Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
xanda1976 schrieb vor 12 Stunden:

Da Imhof zu fast 100% nach Sandhausen wechselt, benötigen wir dringend einen neuen Sportdirektor,der die Kaderplanung endlich vorantreibt. Derzeit ist Stillstand angesagt. Imhof wird sicher nicht mehr den neuen Kader formen.

 

Ich hoffe der Vertrag wurde schon einvernehmlich aufgelöst. 

Soetwas während der Meisterschaft geht überhaupt nicht.

 

Screenshot_20230517_204554_Instagram.jpg

Er hat es schon wieder getan, der Typ ist so lernresistent  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Hat er das bei euch auch gemacht?

So ein Verhalten sagt ziemlich viel über seinen Charakter aus.

Bei uns wars noch um ein Hauseck ärger, hat trotz laufendem Vertrag beim Trainingsauftakt der WSG teilgenommen und auch schon Fotos mit Dress gemacht. Man hat Pichlmann (seinen Berater) dann schon mal hingewiesen, dass das so nicht geht. Gab dann eine kleine Ablöse und gut wars.

Ich mein, man kann wechseln, hab auch den Wechsel damals aus seiner Sicht verstanden, aber auf das Wie kommt es an. Und Rieder hat da absolut kein Gespür

 

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4094-sachverhalt-zum-moeglichen-transfer-von-spieler-florian-rieder.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal schauen was rauskommt. Damals musste der übernehmende Verein eine Ablöse zahlen und Rieder wurde bedingt bestraft (Verwarnung). Könnte jetzt mehr Ärger geben für ihn und die Unaussprechlichen.

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

Was sollte da raus kommen? Sein Vertrag bei uns läuft ja aus.

War damals in Tirol das Gleiche, während laufendem Vertrag mit Trikot, Schal etc. vom neuem Verein posieren geht nicht, Wurde damals bestraft und wird es wohl wieder. 

Begründung: Der Spieler stellt sich als Mannschaftsmitglied einer Mannschaft dar zu der er (noch) nicht gehört!

Damals musste dann Ablöse gezahlt werden! Der "Bua" lernt nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Andrew69 schrieb vor 16 Minuten:

War damals in Tirol das Gleiche, während laufendem Vertrag mit Trikot, Schal etc. vom neuem Verein posieren geht nicht, Wurde damals bestraft und wird es wohl wieder. 

Begründung: Der Spieler stellt sich als Mannschaftsmitglied einer Mannschaft dar zu der er (noch) nicht gehört!

Damals musste dann Ablöse gezahlt werden! Der "Bua" lernt nichts dazu.

Als Wernitznig uns vor einem Jahr verließ, hat er 1:1 das gleiche wie Rieder jetzt gemacht. Auch damals ging es für den WAC noch um Platz 4. Hier schenken sich also beide Vereine nix. (Ich persönlich bin der Meinung, dass sich das beide sparen hätten können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erinnert ein wenig an die Hütter-Aktion mit Ried...wobei dies noch kurioser war. Heutzutage gibts halt keine Moral mehr...abgesehen davon dürften Leute wie Hütter und Rieder nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja in Ordnung. Ein Wechsel legitim. Vieleicht hat man mit  Rieder gar nicht mehr geplant für die neue Saison (und die letzten Spiele).

Aber warum kann man nicht warten mit solchen Fotos bis die laufende Saison vorbei ist.Sowas nennt man Respekt der anscheinend nicht vorhanden ist.Klar provozieren solche Fotos.

Eine Strafe für soviel Dummheit ist für mich alternativ loss.

Solche Spieler braucht kein Verein .Viel Spaß WAC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Vieleicht hat man mit  Rieder gar nicht mehr geplant für die neue Saison (und die letzten Spiele).

Das wird wohl so sein, sonst hätte man mit ihm eh schon vor Monaten verlängert.

Kann mir nicht vorstellen dass er da schon Angebote von anderen Vereinen (u.a. vom Wac) hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin mir auch sicher das mit Rieder nicht mehr geplant wurde. Weil wenn er solange noch keinen Vetrag bekommen hat. Und dann bietet sein Berater ihm schnell bei einigen Vereinen an,das er im Sommer nicht vereinslos ist,und der WAC hat ihm dann halt verpflichtet .War sicher so nicht geplant von Rieder,aber anscheinend wollte ihm sonst niemand von der 1 Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
loise26 schrieb vor 14 Stunden:

Als Wernitznig uns vor einem Jahr verließ, hat er 1:1 das gleiche wie Rieder jetzt gemacht. Auch damals ging es für den WAC noch um Platz 4. Hier schenken sich also beide Vereine nix. (Ich persönlich bin der Meinung, dass sich das beide sparen hätten können).

Wobei der Wernitznig-Transfer zu einem Zeitpunkt verkündet wurde, als wir bereits beide Duelle gegeneinander in der Meistergruppe gespielt hatten. Aktuell können wir ja noch im Play-Off aufeinander treffen. Das ist für mich schon ein Unterschied.

Im Endeffekt sind beide Vorgangsweisen natürlich für die Haare bzw. ned sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Irving dürfte uns übern Sommer erhalten bleiben.Er hatte ein Angebot von einem 3.Ligaverein in England,hat aber abgelehnt. 

Er meinte er will bei uns bleiben.

Cooler Typ und Top Einstellung. Er könnte noch sehr wichtig für uns werden und natürlich noch mehr Reifen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.