SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Hmm. Ich verstehe nicht, warum Plätze bei "Zahl 2 - Geh 3" weg sein können und bei Rapid-Altach aber vorhanden. Kauft einer einen Platz bei der Aktion is der Sitz für die 3 Spiele ja nicht mehr verfügbar? :ratlos:

könnte sein, dass es Einzeltickets vom RBS Spiel sind. Dann sind sie im Bundle auch nicht mehr verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Beim Saalplan von "Zahl 2 Geh 3" sind auch die verkauften Einzelplätze von den Spielen gegen Altach, Salzburg und Wattens als "verkauft" zu sehen. Schau einfach in den Saalplan zum Spiel gegen Altach, dann siehst was tatsächlich schon weg ist.

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-scr-altach-admiral-bundesliga-2022-23-18.-runde.htm

ganz genau, einige Tickets vor allem auf der Nord wurden fürs Salzburg Spiel angebracht, könnte eine Invasion der Bullen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Andreas Heiß

VAR: Daniel Pfister

Gesperrt: Grüll bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Kerschbaum, Pejic bzw. -

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe mir gerade den weiteren Spielplan im Grunddurchgang angesehen. Was das obere Playoff betrifft bin ich jetzt sehr optimistisch. Im Moment ist eine Mannschaft zwischen uns und den Top 3, das ist Wattens. Wattens muss aber noch gegen alle aus den Top 3 spielen (Salzburg, Sturm, LASK) und in Hütteldorf gegen uns. Bei den derzeitigen 3 Punkten Rückstand auf Wattens und diesem Restprogramm müssen wir am Ende des Grunddurchgangs einfach vor Wattens stehen. Und das bedeutet wiederum, dass uns noch 3 andere Mannschaften überholen müssten, dass wir aus den Top 6 fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe mir gerade den weiteren Spielplan im Grunddurchgang angesehen. Was das obere Playoff betrifft bin ich jetzt sehr optimistisch. Im Moment ist eine Mannschaft zwischen uns und den Top 3, das ist Wattens. Wattens muss aber noch gegen alle aus den Top 3 spielen (Salzburg, Sturm, LASK) und in Hütteldorf gegen uns. Bei den derzeitigen 3 Punkten Rückstand auf Wattens und diesem Restprogramm müssen wir am Ende des Grunddurchgangs einfach vor Wattens stehen. Und das bedeutet wiederum, dass uns noch 3 andere Mannschaften überholen müssten, dass wir aus den Top 6 fallen.

Nuja. Pflichtspiel gegen Altach, dann aber eben WAC auswärts, Salzburg daheim, Austria auswärts, und eben Wattens daheim.

Das könnte genauso gut ins Auge gehen, vor allem weil gerade Austria und Wattens direkt gegen uns spielen um das OP. Austria und Klagenfurt haben auch beide ein deutlich leichteres Programm in den verbleibenden Spielen als wir. Nur eben Wattens hat ähnlich schwierige Gegner, ist aber diese Saison auf jeden Fall für Überraschungen gut.

Das wird ein harter Ritt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Nuja. Pflichtspiel gegen Altach, dann aber eben WAC auswärts, Salzburg daheim, Austria auswärts, und eben Wattens daheim.

sind doch alles pflichtspiele :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Das könnte genauso gut ins Auge gehen, vor allem weil gerade Austria und Wattens direkt gegen uns spielen um das OP. Austria und Klagenfurt haben auch beide ein deutlich leichteres Programm in den verbleibenden Spielen als wir. Nur eben Wattens hat ähnlich schwierige Gegner, ist aber diese Saison auf jeden Fall für Überraschungen gut.

2 Siege reichen, davon kann man ausgehen. Altach und WAC und die Sache ist erledigt. Dann kann man in den restlichen Partien noch fleißig Punkte sammeln im Kampf um vordere Plätze. Generell einfach vollgas und Punkte holen wo es nur geht, dann ist das OPO eine Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Ich erwarte noch Minimum 7 Pkt. Eher mehr. Das reicht locker fürs OPO. Da müsste Klagenfurt schon 11 Pkt. manchen, um uns zu überholen. Davon ist nicht auszugehen. Vermutlich gibt es einen Kampf zwischen WSG und Klagenfurt. Für WSG könnte es jetzt noch 4 Niederlagen setzen bei deren Restprogramm. Heuer wird es vor uns nicht so eng wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

7 Punkte zuhause: 2 Siege (Altach und WSG) und X gegen Death Bull, sowie 2 Punkte auswärts: 2 mal X (WAC und Verteilernuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

tiefstehender Gegner, könnte eine Krampfpartie werden, 1 Geniestreich von Knasi könnte die Partie entscheiden

😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

2 Siege reichen, davon kann man ausgehen. Altach und WAC und die Sache ist erledigt. Dann kann man in den restlichen Partien noch fleißig Punkte sammeln im Kampf um vordere Plätze. Generell einfach vollgas und Punkte holen wo es nur geht, dann ist das OPO eine Randnotiz.

7 Punkte sind halt der Austria und Klagenfurt bei deren Programm auf jeden Fall zuzutrauen, eher vielleicht sogar mehr, und Wattens schwächelt jetzt auch ned unbedingt, auch wenn sie das schwierigere Programm haben als die beiden Erstgenannten.

Ich denke mit 2 Siegen reden wir auf jeden Fall mit um das OP, aber da müssen wir schon ein wenig Glück haben denke ich, damit es beim Derby oder gegen Wattens nicht wirklich um alles geht.

Die Leistungen stimmen mich eh eher zuversichtlich, dass es sich ausgeht, aber es wird denke ich eine knappe Kiste. Punkteverluste gegen Altach oder den WAC wären eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

7 Punkte sind halt der Austria und Klagenfurt bei deren Programm auf jeden Fall zuzutrauen, eher vielleicht sogar mehr, und Wattens schwächelt jetzt auch ned unbedingt, auch wenn sie das schwierigere Programm haben als die beiden Erstgenannten.

Ich denke mit 2 Siegen reden wir auf jeden Fall mit um das OP, aber da müssen wir schon ein wenig Glück haben denke ich, damit es beim Derby oder gegen Wattens nicht wirklich um alles geht.

Die Leistungen stimmen mich eh eher zuversichtlich, dass es sich ausgeht, aber es wird denke ich eine knappe Kiste. Punkteverluste gegen Altach oder den WAC wären eine Katastrophe.

Klagenfurt braucht aber dann min. 10 Punkte wenn wir 2 Siege holen. Das würde bedeuten 3 - 1 -1 aus den letzten 5 Spielen. Unmöglich wenn sich die nicht um gefühlt 500% steigern. Das war ja gar nichts gestern.

Aber wie gesagt, diese Frage darf sich sowieso nicht stellen. Jede Partie ist enorm wichtig. Und jeder 3er hilft in Kampf um Platz 3.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten