Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ehrlich gesagt sehr auf Petrovic und eigentlich müsste man auch Oswald auf seiner Stammposition mehr Chancen geben, bevor dort ein Kerschbaum spielt. sorry aber das kann nicht dein ernst sein. oswald ist ein richtig talentierter braver spieler, aber von einem kerschbaum ist er noch sehr weit entfernt. zocki ist ja kein ahnungsloser warum er kerschbaum da durchspielen lässt in dieser extrem kräfteraubenden partie. oswald ist da noch weit hinter kerschbaum, der heute richtig gut gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Prass tzzz …was wollt ihr denn Bajlicz hat man eh Sturm weggeschnappt. Könnt mich an kein glorreiches Sindelfingen Hallenturnier von Prass erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Eher Linker ZM, oder Ljubicic zm Prass lm Könnten nebeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ljubicic zm Prass lm Könnten nebeneinander spielen Nicht im 4 - 2 - 3 - 1 Der wäre für unsere Spielanlage wenig geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Eher Linker ZM, oder? ursprünglich war er flügel wie er zu sturm gekommen ist. ilzer hat ihn dann zu einem lzm geformt, also genau jene position die feldhofer für ljubicic vorgesehen hat als er noch im kopf hatte dass wir mal mit raute spielen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ljubicic zm Prass lm Könnten nebeneinander spielen Ljubicic kam ja auch als LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wir haben derzeit keine Spieler die man mit hohen Summen verkaufen kann und der EC wird für uns extrem wichtig sein ihn zu erreichen wir haben nicht die spieler um solche summen wie sturm zu lukrieren aber wir können mit grüll, kühn, zimmermann auch durchaus geld machen und wenn hedl nicht unterschreiben sollte, dann kann man den auch um gutes geld verkaufen. aber ich bin bei dir und habe das vor einiger zeit schon geschrieben dass es schwierig wird an sturm heranzukommen, auch weil die einfach auf einen unglaublichen berg von geld sitzen zur zeit (für österreicheische verhältnisse) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ja eben weil unsere Zweikampfquote stark nachgelassen hat. Heißt im Umkehrschluss sie konnten Bälle öfter gewinnen und halten. In Hälfte 1 sind wir sofort voll drsufgegangen wodurch sie kaum Luft hatten und zu Fehlern gezwungen wurden. Yep HZ 1 hat eure zweikampfquote wirklich alles von uns zerstört (Das war erschreckend weil das normal unsere stärke is) Da is gar nix gegangen weil ihr eben fast 70% gewonnen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: mir ist sturm graz viel zu unsympathisch als dass ich nur einen einzigen spieler von denen will. eventuell stankovic. ich bin mit unserem kader zufrieden, ich sehe da viel mehr potential als die meisten user hier Ich sehe das der Kader gut ist, aber ein entscheidendes Puzzleteil fehlt, und das ist ein Spielmacher ala Shfg, Schwab Es kann nicht sein das ein Burgstaller, der durchaus noch immer seine Qualitäten hat, permanent im Mittelfeld die Bälle holen muss, nur um dann vorne zu fehlen, das hat mich irrsinnig gestört im gesamten Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten: Sehe das ähnlich. Grundsätzlich muss sich ja Rapid nicht für DIE eine oder DIE andere Herangehensweise entscheiden. Ich würde mir einen gesunden Mittelweg wünschen, wo wir jedes Jahr 1-2 Toptalente hochziehen, gleichzeit aber auch Spieler holen, die mehr Qualität mitbringen als das bei den letzten Transfers der Fall war. Da sehe ich schon Potential. Es braucht eh nur 6 sehr gute Legionäre die umsere guten Jungen führen können Nur muss man halt diese Talentierte Jungen auch länger halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das der Kader gut ist, aber ein entscheidendes Puzzleteil fehlt, und das ist ein Spielmacher ala Shfg, Schwab Es kann nicht sein das ein Burgstaller, der durchaus noch immer seine Qualitäten hat, permanent im Mittelfeld die Bälle holen muss, nur um dann vorne zu fehlen, das hat mich irrsinnig gestört im gesamten Spiel ich habe burgstallernicht als spielgestalter im mittelfeld gesehen. er war zielspieler in einem spiel in dem wir das mittelfeld schnell überbrücken wollten und damit viele hohe weite bälle auf burgstaller gespielt haben. das wird gegen altach anders aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 26 minutes ago, Ernesto said: ja fußballerische qualität haben sie mehr als unsere spieler auf dieser position aber das heißt noch nicht dass ich sie tauschen will.ich schreibe hier seit wochen dass ich mir eine wiener/österreichische truppe wünsche für rapid, dass ich kein fan von legionärsmannschaften bin und seit jahren weiß jeder besser informierte user im rapid channel dass ich den internationalen vereinsfußball ablehne aufgrund der tatsache dass da alles zusammen gekauft ist und dann wunderst du dich dass ich die sturm spieler nicht eintauschen will? da frag ich mich wer da naiv ist oder du kennst mich halt gar nicht Ist in Ordnung, kann ich nachvollziehen. Mir ging es nur um die fußballerische Qualität. Gewundert hab ich mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Najo, nur wieder a neuer Oaschkick. Traurig, dass a VAR Entscheidung unsere erfolgreichste Situation war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Spiel war halbwegs ok, vor allem kämpferisch. Im Mittelfeld muss da aber mehr kommen, das ist zu wenig. Aber bin zuversichtlich dass das noch was wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 3 Minuten: Mir ging es nur um die fußballerische Qualität. da liegst du auch richtig und daher ist sturm ja auch die klare nummer zwei in Ö aktuell. ich wollte mich da ja auch etwas rauswinden bearbeitet 10. Februar 2023 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts