westbesucher Superkicker Geschrieben 12. Februar 2023 Und da sind wir letzter, hervorragend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Das kann und darf nicht wahr sein. Mit welcher beschissenen Begründung darf Cosgun noch am Platz stehen? Mit welcher bitte? Ich würde es einfach nur gerne verstehen. Und warum muss Mikic vom Feld - der einzige, der über 90 Minuten immer für ein Tor gut ist. So, und jetzt ist es passiert. Top, Heinle! Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Different year same shit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Da enttäuschen heute wirklich alle "Neuzugänge" - brutal schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2023 Kann mir wer erklären, warum die Kasperl vom Sky nie a langsames Replay mit Abseitslinie zeigen? Fällt ma schwer da objektiv zu bleiben, weil des war schon abseitsverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Da enttäuschen heute wirklich alle "Neuzugänge" - brutal schwach Jurisic hab ich nicht schwach gesehen. Der könnte schon passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 IIngobert schrieb Gerade eben: Jurisic hab ich nicht schwach gesehen. Der könnte schon passen. Null Offensivqualitäten, da stell ich sofort wieder Pomer hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Alter, wie oft haben wir in HZ2 in die Nähe des gegnerischen Tors geschossen? Und warum hauen wir nicht alles rein, wenn wir hinten sind? Ist doch alles zum Kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2023 es reicht jetzt wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Ist es übertrieben nach der ersten Runde Heinle, Reifeltshammer und Fiala zu stanzen? Da haben alle kollektiv versagt im Winter, die Qualitäten von den Spielern wurde offensichtlich völlig falsch eingeschätzt. Die sind alle nicht Bundesliga-tauglich. Man hat die schwache Offensive im Herbst also analysiert, was für ein Witz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 Auf den grauslichen Herbst folgt also ein grausliches Frühjahr. Am bittersten sind enttäuschte Hoffnungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Am ende hod da Tatar Fredl recht ghobt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2023 das wird eine traurige saison. und den sieg beim sportclub werden wir auch noch bedauern. sorry für die frustration. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2023 Ich persönlich hab a bisserl des Gefühl, dass im Vergleich zu anderen BL Mannschaften, bei uns einfach zu wenig trainiert wird. Ich weiss zwar nicht wie der aktuelle Trainingsplan ausschaut, aber der alte der öffentlich war, hat schon ziemlich wenig Stunden beinhaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 Die Aussagen der Protagonisten über unsere wintervorbereitung haben mich heute völlig überzeugt und abgeholt.nie zuvor konnte ich in einem Spiel von uns so viele gut durchdachte und antizipierte umschaltmomente erkennen und bestaunen. Ja sogar die neu entwickelten pressingmomente sorgten für zahlreiche chancenentstehungen. Die Spieler haben das Vertrauen des Trainers zu 100% erfüllt, und den Plan, dass sich die Taktik während dem Spiel erst ergibt 1 zu 1 umgesetzt. Weiters konnte der Trainer auch mit seiner neu definierten Auswechslungswillkür für neue Impulse und aha-momente sorgen. Dieser so entstandene neue spirit wurde auch aufs ganze Stadion übertragen, keiner konnte mehr ruhig sitzen, da sich torgelegenheiten im minutentakt ergaben.. Fazit: Mit dieser Planung, den Verantwortlichen und dem Trainer steuern wir zweifellos einer glorreichen Zukunft entgegen.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts