Recommended Posts

Walk like an Egyptian
ajax zieht mit einem gesamtscore von 7:2 gegen feyenord ins finale ein  :eek:

dazu noch ein erfreuliches tor von mitea der 10 minuten vor schluss eingewechselt wurde

http://home.hccnet.nl/bb.mail/VTS_04.avi

1035945[/snapback]

:clap: Bravo Jungs - jetzt noch den FC Groningen besiegen und den Cup holen und die Saison ist doch noch gerettet !!! :)

@ Rumaniac:

Ja. Ja. Ich glaube insgeheim haben wir beide es gehofft und immer daran geglaubt, daß er im Saisonfinish noch sehr wichtig für Ajax werden kann !!! :)

Für mich hat der Rumäne wie ich immer schon sagte ähnliche Anlagen wie ein Arjen Robben. In der nächsten Saison wird Nicolae Mitea :love: groß rauskommen - jede Wette !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja das 4:2 war ja eher unwichtig aber vielleicht gelingt ihm ja ein wichtigeres gegen groningen, dürfte für ajax ein ziemlich unangenehm zu spielender gegner sein, weiß nicht obs ein vorteil ist wenn man als favorit in diese 2 partien reingeht, gegen feyenord hätte auch niemand sowas erwartet vor den spielen, aber die gute form kommt im richtigen moment. :yes:

mitea ist einfach der perfekte linke stürmer für ein 4-3-3, seine schnelligkeit, antritt, technik und spielwitz sind nur schwer zu toppen, robben ist dafür wohl ein kompletterer spieler als er. was mich verwundert ist das er ziemlich abgebrüht vorm tor ist was man bei kleinen technikern ja nicht gewohnt ist. der kampf um diese position wird aber nächste saison ziemlich hart. babel, mitea und perez (der von alkmaar kommen wird) werden sie sich wohl untereinander ausmachen wobei jeder von ihnen seine qualitäten hat, rosenberg wird wohl der backup für huntelaar (charisteas dürfte ajax ja verlassen) da er sich in der mitte sowieso wohler fühlt. ich glaube ajax hat langsam wieder mal ein team beisammen das wieder mal für furore sorgen könnte international :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
babel, mitea und perez (der von alkmaar kommen wird) werden sie sich wohl untereinander ausmachen wobei jeder von ihnen seine qualitäten hat, rosenberg wird wohl der backup für huntelaar (charisteas dürfte ajax ja verlassen) da er sich in der mitte sowieso wohler fühlt. ich glaube ajax hat langsam wieder mal ein team beisammen das wieder mal für furore sorgen könnte international  :super:

1036338[/snapback]

:support: Ich bin auch der Meinung, daß sich Markus Rosenberg im Sturmzentrum wohler fühlt und daher Ryan Babel (er kann aber auch den-Back-up für Klaas Jan Huntelaar abgeben) und Nicolae Mitea um die linke Flügelstürmer-Position kämpfen werden.

Der Däne Kenneth Perez ist meines Wissens nach rechter Flügelstürmer und wird wohl als Ersatz für Steven Pienaar, der Ajax in Richtung Bor. Dortmund verlässt, geholt !!! ;)

Also so ähnlich dürften nächste Saison unsere Angriffsreihen aussehen: :ears:

Linker Flügelsturm: Mitea, Babel, Rosenberg

Rechter Flügelsturm: Rosales, Perez

Sturmzentrum: Huntelaar, Rosenberg (Babel)

Vom Potential her haben wir mMn auf jeden Fall das Zeug auch im nächsten Jahr international für Furore zu sorgen. Es wurde nämlich dieses Mal auf dem Transfermarkt bereits frühzeitig vorgesorgt und neben Talent und Unbekümmertheit aus der eigenen Jugend mit Jaap Stam & Kenneth Perez auch große Erfahrung, die uns heuer oft gefehlt hat, verpflichtet. :super:

DER GENIALSTE TRANSFER in Holland, vielleicht sogar in Europa ist uns bereits im letzten Dezember gelungen: Klaas Jan Huntelaar ist ein Volltreffer, der Mittelstürmer der uns seit Ibrahimovics Abgang gefehlt hat – gegen Feyenoord erzielte der Junge bereits sein 41. Saisontor :) – Wahnsinn der Junge !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ajax-Groningen, 20:15 Sportitalia (13°E) LIVE

1039897[/snapback]

also wenn ich dieses play-off-system jetzt richtig verstanden habe, spielt Groningen in der CL-quali wenn sie Ajax in hin- und retourspiel rauswerfen und die Amsterdamer sind nur im UEFA-cup vertreten.

wie kommt denn das system in den Niederlanden an? ich find es ziemlich schwachsinnig, denn so kann Ajax trotz einer schwachsen saison noch auf platz 2 kommen. das ganze führt mmn. die ganze liga etwas ad adsurdum. ganz bitter ist es natürlich für Feyenoord die sicher auf dem 2. platz waren und dann an Ajax gescheitert sind und somit erneut nicht in die königsklasse dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich dieses play-off-system jetzt richtig verstanden habe, spielt Groningen in der CL-quali wenn sie Ajax in hin- und retourspiel rauswerfen und die Amsterdamer sind nur im UEFA-cup vertreten.

wie kommt denn das system in den Niederlanden an? ich find es ziemlich schwachsinnig, denn so kann Ajax trotz einer schwachsen saison noch auf platz 2 kommen. das ganze führt mmn. die ganze liga etwas ad adsurdum. ganz bitter ist es natürlich für Feyenoord die sicher auf dem 2. platz waren und dann an Ajax gescheitert sind und somit erneut nicht in die königsklasse dürfen.

1039911[/snapback]

super kommentar, schreibt halt 'ganz sicher auf dem 2. platz', es wird schon niemand ueberpruefen... :D feyenoord war dritter und waere ohnehin nicht in die champions league gekommen.

hinspiel ajax-groningen uebrigens 2-0.

yessss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
hinspiel ajax-groningen uebrigens 2-0.

yessss.

1040658[/snapback]

Yep. Durch Tore von Markus Rosenberg & Angelos Charisteas !!! :clap:

Sehr erfreulich: Wesley Sneijder feierte ein erfolgreiches Comeback über rd. 20 Minuten :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat Holland jetzt drei oder vier UEFA-Cup Plätze? Heerenveen spielt ja auch noch ein Play-Off und laut sport1 um einen UEFA-Cup Platz. Dachte aber, dass kein Land mehr als drei UEFA-Cup Starter hat. Spielen die also um den UI-Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hat Holland jetzt drei oder vier UEFA-Cup Plätze? Heerenveen spielt ja auch noch ein Play-Off und laut sport1 um einen UEFA-Cup Platz. Dachte aber, dass kein Land mehr als drei UEFA-Cup Starter hat. Spielen die also um den UI-Cup?

1046195[/snapback]

Holland und Griechenland (plätze 7 und 8 ) haben je 2 CL-plätze und 4 im UC.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ajax hat Chance auf die Champions-League 2006/07 :)

Trotz einer 2:1-Niederlage beim FC Groningen schaffte Ajax dank des 2:0 Heimerfolges den Einzug in die CL-Qualifikation.

Das wichtige Auswärtstor erzielte Wesley Sneijder in der 88. Spielminute. :super:

:support: Am kommenden Sonntag kommt es um 18:00 zum großen Amstel-Cup-Schlager wo Ajax auf den PSV Eindhoven treffen wird. Nach einer verkorksten Meisterschafts-Saison könnte mit dem Pokalsieg doch noch ein schöner Schlußpunkt gesetzt werden !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ajax hat sich heute den holländischen pokal geholt mit einem 2:1 sieg gegen psv durch 2 tore von dem heuer überragend spielenden huntelaar :allaaah: das siegestor fiel in der 90ten minute :super:

ein netter abschluss der saison für ajax wenn man bedenkt wie schlecht sie angefangen hat, am ende Cl-quali und ein titel war nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

dieser holländische cl-qualli-modus ist der dümmste 'WO gibt'. ajax nach so einer oaschsaison in der cl-qualli... :nein:

hab ich das richtig mitbekommen, az als zweitplatzierte mannschaft nach 34 runden (74 punkte) jetzt nicht im uefa-cup, heerenveen aber als 7. (50 punkte) schon? :laugh: ... :wos?: ... :nein:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dieser holländische cl-qualli-modus ist der dümmste 'WO gibt'. ajax nach so einer oaschsaison in der cl-qualli...  :nein:

hab ich das richtig mitbekommen, az als zweitplatzierte mannschaft nach 34 runden (74 punkte) jetzt nicht im uefa-cup, heerenveen aber als 7. (50 punkte) schon?  :laugh: ...  :wos?: ... :nein:

1055399[/snapback]

Falsch. Alkmaar sehr wohl im UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ajax hat sich heute den holländischen pokal geholt mit einem 2:1 sieg gegen psv durch 2 tore von dem heuer überragend spielenden huntelaar  :allaaah: das siegestor fiel in der 90ten minute  :super:

ein netter abschluss der saison für ajax wenn man bedenkt wie schlecht sie angefangen hat, am ende Cl-quali und ein titel war nicht zu erwarten

1055397[/snapback]

:support: Klaas Jan "Fußballgott" Huntelaar !!! :love::allaaah:

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn der Junge :) – das waren bereits seine Saison-Tore Nummer 42 und 43. :ears: Mit 33 Toren wurde er überlegen Torschützenkönig der Eredivisie und er ist drauf und dran DER STÜRMER in Holland bzw. Europa zu werden !!! :yes:

:support: Bravo Ajax !!!

Nach dem mehr als enttäuschenden 4. Platz in der Meisterschaft hat die Mannschaft im Finish der Saison ihre Qualität gezeigt. Das junge Team schaffte das nicht mehr erwartete: die CL-Quali und den Sieg im Gatorade-Cup !!! :betrunken:

Bin gespannt wie es mit Danny Blind weitergeht. Angeblich deuten die Zeichen eher auf Abschied hin, aber ich denke nach den letzten Erfolgen scheint das letzte, endgültige Wort beiderseits noch nicht gesprochen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.