Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Leistungsträger

Wirklich schade, dass er weg ist. Aber er hat bestimmt mit Arnautovic telefoniert, ob er das Abenteuer eingehen soll :=

Was meint ihr, was er dort verdient? Bei der Austria schätze ich sein Gehalt auf 200.000 brutto im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde das vollkommen I.O. 200.000,- sind eine Menge Geld. Und auch Pink gegenüber ist das fair. So hat er noch eine gute Möglichkeit was zu verdienen. Man kann alles kritisieren aber das finde ich eine gute Lösung. Weg wäre er sowieso, Europacup ist sowieso weit weg und Arweiler und Binder bekommen eine Chance. Passt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 22 Minuten:

In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte)

Egal das muss Pink managen, ich halte das aber dennoch für fair und klug vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 25 Minuten:

In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte)

Gab es eh einen Fall bei der Austria, noch nicht ewig her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schooontn schrieb vor 46 Minuten:

In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte)

Der Klub ist aber nicht irgendeiner. Dort spielten mal Hulk, Arnautovic und Elkeson. Mit Oscar und dem chinesischen Star Wu Lei hat Pink auch ganz interessante Mitspieler. Vertrag ist 1 Jahr + 1. Also theoretisch wäre ein Comeback schon auch noch drinnen.

Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Gab es eh einen Fall bei der Austria, noch nicht ewig her...

Wie gesagt, das ist einer der namhaften Klubs Chinas. Dort hat mal Sven Göran Erikson oder Andre Villas Boas gearbeitet. Glaub da muss er sich wenig Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Super Werbung für die restlichen Spiele :super:

Was glaubst wieviel Zuschauer das die restlichen vier Heimspiele kumuliert kosten wird?

1000? Wenns hoch kommt 2000?

Da sparst dir alleine beim Gehalt schon mehr ein, als was das an Ticketeinnahmen kostet.

Ich sehe schon ein, dass das für Gelegenheitszuschauer ein schlechtes Bild macht, aus finanzieller Sicht ist es aber td nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Was glaubst wieviel Zuschauer das die restlichen vier Heimspiele kumuliert kosten wird?

1000? Wenns hoch kommt 2000?

Da sparst dir alleine beim Gehalt schon mehr ein, als was das an Ticketeinnahmen kostet.

Ich sehe schon ein, dass das für Gelegenheitszuschauer ein schlechtes Bild macht, aus finanzieller Sicht ist es aber td nachvollziehbar.

Alles richtig und ich gönne es Pinki eh. Aber man das schon als Signal "eh alles wurscht, was jetzt noch passiert" lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich jetzt nicht so,da ja der erste Transfer für ihn nicht geklappt hat,dafür aber jetzt.

Sturm hat das jetzt auch zweimal gemacht um ans große Geld zu kommen.Bei uns ist es halt nur um einiges weniger.

Wenn aber beide zufrieden sind,so kommts auch in den Medien daher,dann werden das auch die Fans verstehen.

Seine Vertretung Arweiler ist jetzt wieder voll im Training,er sollte jetzt auch die Möglichkeit erhalten in Pinks Fussstapfen zu treten.Das versteht auch der Fussballinteressierte Klagenfurter Fan,mit Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also SPFC hat den Transfer noch ned vermeldet.. 

Witziges Detail am Rande, dass man offenbar von einem iPhone aus dem verhassten kapitalistischen Westen postet. :davinci:

Screenshot_2023-04-03-08-49-52-493-edit_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.