Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Wirklich schade, dass er weg ist. Aber er hat bestimmt mit Arnautovic telefoniert, ob er das Abenteuer eingehen soll Was meint ihr, was er dort verdient? Bei der Austria schätze ich sein Gehalt auf 200.000 brutto im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Ich finde das vollkommen I.O. 200.000,- sind eine Menge Geld. Und auch Pink gegenüber ist das fair. So hat er noch eine gute Möglichkeit was zu verdienen. Man kann alles kritisieren aber das finde ich eine gute Lösung. Weg wäre er sowieso, Europacup ist sowieso weit weg und Arweiler und Binder bekommen eine Chance. Passt so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Bei Reggina hätte er angeblich 70k pro Monat bekommen, in China wirds wohl noch mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Vermute 1 Million Jahresgehalt wird es wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 schooontn schrieb vor 22 Minuten: In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte) Egal das muss Pink managen, ich halte das aber dennoch für fair und klug vom Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 schooontn schrieb vor 25 Minuten: In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte) Gab es eh einen Fall bei der Austria, noch nicht ewig her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 schooontn schrieb vor 46 Minuten: In China ist es halt ab und an etwas fraglich, ob du das Geld, dass dir zugesagt wird auch tatsächlich bekommst (vor allem wenn die Leistung nicht passen sollte) Der Klub ist aber nicht irgendeiner. Dort spielten mal Hulk, Arnautovic und Elkeson. Mit Oscar und dem chinesischen Star Wu Lei hat Pink auch ganz interessante Mitspieler. Vertrag ist 1 Jahr + 1. Also theoretisch wäre ein Comeback schon auch noch drinnen. Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten: Gab es eh einen Fall bei der Austria, noch nicht ewig her... Wie gesagt, das ist einer der namhaften Klubs Chinas. Dort hat mal Sven Göran Erikson oder Andre Villas Boas gearbeitet. Glaub da muss er sich wenig Sorgen machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Super Werbung für die restlichen Spiele Was glaubst wieviel Zuschauer das die restlichen vier Heimspiele kumuliert kosten wird? 1000? Wenns hoch kommt 2000? Da sparst dir alleine beim Gehalt schon mehr ein, als was das an Ticketeinnahmen kostet. Ich sehe schon ein, dass das für Gelegenheitszuschauer ein schlechtes Bild macht, aus finanzieller Sicht ist es aber td nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Was glaubst wieviel Zuschauer das die restlichen vier Heimspiele kumuliert kosten wird? 1000? Wenns hoch kommt 2000? Da sparst dir alleine beim Gehalt schon mehr ein, als was das an Ticketeinnahmen kostet. Ich sehe schon ein, dass das für Gelegenheitszuschauer ein schlechtes Bild macht, aus finanzieller Sicht ist es aber td nachvollziehbar. Alles richtig und ich gönne es Pinki eh. Aber man das schon als Signal "eh alles wurscht, was jetzt noch passiert" lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Sehe ich jetzt nicht so,da ja der erste Transfer für ihn nicht geklappt hat,dafür aber jetzt. Sturm hat das jetzt auch zweimal gemacht um ans große Geld zu kommen.Bei uns ist es halt nur um einiges weniger. Wenn aber beide zufrieden sind,so kommts auch in den Medien daher,dann werden das auch die Fans verstehen. Seine Vertretung Arweiler ist jetzt wieder voll im Training,er sollte jetzt auch die Möglichkeit erhalten in Pinks Fussstapfen zu treten.Das versteht auch der Fussballinteressierte Klagenfurter Fan,mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Ob das Erdbeben wohl mit Pinks Abgang zusammenhängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Hoffentlich gibts kein Nachbeben💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Also SPFC hat den Transfer noch ned vermeldet.. Witziges Detail am Rande, dass man offenbar von einem iPhone aus dem verhassten kapitalistischen Westen postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Egal welche Ablösesumme genannt wird, in der Krone wird eben diese dann halt immer noch ein wenig nach unten korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts