Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 49 Minuten: Hätte Sturm nach 5 Minuten genetzt wären wir wahrscheinlich auseinandergefallen. Unter die Räder kommen wir aber selten. Daran hab ich auch vor dem Spiel nicht geglaubt. Das war eigentlich eine typische Red Bull Partie von uns. Eh brav verteidigt, die eine oder andere Halbchance (wie gesagt kein einziger gefährlicher Ball aufs Tor) und dann dennoch verloren. Damit habe ich mich gegen Red Bull abgefunden, aber halt (noch) nicht gegen Sturm Graz. Positives kann man mitnehmen. Bin auf Altach gespannt. Da muss gewonnen werden. Ich hab keine klassische RB Partie gesehen. Wir hatten eigentlich sehr sehr gute Möglichkeiten, haben aber die vorletzte Entscheidung schlecht getroffen. Die Chance von Greil ist eine 100er. Genauso wie jene von Ajeti. Dazu hatte Bajic eine super Schuss-Chance, ähnlich zum Georgier wo Hedl geretter hat. Bei Bajic wurde der Schuss gerade noch abgeblockt. Dazu 2-3 hervorragende Umschaltmöglichkeiten wo du normalerweise auch min. eine zu Ende spielen musst. Dazu die Grüll Aktion wo Elfer reklamiert wurde, da hätte er durchziehen und draufhauen müssen. Das alles scheint im xG nicht auf, weshalb dieser am Ende eigentlich ausgeglichen war und somit ein X gerecht gewesen wäre. Im Grunde das was man während des Spiels auch gesehen hat, eine intensive Partie, gutes Tempo, wo sich beide auf Augenhöhe begegnen und neutralisieren. Nicht zu vergleichen mit einer Partie gegen RB wo wir 90 Minuten hinten drin stehen und ständig unter Druck sind. Was richtig ist, wir haben nichts zählbares davon. Aber dennoch war es eine offene Partie und wir haben uns besser präsentiert als Viele geglaubt haben. Vor allem war vom großen Favorit kaum was besseres zu sehen. Da ist man auf Augenhöhe. Das ist das Positive. bearbeitet 12. Februar 2023 von Schwemmlandla3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verbrecher Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Ob und wie erfolgreich die Ära Barisic II (oder III ? ) wird, hängt mit großer Wahrscheinlichkeit schon davon ab, wie sehr das zwischen 2013-2016 durchaus gut funktionierende Ballbesitzspiel in Richtung der Intensität weiterentwickelt werden kann, die man in den letzten Jahren so sieht und braucht. Dass das die Mannschaft könnte und man gewillt ist, diese Komponente nicht zu vernachlässigen, haben das WAC und Sturm Match schon gezeigt. Die "Kunst" ist dann natürlich in diesem permanenten Dauerstress auch gefährliche Angriffssituationen zu kreieren und das war eben das eine Tor Unterschied, auch wenn das Tor aus einer Standardsituation gefallen ist. Über die Schönheit dieser Art von Fußball lässt sich trefflich streiten. Letztendlich gehts schlicht und ergreifend darum, dass ein Trainer einen (oder mehrere Pläne) hat und seine Mannschaft das entsprechend umsetzen kann. Ich bin vielleicht einer der wenigen, der zum Beispiel Union Berlin den Meistertitel in D nur bedingt gönnen würde. Das ist mir an "Antifußball" fast schon zu viel des Guten. Ich weiß, das ist eine ziemlich irrationale Sicht der Dinge, aber so fühlt es sich für mich an. Ein Feldhofer oder ein Thalhammer sind meiner Meinung nach daran gescheitert, dass sie das Rad überdreht haben, aus ihren jeweiligen Mannschaften etwas herauszukitzeln, was in den Kadern einfach nicht drin war. Bei Thalhammer hats beim LASK zumindest noch eine Halbsaison gut ausgesehen, aber mit Fortdauer des Engagements hat man doch gesehen, dass es ein ähnliches Missverständnis wie Feldhofer bei Rapid war. bearbeitet 12. Februar 2023 von Verbrecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Verbrecher schrieb vor 22 Minuten: Über die Schönheit dieser Art von Fußball lässt sich trefflich streiten. es ist völlig egal ob schön oder nicht schön. es muss erfolgreich sein. nur das ist entscheidend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: es ist völlig egal ob schön oder nicht schön. es muss erfolgreich sein. nur das ist entscheidend. Sehe ich etwas anders. Eine "schöne" Art Fussball zu spielen hilft einem schon auch als Trainer langfristig weiter, wenn du einen Fußball spielen lässt der den Fans nicht gefällt wirst du auch trotz Erfolg immer etwas in der Kritik stehen. Foda zb wurde mit Sturm damals Meister und trotzdem war kaum jemand glücklich mit ihm dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-starke-rapid-elf-scheitert-an-kleinigkeiten-und-abschlusskonsequenz/ @Dannyo hat auch noch was zum Match geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2023 Noch sehe ich nicht den Funken Hoffnung in unserem Spiel… das war sehr magere Kost und wie im Vorfeld geschrieben haben wir Sturm viel zu viele Möglichkeiten gegeben ihr Umschaltspiel auf den Platz zu bringen. Unsere Mitte quasi nicht vorhanden vor allem als Taktgeber und Spielgestalter. Da muss noch einiges passieren damit über diese Mannschaft als ein Kollektiv gesprochen wird. Wir haben relativ brav verteidigt, mitgehalten (wenngleich dies Ansichtssache ist und zudem keine besondere Auszeichnung darstellt) und uns nicht aufgegeben… der Rest war im Grunde nicht zum ansehen und es stellt sich abermals die Frage welch Schwerpunkte die Vorbereitung hatte, aber gut ist ja noch nix verloren… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Noch sehe ich nicht den Funken Hoffnung in unserem Spiel… das war sehr magere Kost und wie im Vorfeld geschrieben haben wir Sturm viel zu viele Möglichkeiten gegeben ihr Umschaltspiel auf den Platz zu bringen. Unsere Mitte quasi nicht vorhanden vor allem als Taktgeber und Spielgestalter. Da muss noch einiges passieren damit über diese Mannschaft als ein Kollektiv gesprochen wird. Wir haben relativ brav verteidigt, mitgehalten (wenngleich dies Ansichtssache ist und zudem keine besondere Auszeichnung darstellt) und uns nicht aufgegeben… der Rest war im Grunde nicht zum ansehen und es stellt sich abermals die Frage welch Schwerpunkte die Vorbereitung hatte, aber gut ist ja noch nix verloren… wenn man es negativ sehen will kann man das natürlich machen, wer keine Fortschritte sieht, dann weil er keine sehen will sorry aber es bewegt sich überall im Verein was voran 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn man es negativ sehen will kann man das natürlich machen, wer keine Fortschritte sieht, dann weil er keine sehen will sorry aber es bewegt sich überall im Verein was voran Ich spreche hier lediglich vom Match am Freitag, und wenn man ehrlich zu sich selbst ist haben wir keinen Schritt nach vorne gemacht, weder die Partie gegen den WAC noch jene am Freitag waren Partien welche mich positiv gestimmt haben, noch dazu wäre die Freitagspartie gegen Sturm die weit aus wichtigere gewesen. Ich hätte noch was positives, Kasius hat sich sehr schnell akklimatisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Noch sehe ich nicht den Funken Hoffnung in unserem Spiel… das war sehr magere Kost und wie im Vorfeld geschrieben haben wir Sturm viel zu viele Möglichkeiten gegeben ihr Umschaltspiel auf den Platz zu bringen. Unsere Mitte quasi nicht vorhanden vor allem als Taktgeber und Spielgestalter. Da muss noch einiges passieren damit über diese Mannschaft als ein Kollektiv gesprochen wird. Wir haben relativ brav verteidigt, mitgehalten (wenngleich dies Ansichtssache ist und zudem keine besondere Auszeichnung darstellt) und uns nicht aufgegeben… der Rest war im Grunde nicht zum ansehen und es stellt sich abermals die Frage welch Schwerpunkte die Vorbereitung hatte, aber gut ist ja noch nix verloren… Sturm hat auch sehr starke Verteidiger. Da hätten wir schnellere und präzisere Kombinationen benötigt. Aber das hat nicht mal RB gegen sie auf den Platz gebracht. Das wird gegen die schwächeren Mannschaften wesentlich einfacher werden. Das Umschaltspiel der Grazer hat kaum funktioniert, da haben wir fast alles weg verteidigt. Beim 4-2-3-1 gegen die Raute muss man und hat man über Außen gespielt, und nicht durch die Mitte, wo man in Unterzahl ist. Am Ende war die Schussbilanz 10:10, dass wir nur verteidigt hätten kann man nicht sagen. Leider haben uns auch vier Offensivkräfte gefehlt. Insbesondere gegen Ende hätte uns ein paar zusätzliche Wechsel auch sehr gut getan, und wären vielleicht nicht so ins Hintertreffen geraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 44 Minuten: Ich spreche hier lediglich vom Match am Freitag, und wenn man ehrlich zu sich selbst ist haben wir keinen Schritt nach vorne gemacht, weder die Partie gegen den WAC noch jene am Freitag waren Partien welche mich positiv gestimmt haben, noch dazu wäre die Freitagspartie gegen Sturm die weit aus wichtigere gewesen. Ich hätte noch was positives, Kasius hat sich sehr schnell akklimatisiert. Dann hast du aber gekonnt weggeschaut wenn du das nicht gesehen hast. Btw haben wir Sturm eigentlich so gut wie keine Umschaltmöglichkeit gegeben. U.a. das hat das Team im Kollektiv gut gemacht. Das Spiel gegen Sturm war zudem schon um einiges besser als gegen den Wac. Huanghe schrieb vor 34 Minuten: Sturm hat auch sehr starke Verteidiger. Da hätten wir schnellere und präzisere Kombinationen benötigt. Aber das hat nicht mal RB gegen sie auf den Platz gebracht. Das wird gegen die schwächeren Mannschaften wesentlich einfacher werden. Das Umschaltspiel der Grazer hat kaum funktioniert, da haben wir fast alles weg verteidigt. Beim 4-2-3-1 gegen die Raute muss man und hat man über Außen gespielt, und nicht durch die Mitte, wo man in Unterzahl ist. Am Ende war die Schussbilanz 10:10, dass wir nur verteidigt hätten kann man nicht sagen. Leider haben uns auch vier Offensivkräfte gefehlt. Insbesondere gegen Ende hätte uns ein paar zusätzliche Wechsel auch sehr gut getan, und wären vielleicht nicht so ins Hintertreffen geraten. Es war 90 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe. Etwas das zuvor der Großteil der User hier kaum für möglich gehalten hätte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Ich hab keine klassische RB Partie gesehen. Wir hatten eigentlich sehr sehr gute Möglichkeiten, haben aber die vorletzte Entscheidung schlecht getroffen. Die Chance von Greil ist eine 100er. Genauso wie jene von Ajeti. Dazu hatte Bajic eine super Schuss-Chance, ähnlich zum Georgier wo Hedl geretter hat. Bei Bajic wurde der Schuss gerade noch abgeblockt. Dazu 2-3 hervorragende Umschaltmöglichkeiten wo du normalerweise auch min. eine zu Ende spielen musst. Dazu die Grüll Aktion wo Elfer reklamiert wurde, da hätte er durchziehen und draufhauen müssen. Das alles scheint im xG nicht auf, weshalb dieser am Ende eigentlich ausgeglichen war und somit ein X gerecht gewesen wäre. Im Grunde das was man während des Spiels auch gesehen hat, eine intensive Partie, gutes Tempo, wo sich beide auf Augenhöhe begegnen und neutralisieren. Nicht zu vergleichen mit einer Partie gegen RB wo wir 90 Minuten hinten drin stehen und ständig unter Druck sind. Was richtig ist, wir haben nichts zählbares davon. Aber dennoch war es eine offene Partie und wir haben uns besser präsentiert als Viele geglaubt haben. Vor allem war vom großen Favorit kaum was besseres zu sehen. Da ist man auf Augenhöhe. Das ist das Positive. Ja das ist halt deine Ansicht..... Ich finde wir waren sehr schwach, was die zweiten Bälle betrifft, wir waren wieder auf hinten dicht machen aus und hatten vorne nix zu melden. Ich denke aber das uns Kasius gezeigt hat, daß eine Position sehr viel ausmacht..... Wir sind zum Teil nicht gut genug besetzt und das ist nun mal so. Das kann man auch nicht abstreiten, wohl nur bei Rapid so, das es noch Zeit braucht, das der Spieler erst seit einen halben Jahr da ist usw.... Das alles spielt nur bei uns ne Rolle, aber solang man nicht endlich dazu steht, das manche Spieler Rapid nicht besser machen können, wird sich schwer was ändern. Klar wir alle wussten ja das sich im Winter wenig ändern wird, aber nach dieser Saison hoffe ich auf eine bessere Zeit. Jetzt muss man eh nur irgendwie Punkte sammeln und auf die Top 4 hoffen. Aber ein gutes Spiel war das bei weitem keines von uns. Unser Glück das Sturm selbst nicht gut war und sie es eben so schwer hatten, wie wir wenn wir gegen Hartberg uns Co spielen, weil alle hinten drinnen stehen. Burgi und y Grüll sind nur angelaufen und haben nicht gepresst, weil man das in der eigenen Hälfte dicht machte. Hat ja Zoki selbst gesgat. Sturm hat uns einfach überholt und zum Glück sind dort auch einige nicht fit. Wir sind eine Mittelmäßige Mannschaft in unserer Liga, das zeigt unser kader ja eindeutig. Kerschbaum, Sollbauer, Pejic, Wimmer, Knasmüllner, Greil, Bajic usw, dad sind alles gute Österreichische Bundesliga kicker, aber hebt sich von Durchschnitt nicht ab. Bajic super 2 Tore im cup, aber dafür kann der auf 3 Meter keinen Ball stoppen, weil er eben technisch mehr pfui als hui ist. Aber ich akzeptiere es wenigstens und rede mir nicht, da eh alles wieder super ist. Es war ein scheiss Spiel, so wie auch beim WAC, erschreckend was wir da spielen. Traurig wenn du in 90 Minuten keine Chance hast. Entweder Zufall oder Fehler des Gegners. Aber klar bin ich immer noch Brennhaas, aber es stört mich wohl mehr, das Zoki nach dem Spiel behauptet das es ein gutes Spiel von Rapid war. Warum soll man nicht öffentlich mal ansprechen, das es nichts war heute? Und mehr kommen muss von den Spielern. Burgi selbst sagt es war offensiv nix zu holen. Und ja es war ein richtiger Angsthasen Fussball, der jetzt noch mehr verfeinert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 19 Minuten: Ja das ist halt deine Ansicht..... Ich finde wir waren sehr schwach, was die zweiten Bälle betrifft, wir waren wieder auf hinten dicht machen aus und hatten vorne nix zu melden. Ich denke aber das uns Kasius gezeigt hat, daß eine Position sehr viel ausmacht..... Wir sind zum Teil nicht gut genug besetzt und das ist nun mal so. Das kann man auch nicht abstreiten, wohl nur bei Rapid so, das es noch Zeit braucht, das der Spieler erst seit einen halben Jahr da ist usw.... Das alles spielt nur bei uns ne Rolle, aber solang man nicht endlich dazu steht, das manche Spieler Rapid nicht besser machen können, wird sich schwer was ändern. Klar wir alle wussten ja das sich im Winter wenig ändern wird, aber nach dieser Saison hoffe ich auf eine bessere Zeit. Jetzt muss man eh nur irgendwie Punkte sammeln und auf die Top 4 hoffen. Aber ein gutes Spiel war das bei weitem keines von uns. Unser Glück das Sturm selbst nicht gut war und sie es eben so schwer hatten, wie wir wenn wir gegen Hartberg uns Co spielen, weil alle hinten drinnen stehen. Burgi und y Grüll sind nur angelaufen und haben nicht gepresst, weil man das in der eigenen Hälfte dicht machte. Hat ja Zoki selbst gesgat. Sturm hat uns einfach überholt und zum Glück sind dort auch einige nicht fit. Wir sind eine Mittelmäßige Mannschaft in unserer Liga, das zeigt unser kader ja eindeutig. Kerschbaum, Sollbauer, Pejic, Wimmer, Knasmüllner, Greil, Bajic usw, dad sind alles gute Österreichische Bundesliga kicker, aber hebt sich von Durchschnitt nicht ab. Bajic super 2 Tore im cup, aber dafür kann der auf 3 Meter keinen Ball stoppen, weil er eben technisch mehr pfui als hui ist. Aber ich akzeptiere es wenigstens und rede mir nicht, da eh alles wieder super ist. Es war ein scheiss Spiel, so wie auch beim WAC, erschreckend was wir da spielen. Traurig wenn du in 90 Minuten keine Chance hast. Entweder Zufall oder Fehler des Gegners. Aber klar bin ich immer noch Brennhaas, aber es stört mich wohl mehr, das Zoki nach dem Spiel behauptet das es ein gutes Spiel von Rapid war. Warum soll man nicht öffentlich mal ansprechen, das es nichts war heute? Und mehr kommen muss von den Spielern. Burgi selbst sagt es war offensiv nix zu holen. Und ja es war ein richtiger Angsthasen Fussball, der jetzt noch mehr verfeinert wird. Dann war es vom hochgelobten Sturm Graz derselbe Angsthasenfußball. Zeigen ja auch die Statistiken. Man hat sich gegenseitig neutralisiert. Was sich unsere ankreiden müssen, ist der Abfall im Zweikampfverhalten in Hälfte 2 und das katastrophale (nicht) fertigspielen der nicht wenigen gut vorgetragenen Angriffe. Und natürlich braucht man sich nach einer Niederlage nicht alles schönreden. Ist es ja bei Gott nicht. Da gibt es enorm viel zu tun. Nichts desto trotz kann man aus dieser Partie und der Leistung in dieser einiges an Positivem mitnehmen. Jedenfalls aber, dass man solche Partien zukünftig für sich entscheidet. bearbeitet 12. Februar 2023 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Top_ League schrieb vor einer Stunde: Ja das ist halt deine Ansicht..... Ich finde wir waren sehr schwach, was die zweiten Bälle betrifft, wir waren wieder auf hinten dicht machen aus und hatten vorne nix zu melden. Ich denke aber das uns Kasius gezeigt hat, daß eine Position sehr viel ausmacht..... Wir sind zum Teil nicht gut genug besetzt und das ist nun mal so. Das kann man auch nicht abstreiten, wohl nur bei Rapid so, das es noch Zeit braucht, das der Spieler erst seit einen halben Jahr da ist usw.... Das alles spielt nur bei uns ne Rolle, aber solang man nicht endlich dazu steht, das manche Spieler Rapid nicht besser machen können, wird sich schwer was ändern. Klar wir alle wussten ja das sich im Winter wenig ändern wird, aber nach dieser Saison hoffe ich auf eine bessere Zeit. Jetzt muss man eh nur irgendwie Punkte sammeln und auf die Top 4 hoffen. Aber ein gutes Spiel war das bei weitem keines von uns. Unser Glück das Sturm selbst nicht gut war und sie es eben so schwer hatten, wie wir wenn wir gegen Hartberg uns Co spielen, weil alle hinten drinnen stehen. Burgi und y Grüll sind nur angelaufen und haben nicht gepresst, weil man das in der eigenen Hälfte dicht machte. Hat ja Zoki selbst gesgat. Sturm hat uns einfach überholt und zum Glück sind dort auch einige nicht fit. Wir sind eine Mittelmäßige Mannschaft in unserer Liga, das zeigt unser kader ja eindeutig. Kerschbaum, Sollbauer, Pejic, Wimmer, Knasmüllner, Greil, Bajic usw, dad sind alles gute Österreichische Bundesliga kicker, aber hebt sich von Durchschnitt nicht ab. Bajic super 2 Tore im cup, aber dafür kann der auf 3 Meter keinen Ball stoppen, weil er eben technisch mehr pfui als hui ist. Aber ich akzeptiere es wenigstens und rede mir nicht, da eh alles wieder super ist. Es war ein scheiss Spiel, so wie auch beim WAC, erschreckend was wir da spielen. Traurig wenn du in 90 Minuten keine Chance hast. Entweder Zufall oder Fehler des Gegners. Aber klar bin ich immer noch Brennhaas, aber es stört mich wohl mehr, das Zoki nach dem Spiel behauptet das es ein gutes Spiel von Rapid war. Warum soll man nicht öffentlich mal ansprechen, das es nichts war heute? Und mehr kommen muss von den Spielern. Burgi selbst sagt es war offensiv nix zu holen. Und ja es war ein richtiger Angsthasen Fussball, der jetzt noch mehr verfeinert wird. Das von dir gewünschte hohe Pressing wie tlw. unter FF hat ja auch nicht so toll funktioniert. Auf RapidTV erzählt Burgi übrigens ganz was anderes. Die Möglichkeiten waren da, es gab eine Riesenchance von Greil, Unentschieden wäre gerecht gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2023 mrneub schrieb am 11.2.2023 um 10:52 : Den größten unterschied ist im mittelfeld. Kvili - horvarth - stankovic Greil - pejic - kerschbaum Wenn man sieht wie der georgier durch den strafraum dribbelt und greil der statt zu schießen noch mal schlampig quer legen will.. Dem ist leider nichts hinzuzufügen, absolut korrekt. Einige hier sind mit unserem MF zufrieden- da fehlen einem echt die Worte..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 14 Stunden: Noch sehe ich nicht den Funken Hoffnung in unserem Spiel… das war sehr magere Kost und wie im Vorfeld geschrieben haben wir Sturm viel zu viele Möglichkeiten gegeben ihr Umschaltspiel auf den Platz zu bringen. Unsere Mitte quasi nicht vorhanden vor allem als Taktgeber und Spielgestalter. Da muss noch einiges passieren damit über diese Mannschaft als ein Kollektiv gesprochen wird. Wir haben relativ brav verteidigt, mitgehalten (wenngleich dies Ansichtssache ist und zudem keine besondere Auszeichnung darstellt) und uns nicht aufgegeben… der Rest war im Grunde nicht zum ansehen und es stellt sich abermals die Frage welch Schwerpunkte die Vorbereitung hatte, aber gut ist ja noch nix verloren… Und schon wieder das in Frage stellen was man wohl in der Vorbereitung gemacht, ich halte das nach dem ersten Match oder meinetwegen zweitem inklusive Cup für völlig überzogen. Den üblichen verdächtigen gefällt sowas natürlich aber das ist mehr Stimmungsmache als sonst irgendwas. Und so ganz nebenbei, das klingt alles so als hätten uns die Grazer komplett zerissen, doch gerade ihr Spiel haben wir sie eben nicht aufziehen lassen, es hapert an unserem eigenen Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts