moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: wir haben nicht die spieler um solche summen wie sturm zu lukrieren aber wir können mit grüll, kühn, zimmermann auch durchaus geld machen und wenn hedl nicht unterschreiben sollte, dann kann man den auch um gutes geld verkaufen. aber ich bin bei dir und habe das vor einiger zeit schon geschrieben dass es schwierig wird an sturm heranzukommen, auch weil die einfach auf einen unglaublichen berg von geld sitzen zur zeit (für österreicheische verhältnisse) Stimmt, Und es werden Millionen dazu kommen im Sommer bei Sturm Befürchte das Schicker auch bei uns Fischen wird bei unseren Jungen Spielern die derzeit noch nicht in der KM stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb Gerade eben: Befürchte das Schicker auch bei uns Fischen wird bei unseren Jungen Spielern die derzeit noch nicht in der KM stehen ich hoffe dass er nicht an querfeld dran ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Najo, nur wieder a neuer Oaschkick. Traurig, dass a VAR Entscheidung unsere erfolgreichste Situation war. Finde ich nicht. Vor allem in HZ1 wart ihr extrem gut. Da is nix bei uns gegangen weil ihr eben um jeden ball gekämpft habt (und die kämpfe auch meistens gewonnen habt) HZ2 waren wir leicht besser (Ihr habt net mehr die zweikampfstärke gehabt) Aber ganz ehrlich ich hatte mich schon mit dem X abgefunden. Wär auch net unverdient gewesen (obwohl wir eben wie gesagt in HZ2 leicht besser waren) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2023 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Greil mag ja noch was werden, aber nicht mit diesen Mitspielern, keine Ahnung was man sich bei diesen Transfers gedacht hat, viel kann es nicht gewesen sein. Eine Gemeinheit. Du hast halt keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 die Standards sind bei uns auch ein Trauerspiel, oft geraten wir sogar in einen Konter wir hatten in der 1. HZ einen Freistoß aus derselben Position wie beim Gegentor, wir haben nicht einmal einen Torschuss zamgebracht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Standards sind bei uns auch ein Trauerspiel, oft geraten wir sogar in einen Konter wir hatten in der 1. HZ einen Freistoß aus derselben Position wie beim Gegentor, wir haben nicht einmal einen Torschuss zamgebracht Eigentlich war Kerschbaum bei der Admira ein verlässlicher Standardschütze. Diese Eigenschaft sollte ja unabhängig vom Team sein. Liegt vermutlich bei ihm genauso wie bei Greil an der gestiegenen Verantwortung und Erwartung, dass es nicht mehr so klappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, Und es werden Millionen dazu kommen im Sommer bei Sturm Befürchte das Schicker auch bei uns Fischen wird bei unseren Jungen Spielern die derzeit noch nicht in der KM stehen Das is aus Sturm sicht das große + Denke nicht das wir im moment weniger an gehalt zahlen als Rapid, (Das war immer ein problem in der vergangenheit) Darum bekommen wir im moment auch spieler die ihr uns sonst weggeschnappt hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb vor 51 Minuten: Es braucht eh nur 6 sehr gute Legionäre die umsere guten Jungen führen können Nur muss man halt diese Talentierte Jungen auch länger halten Ja stimmt, klingt wirklich nicht schaffbar. Dann bitte doch alles so lassen, wie es ist. Nr 3 hinter Sturm sein, passt super - ist eh spannender, als wenn mans locker ins OPO schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 und täglich grüßt das Murmeltier. Nach einer mMn sehr guten Halbzeit konnte man in der zweiten dem Druck von Sturm nur mehr wenig entgegensetzen, und, es tut mir weh Zocki als Trainer zu kritisieren, auch durch das In Game Coaching wurde dem Druck von Sturm in HZ 2 nichts entgegengesetzt. Burgstaller ist nicht der Mann für solche Spiele, kann kaum einen Ball einziehen, und wenn, dann nicht vernünftig weiter bringen, Grüll, Greil und Bajic nach ansprechenden 15 Minuten mehr und mehr abgetaucht. Oder in anderen Worten, offensiv war das eigentlich nix. Positiv: nach den Kommentaren in den Medien nach voriger Woche, wo dem Spiel Salzburg vs Sturm so eine hohe Klasse zugeschrieben wurde und immer mitschwang, dass mit Rapids Cupauftritt alles von vornherein klar sein wird gegen Sturm weil so ein Unterschied vom Tempo war, haben unsere Burschen all die Anal ysten eines besseren belehrt. Um zu jammern oder nervös zu werden sollten wir die anderen Ergebnisse abwarten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden: Das Absurde ist ja, dass in dieser Legionärstruppe ausgerechnet der einzige Österreicher trifft. Borkovic, Prass, Affengruber, Sarkaria. Die Edith meint ich darf Ljubic nicht vergessen! Alle zum Zeitpunkt des Tor im Spiel btw. bearbeitet 11. Februar 2023 von mauerbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2023 Die Bilanz gegen Sturm, Austria und Red Bull in letzter Zeit ist leider erschreckend und beängstigend, das muss 2023 auf alle Fälle geändert werden! Leider hat man die erste Chance dazu schon Mal nicht genutzt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Ohne Mittelfeld kann man eben nicht vorne mitspielenden. Viell nächste Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Der einzige Österreicher in einem Team aus Legionären mhm Borkovic Bin schon weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) ich mein es war wirklich okay teilweise Vorallem defensiv aber puh das ist nach vorn zu wenig, Kerschbaum-Pejic Katastrophen Duo, würd eher Kerschbaum rausnehmen weil Pejic wenigstens einen defensiven Mehrwert hat, würd gern wieder Knasi-Pejic oder Greil-Pejic sehen. Grüll bemüht wie immer die Saison aber dem gelingt leider auch nix mehr Sonst überrascht von sollbauer, war brav heut bearbeitet 11. Februar 2023 von Krooon_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Februar 2023 Also so schlecht war doch unser Spiel nun nicht... kämpferisch gut dagegen gehalten, Burgi vorne mit etlichen Kilometern, und wenn Greil aus 11m nicht noch den weitaus schwierigeren Pass zu Burgi sucht anstatt abzuschließen, dann hätt ich Sturm mal gern anrennen gesehen. Natürlich haben sie auch feine Spielzüge gehabt, techn brilliant war die Strafraumszene von ihrem Georgier, aber von deutlich überlegen sind wir hier insgesamt doch weit weg. Ich finde wir waren taktisch gegen eine gute Sturm Mannschaft ebenso gut eingestellt. Gut gefallen haben mir Burgi, Hedl, Kasius, Querfeld, Sollbsauer, einzig die Wechsel hätt ich vl früher vollzogen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts