibst.

In der ersten Emotionen nach einer Niederlage klingt das alles ein wenig anders Damit kann ich halt auch nicht richtig umgehen. 

Aber jetzt schauen wir die Bayern an :-)

Das ist Fußball - Emotionen gehören dazu. Und nochmal die Leistung in den beiden letzten Spielen war echt richtig beschi…Da wirst von mir keine Beschwichtigung und schon gar kein Lob hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Klar wirds schon werden. Ich finds nur schade, dass PP den Cup mit dem Argument, man müsse sich auf die Liga konzentrieren, so abgeschrieben hat. Wir sind nicht in England wo fast 50 Spiele pro Saison gespielt werden. Da kann man schon mit der Einserpanier und einem unbedingten Siegeswillen in ein Viertelfinale gehen und sich nicht so herspielen lassen. In den nächsten Jahren wirds im Cup sicher nicht einfacher.

Auch beim FAK hätte ich mir ehrlich gesagt einfach mehr erwartet. Gar nicht einmal von der Punkteausbeute her, sondern einfach eine Steigerung zur LASK-Partie. Die war bis zur 60. Minute halt überhaupt nicht zu sehen. 

Schauma mal was Samstag wird. Ich vertraue zu 100% auf Pacult. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub im Cup war das eine Schutz behauptung .So wirklich die 2 Mannschaft war das überhaupt nicht.Wie das dann wirklich in Kabine kommuniziert wurde weiß ich nicht.

Solche Aussagen von Pacult sind nicht gerade intelligent in der Öffentlichkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Sebastian Gishamer
Schiri-Assistent 1 Roland Riedel
Schiri-Assistent 2 Markus Reichholf
4. Offizieller Arnes Talic
VAR Alexander Harkam
AVAR Santino Schreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 5 Minuten:

Gute Aufstellung, bis auf Schumacher, der hätte bei mir kein Leiberl, höchstens bei den Amas. 

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Gute Aufstellung, bis auf Schumacher, der hätte bei mir kein Leiberl, höchstens bei den Amas. 

Dazu ist Moreira leider technisch schwächer und er macht links hinten komischerweise zu viele Fehler beim rausspielen.

Im vorigen Jahr als Abräumer vor der Abwehr hat er mir gut gefallen,aber als linker Außenpracker bekommt er es nicht ganz hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn schumacher moreira vorgezogen wird dann braucht man gar nicht überlegen mit moreira zu verlängern sondern muss einen neuen linksverteidiger holen … schumacher ist mir als stammspieler zu schlecht

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.