winnie_f Anfänger Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Ich habe es nur wegen der überzogenen bzw. übertriebenen Kommunikation, wie Spieler über die Austriawebseite immer angekündigt werden, erwähnt … …und es geht mir nicht dabei, ob ein Spieler entweder via Ablöse oder kostenlos zur Austria gestoßen ist… (siehe weiter oben) bearbeitet 2. August 2023 von winnie_f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnie_f Anfänger Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Eben...und wer dem interessanten Sky-Podcast mit Gorenzel gelauscht hat weiß ja nun endgültig, dass kein Budget für Neuerwerbungen vorhanden ist. Ich tanke in meinen Q5 auch normalen Diesel und nicht den Sport-Diesel, obwohl letzterer besser - weil´s das Haushalts-Budget nicht zulässt. Eben.. du hast Diesel getankt und Diesel bekommen…. Die Austria bekommt einen (kostenlosen) Ergänzungs- bzw. Perspektivenspieler aus der 2. Rapidmannschaft und kündigt diesen auf ihrer Webseite als den Über-Drüberspieler an, der unsere Lücken schließen wird, was er wahrscheinlich nicht ist… Was haben wir hier nun wirklich? die Lücke vollkommen geschlossen (also Diesel), nur halb geschlossen (Diesel verdünnt mit Wasser), eine bisi geschlossen (Wasser verdünnt mit Diesel) oder nur jemanden der die Außenbahnen bedienen kann (Wasser ohne Diesel), weil doch nur ein junger Perspektivenspieler… hmmm??? bearbeitet 2. August 2023 von winnie_f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 wir haben einen geschenkten gaul der vielleicht mal aufs treppchen laufen kann wenn sich die anderen die beine brechen oder was falsches gegessen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 Sollte man nicht abwerten. er kostet uns nix und es kann nich immer sein dass es uns hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Weiß nicht was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 THW87 schrieb vor 6 Stunden: Sollte man nicht abwerten. ich werte nicht ab … ich kann ihn überhaupt nicht bewerten es geht eher um die erwartungshaltung … und ich erwarte mir für 0 euro halt auch gar nichts außer einen weiteren amanda usw. … wenn er besser ist wird er es eh zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 xredschix schrieb Gerade eben: ich werte nicht ab … ich kann ihn überhaupt nicht bewerten es geht eher um die erwartungshaltung … und ich erwarte mir für 0 euro halt auch gar nichts außer einen weiteren amanda usw. … wenn er besser ist wird er es eh zeigen Nochmals,der Amanda war kein Fussballer,ich nehme an der Bursche wird sich schon noch entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht was ich davon halten soll... Also das hab ich noch nirgendwo gelesen oder gehört 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 gibt auch ein „gerücht“ zu dollinger und beijing … da ist wohl einfach einem fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 xredschix schrieb vor 26 Minuten: gibt auch ein „gerücht“ zu dollinger und beijing … da ist wohl einfach einem fad Vorallem haben beide,ausser Kurzeinsätze im Frühjahr noch nie im Erwachsenenfussball gespielt, geschweige sich wo behauptet 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 Fake News vermutlich...oder zuviel Zeit im Transferfenster von FIFA 23 verbracht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2023 https://www.transfermarkt.at/wilfried-eza/leistungsdaten/spieler/471373 Schätze mal das ist komplett aus der Luft gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2023 Heißt das jetzt, dass uns jemand verlassen wird? Woher sonst haben wir auf einmal das Geld her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Er soll zu uns und wir sagen er will zu Ried,ähem davon halte ich nicht viel. Viele Tore von ihm sind Abstaubertore.Danach jubelt er mit Salto,das wird Pacult nicht gefallen. Ihm würde es sicher gefallen bei uns und in unserer Liga zu spielen,wenn man die Plätze und Spielstätten wo er spielt ansieht.Das sieht dort so aus wie bei uns in der Liga. Schwer zu sagen ob der zu uns passt. So wie es übersetzt aussieht soll er ziemlich fix bei uns unterschreiben. Als Ersatz für Wimmer und Irving dürfte er nicht gedacht sein. bearbeitet 14. August 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts