LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2023 Smart runtergespielt am Ende, wozu da noch etwas riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: aAffengruber Komm, geh schlafen, in ein paar Stunden musst in Kindergarten. bearbeitet 13. Februar 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 ja der holding call war eine frechheit, aber ebenso der call zum catch von goedert. eagles haben damit dann auch drei punkte gemacht, die sie nie machen hätten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2023 schimli schrieb vor 4 Minuten: Komm, geh schlafen, in ein paar Stunden musst in Kindergarten. schimli schrieb vor 12 Minuten: Das gehate hier ist ja schlimmer als bei Brady, glashaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Für die NFL insgesamt kein guter Look, Refs sauschlecht, Rasen katastrophal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: g Glashaus Komm du wirst schon quengelig. bearbeitet 13. Februar 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Komm du wirst schon quängelig. quengelig du Eierbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Minute: quengelig du Eierbär Bitteschön Schlafts gut und schlafts euren Grant aus. bearbeitet 13. Februar 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Februar 2023 I reahr a bissl. So gut wird Football für Ö nimmer präsentiert. Jetzt gibt's nur mehr Piefke Einheitsbrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2023 richard trk schrieb vor 4 Minuten: I reahr a bissl. So gut wird Football für Ö nimmer präsentiert. Jetzt gibt's nur mehr Piefke Einheitsbrei. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder. Keine Lust auf RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 churchill schrieb vor 23 Minuten: ja der holding call war eine frechheit, aber ebenso der call zum catch von goedert. eagles haben damit dann auch drei punkte gemacht, die sie nie machen hätten dürfen. Jersey-Zupfen ist Holding. Nur weil's zig refs übersehen ist die Regel nicht dahin. Wenn ich den WR in der Route das Jersey Zupf ist das ein Defenseholding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder. Keine Lust auf RTL. Ich würde nicht darauf warten. Dass Puls 4 die NFL hatte lag auch mit dran, dass die NFL damals noch keine so detaillierte Europastrategie hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) highlights gesehen, twitter geöffnet und ich lass das mal unkommentiert hier stehen. bearbeitet 13. Februar 2023 von Bane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 KC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Februar 2023 Holding oder nicht. Catch oder nicht. Es war ein guter Bowl im Vergleich zu manch langweiligen Finale in der Vergangenheit. Aus meiner Sicht hätten beide Teams gewinnen können. Beide Teams im Angriff sehr konsequent, da war fast aufgelegt, dass am Ende jenes Team gewinnt, welches beim letzten Drive die Punkte holt und dem Gegner nichts mehr auf der Uhr lässt. Ich war gut unterhalten, es war mir aber auch ehrlich gesagt egal, wer die Trophäe holt. Hauptsache ein gutes Finale, welches bis zum Ende jedes Ergebnis offen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts