WienerXI Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: bin in Wien aufgewachsen und lebe aktuell in Wien Umgebung und kenne die meisten von euch genannten Lokale und Attraktionen nicht Kulturbanause 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: bin in Wien aufgewachsen und lebe aktuell in Wien Umgebung und kenne die meisten von euch genannten Lokale und Attraktionen nicht Wenn man sein Leben lang nur Cevapcici isst … Dann hast ja jetzt ein dichtes Programm! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar 2023 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Da Kopp, ja, am Allerheiligenplatz. Danke. Da war es immer sehr gut. Einfach ein geiles Eckbeisl. @MarkoBB8was kennst denn nicht? Also das meiste hier genannte kannte ich vom hören sagen noch bevor ich nach Wien gezogen bin. HDM zB hab ich selbst das Haifisch- und Krokodilbecken gebaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man sein Leben lang nur Cevapcici isst … Dann hast ja jetzt ein dichtes Programm! ich hab zwar 105kg dürfte aber trotzdem zu wenig gegessen haben, getrunken hab ich genug chris843 schrieb vor 6 Minuten: Danke. Da war es immer sehr gut. Einfach ein geiles Eckbeisl. @MarkoBB8was kennst denn nicht? Also das meiste hier genannte kannte ich vom hören sagen noch bevor ich nach Wien gezogen bin. HDM zB hab ich selbst das Haifisch- und Krokodilbecken gebaut. Kopp am Allerheiligenplatz zB, hab 3 Jahre im 20ten gekellnert und kenne nur den Prindl am Gausplatz der hatte um 5:30 in der Früh geöffnet Naschmarkt war ich auch wenig unterwegs daher sagt mir die Eiserne Zeit nix, den Rest kenn ich schon so schlimm ist es nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: bin in Wien aufgewachsen und lebe aktuell in Wien Umgebung und kenne die meisten von euch genannten Lokale und Attraktionen nicht Du kennst ja nur Cevape! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Du kennst ja nur Cevape! ich sags mal so in Wien gibts 2 Stadtkarten, je nachdem ob du dich öffentlich oder mit dem Auto bewegst, MaHü und die innere Stadt sind einfach uninteressant für mich wegen der beschränkten Parkmöglichkeiten, ich fahr lieber in die SCS zB und hab eigentlich alles dort, natürlich fehlen die Kultlokale aber um deine These zu wiederlegen letztens war ich in der Jedlersdorfer Alm, kann ich nur empfehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 14 Stunden: Ich bin zum ersten Mal bei euch zu Gast. Kann mir jemand einen Tipp zur Überbrückung für Freitag, Samstag und bis zum Spiel am Sonntag und da auch allfälliges herum geben? danke im Voraus Meine Empfehlungen sind folgende: Technisches Museum Sisi Museum Haus der Geschichte Naturhistorisches Museum Karlskirche + Vorplatz davon (finds einfach schön und imposant) Schloss Schönbrunn + Garten Einfach durch den ersten Bezirk schlendern (vom Stadtpark bis zum Schottentor quer durch), am besten abends wenn die Läden in den Einkaufsstraßen geschlossen sind und die Beleuchtung alles noch schöner erscheinen lässt Naschmarkt (zum durchschlendern und für nen Drink, find das Essen dort nicht so gut) Spaziergänge, falls Zeit: Lainzer Tiergarten Alte Donau Augarten Otto-Wagner-Kirche inkl. Steinhofgründe rundherum Bzgl. Lokale zum Essen empfehle ich folgende: Seven North KitchA IKO Kitchen & Bar Ramasuri 1020 Witwe Bolte (Wiener Küche) Cafe Propeller (Frühstück) Via Toledo (Pizza) Disco Volante (Pizza) Die Burgermacher Das is mir mal spontan eingefallen. Viel Spaß in unserer wundervollen Stadt! bearbeitet 16. Februar 2023 von FloRyan 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Trockenes 2:0 ohne viel Glanz vor 12600 Besuchern. Warum nur so wenig zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 BARON schrieb vor 13 Stunden: Danke, bin mit meiner Partnerin unterwegs. Rotlicht also weniger. Highlights abseits des Fußball am besten. Was so ein Vorarlberger halt in Wien halt machen kann ohne das er ein Theater bekommt. prater und Schweizerhaus ist vorgesehen. Ein paar urige Lokale wären auch willkommen. Chelsea, Flex und der Würstelhacker am Hohen Markt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2023 oestl schrieb Gerade eben: Chelsea, Flex und der Würstelhacker am Hohen Markt.. und wenns über Nacht geht noch ins Goodmans 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: und wenns über Nacht geht noch ins Goodmans Alternative wäre das Sass (hab ich gehört) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Alternative wäre das Sass (hab ich gehört) du meinst destillieren statt retuschieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: du meinst destillieren statt retuschieren... ganz genau das meine ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Silva schrieb vor 13 Stunden: Wer keine sinnvollen Tipps an den Kollegen aus Altach hat, der braucht gar nix schreiben. Keine Ahnung, wieso das so schwer für manche ist. Richtig...die Unsympathler sind am Verteilerkreis und nicht in Hütteldorf zuhause. Finde ich auch sehr unangebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Morgen https://presse.skrapid.com/News.aspx?menueid=224 vielleicht wird da gleich eine Verlängerung bekannt gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts