Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Finde auch blauensteiner soll bleiben. Er ist ein guter joker und vor allen eibe option wenn man offensiver agieren will mit 5er kette was mir ein gutes system erscheint. Das umschalten auf 3er abwehr können wir sicher noch optimieren hin zum fak match…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria Klagenfurt

Auslaufende Verträge: 5

Maximiliano Moreira (28), Kosmas Gkezos (30), Michael Blauensteiner (28), Fabian Miesenböck (29), Alexander Fuchs (26)

Bei Gkezos, Blauensteiner und eventuell Moreira, wenn kein Ersatz gefunden wird könnte ich mir ein Vertragsverlängerung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WOLLEN ÖSTERREICHER“

Rapidler steht bei Austria Klagenfurt am Zettel

 

In Salzburg kämpft Austria Klagenfurt am Pfingstsonntag um die noch bestehende Chance auf Platz fünf! Ein Rapidler steht indes vor der violetten Türe. Und ein Ex-WAC-Spieler sagte der Austria bereits in einer anderen Angelegenheit ab. . .

Kann irgendwer den Plusartikel in der Krone lesen?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

WOLLEN ÖSTERREICHER“

Rapidler steht bei Austria Klagenfurt am Zettel

 

In Salzburg kämpft Austria Klagenfurt am Pfingstsonntag um die noch bestehende Chance auf Platz fünf! Ein Rapidler steht indes vor der violetten Türe. Und ein Ex-WAC-Spieler sagte der Austria bereits in einer anderen Angelegenheit ab. . .

Kann irgendwer den Plusartikel in der Krone lesen?

Nein leider. Aber ich denke es ist Knasmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Seine Verletzungshistorie liest sich sehr bitter. War zuletzt 1 ½ Jahre out wegen eines Ödem im Knie und ist aktuell wieder verletzt. Konnte bei Rapid aber Erfahrungen in der Bundesliga und in der Europa League sammeln. Denke, dass er als Demaku-Ersatz gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 9 Stunden:

Olta! Was ist mit der Krone? 

Bitteschön…

Im Hintergrund laufen schon die Planungen für die neue Saison. Auf dem Notizblock steht Lion Schuster ganz oben – der 22-Jährige verlässt Rapid, ist im defensiven Mittelfeld und in der Verteidigung vielseitig einsetzbar. „Ja, er ist ein Kandidat. Wir wollen mehr auf Österreicher setzen“, bestätigt Sportchef Matthias Imhof. Der noch seine letzten Aufgaben in Klagenfurt machen wird, nach der Saison fix zu Sandhausen (das in die 3. Liga absteigt) abwandert. 
Spielermanager Manuel Weber (Ex-Sturm & WAC) wurde der freiwerdende Sportchef-Posten angeboten – er lehnte ab. Auch über den Lavanttaler Gerry Zuber (Hannover) dürfte man nachdenken. Claudio Trevisan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann mir durchaus vorstellen dass Schuster ähnlich wie Binder anderswo ebenfalls Begehrlichkeiten hervorgerufen hat...wenn junge österreichische Talente schlussendlich in Klagenfurt landen ist das eine feine Sache und wird die Mannschaft langfristig weiterbringen 👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

lt. Krone hat Makis einen Zweijahresvertrag unterschrieben! :super: Moreira will man auch halten. 

Pacult zeigt sich mit der Kaderplanung unzufrieden. In der Krone beklagt er, dass wir keinen Stürmer mehr holen und in der KleZe sagt er, dass uns die Grundschnelligkeit auf mehreren Positionen fehle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.