_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2023 Wird ganz knapp mit dem OPO. Der Schaden wurde bereits im Herbst durch Barisic und dem Vaduz Ferdl angerichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Februar 2023 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: "christian ilzer mit dem dreier zuhause" der orf mit insiderberichten aus dem ilzer'schen hobbyraum swing swing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Greil und Grüll zZ. nicht geil.. Bei Grüll frag ich mich schon lange warum der noch so gesetzt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: greil, kerschbaum, pejic - ein bekannter analyst hat heute informell gemeint, das könnt hartberg auch sein. und er hat nicht unrecht. Greil mag ja noch was werden, aber nicht mit diesen Mitspielern, keine Ahnung was man sich bei diesen Transfers gedacht hat, viel kann es nicht gewesen sein. Eine Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: prinzipiell haben wir ein sehr sehr gutes spiel abgeliefert. trotzdem ärgere ich mich sehr weil das gegentor einfach aus dem nichts gefallen ist und unnötig war. außerdem gönne ich es weder dieser unnötigen legionärstruppe und schon gar nicht dem unsympathler ilzer. aber wenn ich mich auf die leistung von rapid konzentriere dann wird mir nicht angst. wir werden unsere punkte machen, wir werden ins opo kommen und dort werden wir auch reüssieren. es geht deutlich bergauf, vor dem spiel hat uns niemand diese leistung zugetraut heute. der sieg ist nicht unverdient von sturm, aber auch ein x wäre verdient gewesen. unterm strich bin ich stolz auf die mannschaft. vorallem weil auch die vielgescholtenen spieler wie kerschbaum, sollbauer und auch pejic sehr gut gespielt haben. Diese Spielanlage brauchen wir halt nur 3-4 mal pro Saison..... Ich fürchte in Spielen wo wir ein bischen mehr "spielen" müssen sieht das wieder ganz anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Leider wahr. Offensiv ist ausser Burgstaller und Grüll wenig Sicherheit vorhanden. Grüll war heute scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wird ganz knapp mit dem OPO. Der Schaden wurde bereits im Herbst durch Barisic und dem Vaduz Ferdl angerichtet. Siege zuhause gegen Altach & Wattens, dann haben wir 30 Punkte, welche bisher immer für das OPO gereicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2023 in der zentrale is es weiterhin zu schwach, kein taktgeber, keine kreativität, so wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Bei Grüll frag ich mich schon lange warum der noch so gesetzt ist. weil er phasenweise der einzige Spieler ist der die Haut nach vor bringt. Ohne Grüll ist gar nichts mehr vorhanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Bei Grüll frag ich mich schon lange warum der noch so gesetzt ist. Grüll war heute einer unser Besten, eine absolut starke Leistung bearbeitet 10. Februar 2023 von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Das Absurde ist ja, dass in dieser Legionärstruppe ausgerechnet der einzige Österreicher trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Unser dynamischster Angreifer war heute Kasius. Bajic bleibt ein one-trick pony, Grüll, Greil irgendwas und ungenau und hat Burgi ein Formtief? Nein Burgi muss den Onkel spielen der die Bälle verteilt. Eigentlich sollte er diese bekommen. Ist aber eh so richtig und super habe ich mir sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Ein Spielmacher warat ned schlecht... Dann würden diese ewig langen Pässe ins nichts vielleicht mal aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Februar 2023 Die ganzen negativen Beiträge gehen mir am Sack. Anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen. Gekämpft in der 1.HZ - sogar viel stärkeres Zweikampfverhalten als ich vor beginn gedacht hätte. unglücklich in der 91. das Tor kassiert. Passiert. Müssen sich nicht schämen, keineswegs. Kopfhoch Burschen, gut gespielt! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 10. Februar 2023 Moormann bitte zu den amas runter der ist einfach noch nicht so weit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts