SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

"christian ilzer mit dem dreier zuhause"

der orf mit insiderberichten aus dem ilzer'schen hobbyraum

:= swing swing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

greil, kerschbaum, pejic - ein bekannter analyst hat heute informell gemeint, das könnt hartberg auch sein. und er hat nicht unrecht.

Greil mag ja noch was werden, aber nicht mit diesen Mitspielern, keine Ahnung was man sich bei diesen Transfers gedacht hat, viel kann es nicht gewesen sein.

Eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell haben wir ein sehr sehr gutes spiel abgeliefert. trotzdem ärgere ich mich sehr weil das gegentor einfach aus dem nichts gefallen ist und unnötig war. außerdem gönne ich es weder dieser unnötigen legionärstruppe und schon gar nicht dem unsympathler ilzer. aber wenn ich mich auf die leistung von rapid konzentriere dann wird mir nicht angst. wir werden unsere punkte machen, wir werden ins opo kommen und dort werden wir auch reüssieren. es geht deutlich bergauf, vor dem spiel hat uns niemand diese leistung zugetraut heute. der sieg ist nicht unverdient von sturm, aber auch ein x wäre verdient gewesen. unterm strich bin ich stolz auf die mannschaft. vorallem weil auch die vielgescholtenen spieler wie kerschbaum, sollbauer und auch pejic sehr gut gespielt haben.

Diese Spielanlage brauchen wir halt nur 3-4 mal pro Saison..... 

Ich fürchte in Spielen wo wir ein bischen mehr "spielen" müssen sieht das wieder ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wird ganz knapp mit dem OPO. Der Schaden wurde bereits im Herbst durch Barisic und dem Vaduz Ferdl angerichtet.

Siege zuhause gegen Altach & Wattens, dann haben wir 30 Punkte, welche bisher immer für das OPO gereicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Bei Grüll frag ich mich schon lange warum der noch so gesetzt ist.

weil er phasenweise der einzige Spieler ist der die Haut nach vor bringt. Ohne Grüll ist gar nichts mehr vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Bei Grüll frag ich mich schon lange warum der noch so gesetzt ist.

Grüll war heute einer unser Besten, eine absolut starke Leistung 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Unser dynamischster Angreifer war heute Kasius. Bajic bleibt ein one-trick pony, Grüll, Greil irgendwas und ungenau und hat Burgi ein Formtief?

Nein Burgi muss den Onkel spielen der die Bälle verteilt. Eigentlich sollte er diese bekommen. Ist aber eh so richtig und super habe ich mir sagen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Die ganzen negativen Beiträge gehen mir am Sack.

Anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen. Gekämpft in der 1.HZ - sogar viel stärkeres Zweikampfverhalten als ich vor beginn gedacht hätte. 
unglücklich in der 91. das Tor kassiert. Passiert. Müssen sich nicht schämen, keineswegs.
Kopfhoch Burschen, gut gespielt!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag