trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 8 Stunden: Da lass ich jeden anderen Spieler auflaufen anstatt Knasmüllner. Einen Arbeitsverweigerer gegen Altach brauchen wir ned, weg mit erm. Knasmüller kann mit seiner Technik und seinem Torinstinkt entscheidend sein. Vor dem Tor sind wir katastrophal. Das er kein Rackerer oder eine Sprintrakete ist,weiss man. Wenn er ein Tor erzielt und eine vorbereitet,darf er sich nach 30 Minuten ausechseln lassen. Wir haben zuwenige wirklich gute Qualitätsspieler. Da ist zuviel von Glück,Zufall,Spielverlauf undTagesform abhängig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 trifon1 schrieb vor 36 Minuten: Knasmüller kann mit seiner Technik und seinem Torinstinkt entscheidend sein. Vor dem Tor sind wir katastrophal. Das er kein Rackerer oder eine Sprintrakete ist,weiss man. Wenn er ein Tor erzielt und eine vorbereitet,darf er sich nach 30 Minuten ausechseln lassen. Wir haben zuwenige wirklich gute Qualitätsspieler. Da ist zuviel von Glück,Zufall,Spielverlauf undTagesform abhängig. Na eh, seine Partien waren in letzter Zeit ja der absolute Hammer, unvorstellbar dass der noch bei uns spielt, unser Weltklasse-Kicker. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Na eh, seine Partien waren in letzter Zeit ja der absolute Hammer, unvorstellbar dass der noch bei uns spielt, unser Weltklasse-Kicker. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Im herbst war er unter zoki gut! Außerdem ist er so ziemlich der einzige, der brauchbare ecken und freistöße schießen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2023 Spielen ja im Moment alle für uns in der Liga. Ein Dreier gegen Altach und es schaut gut aus für die OPO, ein Dreier obendrauf beim WAC und wir sind so gut wie durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 orßit schrieb vor 14 Minuten: Im herbst war er unter zoki gut! Außerdem ist er so ziemlich der einzige, der brauchbare ecken und freistöße schießen kann! Da brauch ich keinen Knasmüllner aufstellen, das kann der Auer genauso gut. Man könnte einfach mal einen jungen Spieler ins kalte Wasser schmeissen, überhaupt gegen Altach, da die "Verstärkungen" vom Sommer bis auf ein paar einzelne keine Verstärkungen sind und wir in der 2er Mannschaft einige Talente haben, die endlich mal eine Chance verdient hätten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Don Quixote schrieb am 17.2.2023 um 16:12 : Uriges Lokal, da würd ich das Hawidere in 1150 empfehlen. Sehr gute Burger und interessante Bierkarte. 6 offene fast alle gut. eine zufriedene Frau, der Burger sehr gut! Ich glaub ich genehmige mir eine weitere Reifeprüfung… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 andy69aut schrieb vor 13 Minuten: Spielen ja im Moment alle für uns in der Liga. Ein Dreier gegen Altach und es schaut gut aus für die OPO, ein Dreier obendrauf beim WAC und wir sind so gut wie durch. Wir müssen endlich liefern. Die anderen sollen spielen wie sie wollen. Sichere Siege gibt es schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden: Natürlich ist das noch unsere Torhymne, was sonst? Gsiberger hinter dem Berg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2023 Gestern war es noch unsicher, ob es sich ausgeht. Seit heute 100% im Stadion. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Stunden: Gestern war es noch unsicher, ob es sich ausgeht. Seit heute 100% im Stadion. würd auch gern, mein dienstplan hat sich am mittwoch spontan geändert, chef der futihasser! bearbeitet 19. Februar 2023 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 orßit schrieb vor 7 Stunden: Im herbst war er unter zoki gut! Außerdem ist er so ziemlich der einzige, der brauchbare ecken und freistöße schießen kann! Sry aber Knasmüllner war die und letzte Saison über keine 2,3 Spiele halbwegs konstant gut. Und Ecken kann der Auer ebenso, für Freistöße kannst wem anderem auch nehmen. Wir müssen morgen einfach mit kampf und überlegene Qualität einfach einen klaren Sieg holen. An Knasmüllner wirds dann nicht liegen. Gegen eine Mannschaft die um den Abstieg und jeden Meter kämpfen wird, hast du mit Knasmüllner einfach Probleme.... Da spielst du in der rückwärts bewegung und Zweikämpfen im Zentrum mit einem Mann weniger. Wenn das morgen nicht gewonnen wird, na dann gratuliere..... Dann pfeif ich schön langsam auf den Topfen was uns Zoki immer erzählen will danach. Wenn ich entweder auf Sollbauer oder Wimmer in der Abwehr denke, hab ich jetzt schon Bauchschmerzen. Trotzdem darf gegen einen Verein der gegen den Abstieg kämpft nichts schief gehen. Aber bitte einmal Zimmermann der eine Abwehr wirklich auf Zack hält über das ganze Spiel, mal die Chance geben. Das er es schon besser machte als Knasmüllner wissen wir ja..... Denke auch wenn er kein ZoM ist, könnte dies unseren Zentrum und offensive um einiges gefährlicher machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Sry aber Knasmüllner war die und letzte Saison über keine 2,3 Spiele halbwegs konstant gut. Und Ecken kann der Auer ebenso, für Freistöße kannst wem anderem auch nehmen. Wir müssen morgen einfach mit kampf und überlegene Qualität einfach einen klaren Sieg holen. An Knasmüllner wirds dann nicht liegen. Gegen eine Mannschaft die um den Abstieg und jeden Meter kämpfen wird, hast du mit Knasmüllner einfach Probleme.... Da spielst du in der rückwärts bewegung und Zweikämpfen im Zentrum mit einem Mann weniger. Wenn das morgen nicht gewonnen wird, na dann gratuliere..... Dann pfeif ich schön langsam auf den Topfen was uns Zoki immer erzählen will danach. Wenn ich entweder auf Sollbauer oder Wimmer in der Abwehr denke, hab ich jetzt schon Bauchschmerzen. Trotzdem darf gegen einen Verein der gegen den Abstieg kämpft nichts schief gehen. Aber bitte einmal Zimmermann der eine Abwehr wirklich auf Zack hält über das ganze Spiel, mal die Chance geben. Das er es schon besser machte als Knasmüllner wissen wir ja..... Denke auch wenn er kein ZoM ist, könnte dies unseren Zentrum und offensive um einiges gefährlicher machen. Auf der 8 war Knasmüllner gegen Ende des Herbstes gut bis sehr gut. Auch was Zweikämpfe betrifft. Dort darf er heute gerne beginnen. Als 10er nicht, das ist richtig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Selten so eine Vorfreude auf ein Heimspiel gegen Altach gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) einmal noch mit den Kindern auf den Spielplatz danach die Frau mit einer Massage verwöhnen und ab gehts Richtung Hütteldorf wird ein leiwandes 3:0 bearbeitet 19. Februar 2023 von MarkoBB8 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 futi1899 schrieb vor 9 Stunden: würd auch gern, mein dienstplan hat sich am mittwoch spontan geändert, chef der futihasser! Sonntag ist Tag des Herren. Was erlauben Chefe? Dennoch einen schönen Tag! --- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts