TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Burgi Bajic. Zimmermann. Strunz Bajlicz/Pejic Petrovic Auer. Moormann Querfeld. Kasius Hedl Tepecik, Bajlicz müssen im Kader sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Burgi Bajic. Zimmermann. Strunz Bajlicz/Pejic Petrovic Auer. Moormann Querfeld. Kasius Hedl Tepecik, Bajlicz müssen im Kader sein Keiner der beiden wird im Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Keiner der beiden wird im Kader sein. Meiner Meinung nach müssen sie Ja is eh klar Bajlicz scho wieder 2er🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach müssen sie Ja is eh klar Bajlicz scho wieder 2er🙄 Warum sollten sie? Dann wären sie schon das ganze Frühjahr im Kader Gerade im Mittelfeldzentrum fällt ja nicht mal wer aus bearbeitet 17. Februar 2023 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 25 minutes ago, Burschi said: die veröffentlichung solcher meldungen ist nicht das problem. das problem sind bei fluiden infos dass es rapid nicht schafft, wenn notwendig, diese infos regelmäßig upzudaten und anzupassen Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Warum sollten sie? Dann wären sie schon das ganze Frühjahr im Kader Gerade im Mittelfeldzentrum fällt ja nicht mal wer aus Bajlicz Chamce geben Tepecik könnte auch für Strunz kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: aber auch druijf ist sehr anfällig. hat in seiner rapid zeit - stand mit altach spiel 17 spiele verpasst... Druijf war - so hart es klingt - bis jetzt leider ein ordentlicher Fehlkauf. Wieder mal ein Legionär. Teuer, oft verletzt, wenig Potenzial (wäre zumindest sehr überraschend wenn da noch ein großer Sprung kommt in dem Alter) und auf seiner Position gibt es bessere, selbst wenn er fit ist. In Wahrheit ist das als Gesamtpaket deutlich zu wenig. Das ist schon fast tragisch was Rapid da seit Jahren zusammen kauft. Man würde meinen, absichtlich könnte man es fast nicht schlechter machen bei den Legionären. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Druijf war - so hart es klingt - bis jetzt leider ein ordentlicher Fehlkauf. Wieder mal ein Legionär. Teuer, oft verletzt, wenig Potenzial (wäre zumindest sehr überraschend wenn da noch ein großer Sprung kommt in dem Alter) und auf seiner Position gibt es bessere, selbst wenn er fit ist. In Wahrheit ist das als Gesamtpaket deutlich zu wenig. Das ist schon fast tragisch was Rapid da seit Jahren zusammen kauft. Man würde meinen, absichtlich könnte man es fast nicht schlechter machen bei den Legionären. Nachdem er im Frühjahr der beste und wertvollste Offensivspieler war, war der Kauf richtig und völlig klar. Natürlich wird er uns wieder helfen. Stammspieler wird er auch wieder sein sobald er bei 100% ist. Wir brauchen ihn auch dringend. Seine Verletzungen sind ein Problem, das muss sich ändern. Definitiv sogar. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Canasta schrieb am 16.2.2023 um 07:59 : Ich mische mich als Vorarlberger ein. :-) die "Eiserne Zeit" am Naschmarkt ist sehr zu empfehlen. Da gibts ein mega Gulasch. Und die 10er Marie ist auch top. Die eiserne Zeit ist wirklich ein toller Tipp. Das Gulasch sehr gut und das murauer auch. Danke. Was ist die 10er Marie? danke für alle Vorschläge und Tipps. käsekrainer am besten in hütteldorf? bearbeitet 17. Februar 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 16 Minuten: Die eiserne Zeit ist wirklich ein toller Tipp. Das Gulasch sehr gut und das murauer auch. Danke. Was ist die 10er Marie? danke für alle Vorschläge und Tipps. käsekrainer am besten in hütteldorf? Die 10er Marie ist ein Heuriger in Wien, wirklich sehr zu empfehlen. Edit: Nur leider geschlossen bis Ende Februar bearbeitet 17. Februar 2023 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2023 schleicha schrieb vor 52 Minuten: Druijf war - so hart es klingt - bis jetzt leider ein ordentlicher Fehlkauf. Wieder mal ein Legionär. Teuer, oft verletzt, wenig Potenzial (wäre zumindest sehr überraschend wenn da noch ein großer Sprung kommt in dem Alter) und auf seiner Position gibt es bessere, selbst wenn er fit ist. In Wahrheit ist das als Gesamtpaket deutlich zu wenig. Das ist schon fast tragisch was Rapid da seit Jahren zusammen kauft. Man würde meinen, absichtlich könnte man es fast nicht schlechter machen bei den Legionären. Barisic mit seinen last minute Transfers war als SD falsch am Platz, Gut für Katzer, weil er kann es nur besser machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 17 Minuten: käsekrainer am besten in hütteldorf? einer der Besten am Südtiroler Platz beim Busbahnhof einfach "nach Art des Hauses" bestellen offiziell heißts Würstelstand am Südtiroler Platz liegt aber nicht jedem am Weg bearbeitet 17. Februar 2023 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 17. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Die 10er Marie ist ein Heuriger in Wien, wirklich sehr zu empfehlen. Edit: Nur leider geschlossen bis Ende Februar Herrgott aus Sta > 10er Marie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 BARON schrieb vor 47 Minuten: Die eiserne Zeit ist wirklich ein toller Tipp. Das Gulasch sehr gut und das murauer auch. Danke. Was ist die 10er Marie? danke für alle Vorschläge und Tipps. käsekrainer am besten in hütteldorf? wennst es gerne etwas schärfer magst solltest zum scharfen Rene gehen danach kannst zu fuß zum Karlsplatz und direkt mit der U4 zum Stadion. http://zumscharfenrene.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2023 BARON schrieb am 15.2.2023 um 20:20 : Danke, bin mit meiner Partnerin unterwegs. Rotlicht also weniger. Highlights abseits des Fußball am besten. Was so ein Vorarlberger halt in Wien halt machen kann ohne das er ein Theater bekommt. prater und Schweizerhaus ist vorgesehen. Ein paar urige Lokale wären auch willkommen. Uriges Lokal, da würd ich das Hawidere in 1150 empfehlen. Sehr gute Burger und interessante Bierkarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts