SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho

Also ich verstehe ja eure Hoffnung hinsichtlich Kühn. Aber für mich ist das an diesem Wochenende überhaupt nicht realistisch. Er hat den Großteil der Vorbereitung versäumt, ist seither nichtmal beim Trainingsbetrieb dabei und war vor einigen Tagen noch im Ausland zur medizinischen Behandlung, weil wir offenbar selbst keine Ahnung haben, was genau sein Problem ist...

...da klingt jetzt eine Wunderheilung und Herstellung seiner Matchfitness binnen weniger Tage für mich "leicht" unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Also ich verstehe ja eure Hoffnung hinsichtlich Kühn. Aber für mich ist das an diesem Wochenende überhaupt nicht realistisch. Er hat den Großteil der Vorbereitung versäumt, ist seither nichtmal beim Trainingsbetrieb dabei und war vor einigen Tagen noch im Ausland zur medizinischen Behandlung, weil wir offenbar selbst keine Ahnung haben, was genau sein Problem ist...

...da klingt jetzt eine Wunderheilung und Herstellung seiner Matchfitness binnen weniger Tage für mich "leicht" unrealistisch

Leider wirst du recht haben, dabei brauchen wir Kühn ganz dringend :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb Gerade eben:

Er hätte ja spielen können so wie ich das verstanden habe. Man hat sich mit ihm geeinigt, dass er sich in München durchchecken lässt warum es immer wieder zu kleinen Wehwehchen kommt. Ein Einsatz sollte mMn also schon möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 59 Minuten:

Er hätte ja spielen können so wie ich das verstanden habe. Man hat sich mit ihm geeinigt, dass er sich in München durchchecken lässt warum es immer wieder zu kleinen Wehwehchen kommt. Ein Einsatz sollte mMn also schon möglich sein

Er hätte letzte Wochen spielen können? War also 100% fit ohne ein einziges Vorbereitungsspiel und ohne dass er zuletzt mit der Mannschaft trainiert hat?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Woher kommt die Info? Wieso wurde er aus dem Training genommen und hat sich im Ausland behandeln lassen, wenn er eh fit war.

Anyway in 45min wissen wir mehr und ich werde recht behalten :lol:

Edit: kann ich mir selbst ein Like für dieses Posting geben? Kühn im Individualtraining und nicht Teil des Mannschaftstraining!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Er hätte letzte Wochen spielen können? War also 100% fit ohne ein einziges Vorbereitungsspiel und ohne dass er zuletzt mit der Mannschaft trainiert hat?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Woher kommt die Info? Wieso wurde er aus dem Training genommen und hat sich im Ausland behandeln lassen, wenn er eh fit war.

Anyway in 45min wissen wir mehr und ich werde recht behalten :lol:

Er hat ja im Trainingslager und danach auch trainiert. Bei den Testspielen wurde er geschont. Er hat sich ja nicht behandeln lassen, sondern wurde von einem Experten durchgecheckt warum er immer wieder kleine Verletzungen hat und nicht durchgehend fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

No Kühn no Druijf :(

Druijf auch nicht? Ok, das wird dann tatsächlich sehr schwierig. Ohne Grüll, Kühn, Druijf fehlen eigentlich 3 von 4 Stammspielern in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Druijf auch nicht? Ok, das wird dann tatsächlich sehr schwierig. Ohne Grüll, Kühn, Druijf fehlen eigentlich 3 von 4 Stammspielern in der Offensive.

Das ist echt nicht normal. Wir spielen nicht mal international und hatten jetzt 3 Monate Pause und trotzdem fällt die komplette Offensivreihe aus. Gut Grüll ist gesperrt. Zum Glück sind wir in der Offensive so breit aufgestellt.

Wenigstens muss Zoki Zimmermann länger spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten