Super Bowl LVII


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
richard trk schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde nicht darauf warten. Dass Puls 4 die NFL hatte lag auch mit dran, dass die NFL damals noch keine so detaillierte Europastrategie hatte.

 

In der Medienwelt geht es oft schnell. Plötzlich kommt RTL drauf, dass sie Teile ihrer Rechte verkaufen könnten, plötzlich kommt ein österreichischer Sender drauf, dass er da Seher binden könnte und schon schaut die Welt wieder anders aus.

Wird nicht heute oder morgen passieren, aber ausschließen würde ich da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag diesen Take vom Defector: Jalen Hurts hat ein Wahnsinns-Spiel gemacht.

https://defector.com/welcome-to-the-posters-bowl

Ich sag's euch: das is noch lange ned vorbei für Philly.

ich hab in der zwischenzeit gelernt, dass roseman alles zuzutrauen ist. die capsituation ist aber jetzt keine solche, das man alle schlüsselspieler vor allen in der defense halten könnte. gerade reddick wird teuer werden und sicher äußerst begehrt sein. 

edit: ups, in der zeile verschaut. reddick habens noch unter vertrag, aber trotzdem sind da noch einige schlüsselspieler die free agents werden. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
richard trk schrieb vor 5 Stunden:

I reahr a bissl. So gut wird Football für Ö nimmer präsentiert. Jetzt gibt's nur mehr Piefke Einheitsbrei.

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr öfters bei den Piefkes NFL angesehen habe, weil für mich bei Walter und Michi die Luft raus war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Mir geht's da bei aller Liebe zu Walter und Michi eher darum, dass ein eigener Österreich Broadcast nimmer realistisch sein wird. Das wird jetzt von Deutschland mitbetreut. Und ich glaube dieser lokale Flair, der ja auch in die lokalen bereits existenten Football communities quer über's Land hinaus gereicht hat, den kriegst du so nimmer. Des heißt für den Footballsport in Österreich als Ganzes nix Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht's da bei aller Liebe zu Walter und Michi eher darum, dass ein eigener Österreich Broadcast nimmer realistisch sein wird. Das wird jetzt von Deutschland mitbetreut. Und ich glaube dieser lokale Flair, der ja auch in die lokalen bereits existenten Football communities quer über's Land hinaus gereicht hat, den kriegst du so nimmer. Des heißt für den Footballsport in Österreich als Ganzes nix Gutes.

Ja, dadurch das kein Sender aus AT zur RTL Gruppe gehört wird's nichts lokales mehr geben die die wollen schauen auf RTL mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is ev. etwas früh zu sagen, aber die Chiefs haben Dynastie-Potential. Trotz dem Aderlass (Hill, Matthieu,...) durchaus souverän die Saison gespielt und im SB mit ein bisschen Glück gewonnen. Bin bei Weitem kein Chiefs-Fan, aber nachdem sich die Bucs (und ich bin seit über 20 Jahren Tampa Bay Fan) und die Rams die letzten beiden Superbowls teuer und ohne Weitsicht erkauft haben, find ich es erfrischend, dass hier nachhaltig ein top Team entstanden ist.

Generell für mich immer Wahnsinn wie "kleine" Bausteine ein Team verändern können. Vor allem auf der QB-Position. Siehe Chiefs, Jaguars, Bengals, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

ganz ehrlich - völlig uninteressant :Feier:


Ob es dich interessiert hat halt so gar nichts mit dem Status "Sportevent des Jahres" zu tun. ;)


In einem Jahr ohne Olympische Spiele und ohne Fußball WM ist das definitiv der Super Bowl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

In einem Jahr ohne Olympische Spiele und ohne Fußball WM ist das definitiv der Super Bowl.

Naja, so eindeutig ist das nicht.

Das Finale der Cricket-WM im Herbst 2023 zB wird die weltweiten Zuschauerzahlen der Super Bowl pulverisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hier sieht man es deutlich. Er hält ihn klar fest und deswegen muss der Receiver seine Route ändern. Der Ball kommt aber genau auf die geplante Route. Da gibt es nicht mal Interpretationsspielraum. Der Call war korrekt. In den Medien wird hauptsächlich der zweite Kontakt diskutiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fußboller schrieb vor 30 Minuten:

Naja, so eindeutig ist das nicht.

Das Finale der Cricket-WM im Herbst 2023 zB wird die weltweiten Zuschauerzahlen der Super Bowl pulverisieren.

 

Naja, es wird in etwa gleich sein, beide Events erreichen rund 1 Milliarde Menschen. Aber das Interesse am Super Bowl ist viel breiter verteilt, während Cricket in deutlich weniger, dafür aber sehr bevölkerungsreichen Regionen seine Popularität genießt.
In Großbritannien, Australien, Indien, Pakistan und Südafrika ist wohl das Cricket Finale das größte Sportevent, weltweit bleibt es aber der Super Bowl.
Aber du hast natürlich recht, dass das Cricket Finale da Paroli bieten kann, ein Schirennen kann das sicher nicht. Nur Olympische Spiele im Sommer und die Fußball WM stehen da drüber. Wenn ich mich recht erinnere, dann können da mit Abstrichen der Ryder Cup und die Feldhockey WM noch recht gut mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 1 Stunde:

Hier sieht man es deutlich. Er hält ihn klar fest und deswegen muss der Receiver seine Route ändern. Der Ball kommt aber genau auf die geplante Route. Da gibt es nicht mal Interpretationsspielraum. Der Call war korrekt. In den Medien wird hauptsächlich der zweite Kontakt diskutiert.

 

 

Selbst der Defender gibt's zu, es war das Jersey zupfen, man hat's gesehen, good call der Refs. Und bei den Chiefs wars schon so, dass Andy Reid eine komplett im Sand befindende Franchise so umkrempeln durfte wie er wollte, dazu noch paar gute Entscheidungen, gute Picks und ab geht's. Mahomes damals war ja ein richtiger "What the...."Pick umso geiler das es aufging 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.